Tatsächlich wurden bereits zwei der alten Götter vernichtet: C'thun und jetz Yogg-Saron. Das andere waren nur Elementarfürsten, von denen bereits mindestens 2 vernichtet wurden: Der Windfürst vom Feuerfürst Ragnaros und dieser von uns Spielern. Die anderen Elementarfürsten (einschließlich Neputlon, der Wasserfürst) dürften uns eher freundlich gesinnt sein, obwohl alle Schöpfungen der alten Götter sind. Ragnaros hat den Sohn von Al'Akir nämlich Thunderraan besiegt und verschlungen, da er ihn nicht komplett geschafft hat hat er die überreste in 2 Hälften Gespalten und Garr und Geddon gegeben. Die Restlichen Elementarfürsten sind uns auch nicht freundlich gesonnen, sonst gäbe es nicht so derart viele Elementare auf Azeroth die einem an den Kragen wollten.
Fest steht jedoch, das es 5 alte Götter gab, welche zusammen Azeroth und alles Leben darauf geschaffen haben. Das einzige was sie Geschaffen haben war höchstens der Planet und die Elementare, das Leben wie wir es kennen ect kam von den Titanen die erst die Welt schufen so wie sie es sich vorgestellt haben und dann einen Teil ihrer Kräfte an die Drachen abgegeben haben. Bleiben also noch 3 alte Götter. Über die ist aber nichts weiter bekannt und begegnen werden wir ihnen vorerst auch nicht. Allerdings wird durch den Tod eines Gottes keine Welt zerstört. Weder in WoW noch in irgendeiner anderen Mythologie.
Die Tatsache, das Yogg-Saron von Spielern getötet werden kann, in einem Gefängnis in das ihn die Titanen gesperrt haben weil sie mit ihm nicht fertig wurden, beantwortet indirekt die Frage nach der Stärke der Titanen. Wenn wir die alten Götter besiegen können, werden wir auch mit den Titanen fertig.
Äh warte mal, der laut Blizzard härteste Boss in Ulduar, noch gefährlicher als ein eingesperrter (und somit geschwächter alter Gott) ist nur ein Bote der Titanen, und da willst du glauben das man mit den Chefs selbst fertig werden würde? Naja obwohl wir haben als Spieler auch den Elementarfürsten Ragnaros und C`Thun getötet, obwol beide im moment ihres Kampfes eher nur die Energie dazu aus ihrem kleinen Finger kratzen mussten.
Sag jetzt ja nicht das du auch Hogger solo schaffst ^^
Übrigens sind Naaru ein weit mächtigeres Volk als die Titanen, außerdem sind sie dem Leben gegenüber äußerst wohlwollend eingestellt, was ihre Unnahbarkeit erklären würde.
Und wer sich jetzt noch fragt, was denn mit dem Naaru auf dem Sonnenbrunnenplateau war, nun, der war von einem Dämon korrumpiert. Doch M'uru (so hieß der) war stark genug ihm die vollständige Kontrolle über seinen Geist zu entziehen. Frage? Wenn sie soviel mächtiger sind als Titanen, wieso hat sich dann Muru überhaupt von einem Dämon korumpieren lassen, das er den Paladinen der Horde Energie gibt um sie zu dem zu machen was sie sind verstehe ich ja noch, aber dann noch nichtmal stark genug sein um einen Dämon davon abzuhalten einen zu Korumpieren :/
Sorry für die Ausschweifungen. Aber hoffe nun ist Einiges klarer. Naja