[SPOILER] Deathwing nicht der Endboss von Cata?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harold_vs_Kumar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
298
Reaktionspunkte
52
Kommentare
229
Buffs erhalten
303
Ahoi liebe Buffies, wie der Titel schon sagt, bezweifel ich grade, dass Deathwing der Endboss von Cata sein wir!

Warum? Nunja, ich hab mir jetzt mehrere Videos hier bei Buffed angeguckt und habe daher die Theorie entwickelt, dass wohl wahrscheinlich die "Alten Götter" oder zumindestens einer von ihnen den Endboss von Cata darstellen wird. Etwas ähnliches hatten wir ja auch schon bei BC, wo Illidan zwar der Aufhänger, quasi das Gesicht der Erweiterung war, der End-Fight von BC dann allerdings der Kampf gegen Kil'Jaeden darstellte.

Woher ich diese These nehme? Fassen wir mal die bisherigen Fakten zusammen (WER NICHT GESPOILERT WERDEN WILL DRÜCKT JETZT BITTE DAS X OBEN RECHTS)



- Deathwing ist, laut der Warcraft Geschichte nicht einfach so total verrückt geworden, er soll Stimmen gehört haben, die Stimmen der Alten. Er is der Aspekt der Erde und die Götter wurden von den Titanen tief im Inneren eingesperrt. Aufgrund seiner Fähigkeiten scheint er also in Kontakt mit ihnen getreten zu sein und sie haben ihn korrumpiert.

- Im neuestem Video hier bei Buffed gibts einen Exkurs nach Dunkelküste, dort trifft man nicht nur auf Malfurion, sondern auch auf Aszhara herself! Sie war einst die Anführerin der Nachtelfen und umgab sich mit den Hochgeborenen. Nachdem der Brunnen der Ewigkeit implodierte und die Welt in Stücke gerissen wurde, wurde Aszhara mit einem Großteil ihres Gefolges in den Maelstrom gezogen, wo sie ebenfalls Stimmen hörte, die ihr und ihrer Gefolgschaft das Überleben sicherte, indem sie in Naga verwandelt wurden.

- Der Schattenhammerklan, ein Klan, der die Alten Götter verehrt spielt in Cata ebenfalls wieder eine große Rolle und er ist auch überall anzutreffen! Unter anderem in Dunkelküste, wo sie die Waffe des toten Gottes klauen wollen.

- Hätte ich fast vergessen^^ die Gesichtslosen, die Diener der alten Götter haben ja ebenfalls einige Auftritte in den Gebieten und Inis.



Aufgrund dieser, ich gebe zu, noch recht wagen Fakten, denke ich, dass wir wohl in dieser WoW-Erweiterung keinen Gott als Vorspeise (C'Thun, Yogg-Saron) bekommen, sondern einen Drachen! Als Hauptspeise wird es meiner Meinung nach wohl endlich mal einen Gott geben!



Was meint ihr, seht ihr das genauso wie ich? Habt ihr vielleicht aus der Beta oder anderen Videos noch weitere Fakten, die meine These untermauern könnten oder seid ihr gar anderer Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dafür, dass die frühere Nachtelfen Königin bzw. die Naga Königin der Endboss von Cata wird.
 
2 Der alten götter sind ja schon tot (C'Thun und Yogg-Saron), von daher bleibt nurnoch einer, da weiß ich allerdings nicht wie der heißt, aber engeblich ist der ja auch schon tot. Ich glaube, seine Leiche kann man in der Dunkelküste sehen, bei der Meistergleve
 
Also Königin Azshara wäre natürlich was - die ist unglaublich mächtig, wenn sie Lady Vashj als Endboss in einem Raid hingestellt haben müsste Azshara schon lange sowas wie Kil'Jaeden oder Arthas sein ( sprich Endboss eines Addons ).
 
Ich bin dafür, dass die frühere Nachtelfen Königin bzw. die Naga Königin der Endboss von Cata wird.

/sign

Oder besser in eine andere Erweiterung reinstecken, wo auch die noch nicht betretbaren Inseln, die man auf der Karte sehen kann, auftauchen. Mit Pandaria in ganz Süden(?) und den weitere Inseln die aus der Wasseroberfläche auftauchen könnten. Und wenn Vashj'ir ein Hit wird, dann noch mehr Unterwassergebiete.
 
Kann ein Alter Gott eigentlich sterben?
Nichtmal die Titanen konnten sie töten...
 
Falsch, in Dunkelküste liegt ein toter Gott, der von den Titanen besiegt wurde! Meistergleve oder so müsste die Gegend im Süden heißen, kannst ihn dir ja mal angucken!



Da schwirrt ja auch schon der Schattenhammer Clan ( oder irgend ein anderer ) rum - die schöne Dunkelküste nein, die soll nicht umgebaut werden <.< vielleicht wacht der auch dank Todesschwinge wieder auf oder sowas
biggrin.gif
wer weiß...
 
Falsch, in Dunkelküste liegt ein toter Gott, der von den Titanen besiegt wurde! Meistergleve oder so müsste die Gegend im Süden heißen, kannst ihn dir ja mal angucken!
Sicher? Vielleicht setzt ihn die Meistergleve auch nur außer Gefecht. Wieviele alte Götter es gibt weiß man nicht so genau es werden mal 5 eingesperrte erwähnt ,dann hört man aber nur 3 Stimmen die zu Aszhara und Neltharion sprechen also bleibt abzuwarten wieviel alten Götter Blizzard reinbringt.
Vielleicht ist der Endboss ja aber auch ein Titan selbst der geschickt wurde ,um Azeroth neu zu formen, da die Sterblichen Völker denen zu gefährlich werden oder es ist Sargaras.
 
Wir habens leider gemacht.. deswegen jetzt der große Cataclysm^^

Nicht ganz wir haben lediglich die Physiche Form zerlegt ,der Geist der alten Götter lebt weiter und baut sich einen neuen Körper oder nimmt sich einfach einen der schon exestiert z.B. C'thun sitzt jetzt in Cho'gall.
 
2 Der alten götter sind ja schon tot (C'Thun und Yogg-Saron), von daher bleibt nurnoch einer, da weiß ich allerdings nicht wie der heißt, aber engeblich ist der ja auch schon tot. Ich glaube, seine Leiche kann man in der Dunkelküste sehen, bei der Meistergleve

Meines wissen gibt es 5 Alte Götter,
C'thun, Yogg-Saron, der bei der Meistercleve
und 2 weitere, wie diese heißen weiß ich nun
nicht genau. Eins weis ich aber,
EIn alter Gott ist unter Tirisfall
(Die Hochgeborenen flücheteten nach Trisifall
sind aber weiter gezogen weil sie etwas böses
spürten (Nein die Verlassenen waren es nicht
geschweige den der Lichkönig))
Der andere könnte im Maelstrom oder so sitzen
ich muss mal recherschieren.


Kann ein Alter Gott eigentlich sterben?
Nichtmal die Titanen konnten sie töten...

Hmm man denke da an Loken (Koropierter Titan),
C'thun und Yogg-Saron die man mit einer kleinen
bis größeren (Loken 5, Yogg-Saron 10-25,
C'thun 40 (Natürlich zu den entsprechenden Zeiten)).
Bezwingen konnte. Und mal erhlich, ist Algalon da
nicht eine Größere bedrohung...da wir ihn nie getötet
sondern nur besiegt haben ?
 
Sicher? Vielleicht setzt ihn die Meistergleve auch nur außer Gefecht. Wieviele alte Götter es gibt weiß man nicht so genau es werden mal 5 eingesperrte erwähnt ,dann hört man aber nur 3 Stimmen die zu Aszhara und Neltharion sprechen also bleibt abzuwarten wieviel alten Götter Blizzard reinbringt.
Vielleicht ist der Endboss ja aber auch ein Titan selbst der geschickt wurde ,um Azeroth neu zu formen, da die Sterblichen Völker denen zu gefährlich werden oder es ist Sargaras.

Laut dem neuen Bericht hier bei Buffed heißt der Gott in der Meistergleve Soggoth und soll vom Schattenhammerklan "wiederbelebt" werden, was für mich bedeutet, dass er auf jeden TOT ist, sonst wäre eine Wiederbelebung nicht grade sinnvoll oder? ^^
 
Wir habens leider gemacht.. deswegen jetzt der große Cataclysm^^

Nicht ganz wir haben lediglich die Physiche Form zerlegt ,der Geist der alten Götter lebt weiter und baut sich einen neuen Körper oder nimmt sich einfach einen der schon exestiert z.B. C'thun hat sich jetzt in Cho'gall eingenistet.
 
Laut dem neuen Bericht hier bei Buffed heißt der Gott in der Meistergleve Soggoth und soll vom Schattenhammerklan "wiederbelebt" werden, was für mich bedeutet, dass er auf jeden TOT ist, sonst wäre eine Wiederbelebung nicht grade sinnvoll oder? ^^

Wollen die den nicht wiederbeleben indem die das Ding da rausziehen ,die haben da auch schon so ein Gewicht daran befestigt hier ein Bild (aber von dem aus dem Zwielichtshochland)
SPOILER
 
Für alle die Weiter über die alten Götter Diskutieren wollen: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/161079-goetter-von-azeroth/page__st__20__p__2709957&#entry2709957

btw: Ich bin dafür, dass Neptulon Endboss von Cata wird!
Die Elementarlords sind stärker als die Drachenaspekte. Z.b Ragnaros in seine VOLLEN Kraft könnte es vielleicht mit einem Titanen aufnehmen (denke aber das der Titan siegen würde)
 
Für alle die Weiter über die alten Götter Diskutieren wollen: http://www.buffed.de...7&#entry2709957

btw: Ich bin dafür, dass Neptulon Endboss von Cata wird!
Die Elementarlords sind stärker als die Drachenaspekte. Z.b Ragnaros in seine VOLLEN Kraft könnte es vielleicht mit einem Titanen aufnehmen (denke aber das der Titan siegen würde)

Ich finde es merkwürdig, dass wir Neptulon aus der Gefangenschaft im Meeresschlund helfen. Der ist uns dort nämlich freundlich gesinnt.

Und das sich ein Elementarfürst in seiner vollen Stärke mit einem Titanen aufnehmen kann, halte ich für Quatsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück