[SPOILER] Deathwing nicht der Endboss von Cata?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht ist es ja auch so das wenn, man Todesschwinge auf hero gekillt hat, man dann den alten Gott gegenüber tritt, während wenn man Todesschwinge auf normal killt mit seinem Tod schluss ist.

Ich denk da nur an den Kampf gegen Ragnaros der auf Hero ja auch anders abläuft als auf Normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND die geleakte (und von Blizz ja auch indirekt bestätigte Liste) zu den kommenden Releaseplänen (http://www.mmo-champion.com/content/2388-Blizzard-Product-Slate-WoW-in-Brazil-Mobile-Armory-for-Android) sagt ja auch, dass das nächste Addon erst im zweiten Quartal 2012 kommen soll.

Demzufolge wäre rein timingtechnisch Patch 4.3 um den November herum, Patch 4.4 dann Ende Januar/Anfang Februar und Patch 5.0 Ende März ja durchaus nachvollziehbar.

Ergo KANN DW mit Patch 4.3 nicht der Endboss sein, sondern nur der Aufhänger, der uns am Ende des Kampfes erklären wird, warum der gute so Matche in der Birne ist, dass er zwei Kontinente zerfetzt hat, auf der Suche nach Aspirin

Und diese Erklärung wird uns dann zum eigentlich Endbos befördern, wobei ich aufgrund der Vorzeichen auch auf einen der alten Götter tippe. Zumindest auf einen Auswuchs von diesen ...

Nein kann eben nicht sein Blizz würde nie einen so großen Patch nur 2 Monate aktiv lassen um dan den nächsten großen Patch aufzuspielen um dan wieder nach 2 Monaten eine neue erweiterung rauszubringen.. Ich denke das es so ähnlich wird wie mit Icc das der Raid mit 4.3 kommt das man Todesschwinge aber erst später bekämpfen kann! Das bewirkt erstens das die Spieler net abspringen und das man die zeit herauszöger bis zur nächsten erweiterung.
 
blizzard hat doch shcon geschrieben das DW der endboss ist und im nächsten patch kommt...
 
warum DW so ist wie er ist. Bücher lesen sollte da helfen.
 
Ahoi liebe Buffies, wie der Titel schon sagt, bezweifel ich grade, dass Deathwing der Endboss von Cata sein wir!

Das ist kein Spoiler... das ist attention whoring


[font=Verdana, sans-serif]Patch 4.3 Interviews - Updated
Interviews keep hitting the web and we now know a few more things thanks to the interviews on Kotaku, Gamona.de, and Buffed.de!

New Raid
  • Deathwing raid will be the final raid of the expansion.
  • You will even get to ride on Deathwing's back during the fight, apparently to take him down over multiple phases.
  • The project for an Abyssal Maw is gone for the moment, the storyline wasn't convincing enough/fitting.
[/font]
 
Das ist kein Spoiler... das ist attention whoring
Mal auf's Datum geschaut? 15. Juli 2010?


[font="Verdana, sans-serif"]Patch 4.3 Interviews - Updated
Interviews keep hitting the web and we now know a few more things thanks to the interviews on Kotaku, Gamona.de, and Buffed.de!

New Raid
  • Deathwing raid will be the final raid of the expansion.
  • You will even get to ride on Deathwing's back during the fight, apparently to take him down over multiple phases.
  • The project for an Abyssal Maw is gone for the moment, the storyline wasn't convincing enough/fitting
[/font]
Damit hätten wir das ja geklärt. Thread wird hiermit geschlossen, um weiteren Ausschreitungen vorzubeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück