[SPOILER] Deathwing nicht der Endboss von Cata?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw. Azsahra (oder wie sie heisst) war NIE Nachtelfen Königin...sie war HOCHelfen Königin
biggrin.gif


Mfg Jariel
 
aua die hochelfen entstanden erst nach dem krieg der ahnen und da die gute am ende des krieges zu ner naga wurde kann sie logischer weise keine hochelfe sein

azhara war die königin der nachtelfen und deren lieblings adligen und diener nannte man die hochwohlgeborenen, ca ein drittel von dennen wechselten während des krieges der ahnen wieder die seite und kehrten zu den normalen nachteelfen zurück allerdings kammen sie mit en anderen nich so gut klar und zogen übers meer und landeten in tirisfal aus ihnen entwickelten sich dann die hochelfen zu dem zeitpunkt hatte azhara allerdings schon längst schuppen und war ein naga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie taucht bei einer Quest in Dunkelküste auf und labert Malfurion dicht, dass das nur ein Ablenkungsmanäver war, damit sie irgendwas in Hyjal machen konnte! Deweiteren denk ich auch, dass sie noch eine größere Rolle spielen wird, da wir ja direkt vor ihrer Haustür ein neues Questgebiet haben und da ich ja auch glaube, dass SIE, wie auch die Schattenhammerleute gemeinsame Sache mit den alten Göttern macht!
wink.gif



Ich vermute sie kommt als Schlachtzugsboss in Cataclysm ( Ich hoffe es aber nicht, die Naga verdienen ein eigenes Addon ) ODER sie ist Vorbote für das Addon nach Cataclysm "Rumors of the Maelstorm" oder "Rise of the Naga Queen" :-)


Azshara war NIEMALS eine Hochelfe ( = Sindorei ) cO

Azshara ist / war die wunderschöne Königin der Nachtelfen, um genau zu sein der Kaldorei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid diesen alten Thread zu beleben aber im Schattenhochland hat es einen alten Gott, ist darüber schon etwas bekannt?
 
2 Der alten götter sind ja schon tot (C'Thun und Yogg-Saron), von daher bleibt nurnoch einer, da weiß ich allerdings nicht wie der heißt, aber engeblich ist der ja auch schon tot. Ich glaube, seine Leiche kann man in der Dunkelküste sehen, bei der Meistergleve

Ehm,die beiden sind aber nicht tot .
 
Tut mir leid diesen alten Thread zu beleben aber im Schattenhochland hat es einen alten Gott, ist darüber schon etwas bekannt?
Ja ... der wurde bereits unzählige Male schon per Quest gekillt.^^
Spaß beiseite ... hab da keine Ahnung ...

Und zum Eingangspost ...

Illidan ist dennoch der Endboss von TBC.
Kil'Jaeden war/ist nur ein "Lückenfüller" bzw. ein "Verbindungsstück" zu WotLK gewesen.
Und die Götter werden, denke ich später noch eine größere Rolle spielen, dann zusammen mit den Titanen.

alles imo^^

greetz
 
Ich denke zu 100% das das letzte addon sich mit der Legion befasst und damit auch mit Sargeras,der ja das größte übel ist vorher kommt kil jeaden nochmal,da er ja nicht getötet wurde sondern wir das ritual abbrechen konnten so das er nicht in unsere welt treten konnte.
 
/ausgrab

Aus aktuellem Anlass grab ich diesen alten Thread von mir mal aus....warum? Weil ich anscheinend Recht behalten habe mit meiner These

Wie man in der News lesen kann, wurde bestätigt, dass Todeschwinge schon mit 4.3 als Boss ins Spiel implementiert wird, daraus schließe ich, dass entweder das Addon für beendet erklärt wird und der Nachfolger in den Startlöchern steht (eher unwahrscheinlich) oder, dass Neltharion doch nicht DER Endboss von Cata wird, sondern etwas anderes, meiner Meinung nach einer der alten Götter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer z um geier is Nelfarion

ich kenn nur Neltharion und Nefarian
 
Ich finde mit deiner These hast du recht. Ich habe mir nur die ersten paar Posts dieses Freds durchgelesen, aber ich wollte nur nochma sagen, das man die alten Götter nicht töten kann. Vondaher wäre sogar ein erneuter fight gegen C'Thun logisch. Ganz davon abgesehen finde ich es ziemlich wahrscheinlich, das noch ein alter Gott kommt. Wäre auch rein Storytechnisch nur logisch.
 
Wie man in der News lesen kann, wurde bestätigt, dass Todeschwinge schon mit 4.3 als Boss ins Spiel implementiert wird, daraus schließe ich, dass entweder das Addon für beendet erklärt wird und der Nachfolger in den Startlöchern steht (eher unwahrscheinlich) oder, dass Neltharion doch nicht DER Endboss von Cata wird, sondern etwas anderes, meiner Meinung nach einer der alten Götter!

UND die geleakte (und von Blizz ja auch indirekt bestätigte Liste) zu den kommenden Releaseplänen (http://www.mmo-champion.com/content/2388-Blizzard-Product-Slate-WoW-in-Brazil-Mobile-Armory-for-Android) sagt ja auch, dass das nächste Addon erst im zweiten Quartal 2012 kommen soll.

Demzufolge wäre rein timingtechnisch Patch 4.3 um den November herum, Patch 4.4 dann Ende Januar/Anfang Februar und Patch 5.0 Ende März ja durchaus nachvollziehbar.

Ergo KANN DW mit Patch 4.3 nicht der Endboss sein, sondern nur der Aufhänger, der uns am Ende des Kampfes erklären wird, warum der gute so Matche in der Birne ist, dass er zwei Kontinente zerfetzt hat, auf der Suche nach Aspirin

Und diese Erklärung wird uns dann zum eigentlich Endbos befördern, wobei ich aufgrund der Vorzeichen auch auf einen der alten Götter tippe. Zumindest auf einen Auswuchs von diesen ...
 
Todesschwinge schon jetzt ?! O.o wtf? ... Okay dann kann man davon ausgehen, dass ein alter Gott der letzte Boss aus Cata wird. Obwohl ich mir N'zoth für den smaragdgrünen Traum gewünscht hätte. Die 4 Albtraumdrachen hatten solchen Style gehabt, vorallem Smariss. Und wenn ich mir so einen verdorbenen Drachenschwarm vorstelle...
 
N'zoth wird sich erheben und die Welt ins Chaos stürzen Hmuhahahah
Shlag'roo gho'rhog Zhalaa Fjlosch

Der Gott der Neltharion verdarb heißt N'zoth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich darüber freuen, wenn der Kampf gegen Todesschwinge eine wahnsinnige Schlacht wird, evtl. sogar erst mit einem Ende in 4.4 . So wäre der Schlachtzug zwar ab 4.3 betretbar, jedoch würde der Endkampf/krieg erst mit 4.4 implementiert und todesschwinge somit erst weit später sein/ihr ende nehmen.
 
warum ausgerechnet c'thun, der hat sich doch mit cho'gall ich nenn es mal "vereinigt" (man beachte bitte die Namen des Loots und der Adds)
 
Naja, N'Zoth wäre ja auch eine Option, muss ja nicht unbedingt ein Remake von C'Thun geben! Ich kann mir auch vorstellen, dass man vielleicht gegen alle Götter antreten muss! Hätte doch auch was, der epischte Kampf überhaupt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück