Die alten Götter

Natürlich stößt man zuerst auf das Auge von C'thun im Tempel von Ahn'qiraj. Doch das ist nur die erste Phase des Kampfes. Sobald das Auge vernichtet wurde, steht man C'thun selbst gegenüber und muss ihn unter Anderem aus seinem Inneren heraus bekämpfen.

Übrigens sieht Yogg-Saron auch nicht viel anders aus. Auch der Kampf nicht. Augenstile, Tentakel, Kampf in seinem Inneren (hier allerdings in seinen Gedanken).

@Daemoon: Kann natürlich sein, denke ich mir auch so. Und was da unten genau vor sich geht, warum auf einmal Nagas und Murlocs die Küsten belagern, werden wir sicherlich noch in einem späteren Add-On erforschen.

Wir werden also noch in späteren Addons auf alte Götter treffen und diese sicherlich auch bekämpfen. In WotlK ist dafür allerdings kein Platz mehr.

Es gibt noch viel Übles und Böses in der Azeroth, wo wir nicht eindeutig wissen, woher es kommt aber meist mit den alten Göttern, die die Welt aus ihren Gefängnissen heraus verderben. Was aber tatsächlich dahinter steckt, da wird sich Blizzard sicherlich noch einige Überaschungen einfallen lassen

@_Yo_ Das was du meinst ist der Mount Hyjal. Was dort allerdings vernichtet wurde, war der erste Weltenbaum, die Unsterblichkeit der Nachtelfen und damit Archimonde. Der aber keiner der alten Götter war sondern zur brennenden Legion gehört.

Was die Theorie über den Tod der Götter angehört: Es wäre natürlich eine Möglichkeit, das ihr Geist, ihre Seele in den smaragdgrünen Traum wandert und dort Zuflucht findet. Aber sicher ist es eben nicht. Wir wissen nur, das trotz des Todes einiges alter Götter die Welt noch existiert, obwohl sie genau deswegen von den Titanen eingesperrt worden sind. Also haben wir wohl nur ihre sterbliche Hülle zerstört, ebenso wie bei Sargeras und ihre Geist ist noch irgendwo auf Azeroth. Doch wie etwas bekämpfen, das man nicht angreifen kann? Also sind sie für uns vorerst zumindest mal erledigt.

Wenn man ordentlich die q Texte ließt,
bekommt man auch mit, das das
unter den Gryzzlyhügeln

Yogg-Saron

zu verantworten hatt.

aslo die Baum verderbniss und so.

@_Yo_ Das was du meinst ist der Mount Hyjal. Was dort allerdings vernichtet wurde, war der erste Weltenbaum, die Unsterblichkeit der Nachtelfen und damit Archimonde. Der aber keiner der alten Götter war sondern zur brennenden Legion gehört.

Ich denke er meint "Master's Glaive"
http://www.wowwiki.com/Master's_Glaive
http://images2.wikia.nocookie.net/wowwiki/...1/1a/Oldgod.jpg (Bild dazu)

Und ja, C'thun ist tot. Definitiv. Das wurde auch von Blizzard bestätigt (keine Quelle vorhanden)

Natürlich stößt man zuerst auf das Auge von C'thun im Tempel von Ahn'qiraj. Doch das ist nur die erste Phase des Kampfes. Sobald das Auge vernichtet wurde, steht man C'thun selbst gegenüber und muss ihn unter Anderem aus seinem Inneren heraus bekämpfen.

Puuuuuuh^^ ... da weiss ich ja garnichts mehr von
biggrin.gif

Keine Errinnerung mehr an den Fight nach dem Auge
jester.gif

ich hab das so gehört...
es gibt 5 alte götter...sollten wir ja alle wissen
3 von denen sind definitiv bestätigt:
Yogg-Saron unter nordend genauer in ulduar eingesperrt

C'thun unter Silithus genauer unter Ahn quriaji

??? dunkelküste master's gleve

nun noch meine vermutungen:
die verderbis im smaragdgrünen traum---> womöglich alter gott

maelstrom "nagaerschaffer"

als die hochelfen nach tirisfal kamen konnten sie dort nicht leben wegen einer dunklen präsenz unter dem land---> alter gott? hängt vieleicht mit den nagas zusammen?

eine zusammenfassung die in etwa stimmen sollte
wink.gif

mfg ref

also da die alten götter derart mächtig sind könnts doch theoretisch sein das

*Vermutung Inc*

Der tote Gott an Master's Gleve nur körperlich tot ist und sein geist den smaragdgrünen traum verdirbt. Damit würd wieder 1 Platz frei werden für einen alten Gott. Dann hätten wir:

C'thun-Silithus
Yogg-Saron-Storm Peaks
Toter Gott-Smaragdgrüner Traum
???-Tirisfal
???-Mahlstrom

k mal ne frage wer oder was hat so eine gewaltige gleve in so ein vieh gestochen??^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück