Die Aldor

Ninilefae

Quest-Mob
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
2
Huch, da hab ich innerhalb ganz kurzer Zeit soviel Erfahrung bekommen, das ich mich nun eine stolze 30igerin nennen kann. Und mein lieber Kal war auch wieder mit dabei *verträumt gen Himmel guck*

Aber was wollte ich sagen ... wir waren im Kral am Sonntag. Oh mein Gott, so schnell wie der komische Hexer angegriffen hat, konnte ich gar kein Mana zu mir nehmen. Aber is ja immer so. Blutelfen, pah ! Das fing schon damit an, das er direkt losstänkerte und auf meine Heilung dankend verzichtete ... nun gut, sollte er eben mit wenig Mana und wenig Leben auskommen, is ja nicht mein Problem. Hauptsache mein Kal wich nicht von meiner Seite, niemals ...

Wir hatten einen netten Abend, wir beide. Was sollten uns die anderen mit ihrem Lauf-Wahn stören ? Wir flirteten und redeten und er ließ seine arkanen Mächte spielen während ich die Gruppe am Leben hielt. Und sieh da, es kam der Moment wo wir zu den Fledermäusen kamen. Der Hexer hatte zuvor sein Maul ziemlich voll genommen und auf einmal vernehme ich neben mir ein leises Flüstern: "Bitte heil mich!" Ich wäre fast geplatzt vor lachen. Ein Blick zu Kal genügte und auch er kringelte sich am Boden ...

Aber, die gute Seele, selbst gegenüber diesem Blutelfen-Pack, einer Priesterin die sich der heiligen Magie verschrieben hat, siegte und ich heilte ihn so dass er mit vollem Mana in den Kampf gehen konnte. Ich wundere mich selbst über meinen Edelmut, aber auch ein Verlassene muss wohl zum Wohle der Gruppe einmal ihren Stolz hinter sich lassen ...

Kal und ich genossen jedenfalls die kurze Zeit gemeinsam ... und auch er gewann an Erfahrung, was mich besonders freute.
 
Zurück