[SPOILER] Deathwing nicht der Endboss von Cata?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illidan war auch der endboss von bc. sw kam nur weil man einen lückenfüller bis wotlk brauchte.
so wie jetzt das rubin sanktum. sogesehen aknnst auch sagen das der lk nicht der endboss von wotlk ist weil ja nach ihm noch ein boss kam. (der einzige grund warum rs kleiner ist als sw es damals war ist das man nicht soviel zeit überbrücken muss wie damals).

Und ja es ist anzunehmen das wenn sich das nachfolgeaddon von cataclysm auch verspätet das dann wieder ein lückenfüller eingebaut wird aber denoch glaub ich kaum das man den lückenfüller dann als endboss des addons bezeichnen kann. Oder bezeichnest du den drachen im rubin sanktum als endboss von wotlk?



Was für Zeit kann man mit dem Rubinsanktum denn überbrücken? 1 Stunde pro Woche? lol...
 
Dunkelküstenbericht schauen, Bücher lesen und man weiss das es eine Gottheit ist.

5 Götter gibts:

C'thun
Yogg-Saron
Unter Tirisfal ist einer
Und zwei sind noch nicht bekannt (vll Manta weil die Trolle haben Schrifttafeln da geht es um Manta eine Gottheit :O)

Und das Schwert ist nicht Sargeras Schwert > das war Pantheons Schwert das Sargeras hatte und das ist in 2teile gebrochen. (Ein Teil hat der neue Champion und die andere Hälfte besitzt noch Sargeras)

Aber das an dem Vieh in Dunkelküste war Kroons schwert.
Und nicht die Masse der Angreifer zählt sondern wie gezielt der Angriff ist > Kroon hat ja Sotoh oder Soggot oder wie er heißt mit einem Schwert hieb in den Kopf besiegt.
Das gleiche Spiel war auch bei Mannoroth so er wurde mit einem Hieb getötet obwohl der Angreifer eigntl unterlegen war.

Ähm... Pantheons Schwert? Wer soll Pantheon gewesen sein?
Dir ist klar, dass das Pantheon der Sitz der Titanen, bzw. deren Rat gewesen ist.
Oder meinst du das Schwert des Pantheon?
Kommt eher hin, da Sargeras, als er den gekillt hat noch zum Pantheon gehörte.



Loken ist ein Titan! Wie sollte er sonst aus stein sein? Er ist kein Riese, kein Irderner,kein Eisenwesen... Also was bleibt Titan!

Irgendwie versuchst du grad die Titanen anhand ihres Elements zu definieren oO
Das hat nichts mit dem Element "Titan" zu tun -.-
Sie heisen einfach nur so, weil sie so mächtig sind (Titan setzt man ja immer gleich mit Macht und Härte in Verbindung).
Aber Loken ist definitiv kein Titan.
 
Ähm... Pantheons Schwert? Wer soll Pantheon gewesen sein?
Dir ist klar, dass das Pantheon der Sitz der Titanen, bzw. deren Rat gewesen ist.
Oder meinst du das Schwert des Pantheon?
Kommt eher hin, da Sargeras, als er den gekillt hat noch zum Pantheon gehörte.





Irgendwie versuchst du grad die Titanen anhand ihres Elements zu definieren oO
Das hat nichts mit dem Element "Titan" zu tun -.-
Sie heisen einfach nur so, weil sie so mächtig sind (Titan setzt man ja immer gleich mit Macht und Härte in Verbindung).
Aber Loken ist definitiv kein Titan.

Dann halt Schwert des Pantheon > das ist gleich wie Pantheons Schwert >.> Jedenfalls für mich :O
 
@jemorail SPOILER: Jo wegen den emerald dream, ist wahrscheinlich eine gottheit dahinter, wie es in dem neuen buch sturmgrimm beschrieben worden ist ist, der allptraumlord xavius aus dem buch der ahnen, aber gegen schluss vom buich erfahrt man das dahinter etwas uraltes und was serh böses dahinter steckt. die wurden in einen spalt da in emerald dream verbannt und versiegelt. und der smaragdgrüner traum is wieder normal, nur der spalt ned. èbrigends sind eben 2 der korumpierter drache im buch gekillt worden, darum frag ich mich wieso die anderen 2 jetzt ne andere geschichte bekommen :-)


Ah ok, danke dir, habe die Bücher noch nicht alle gelesen aber ich glaube ich werde mir mal alle Bücher bestellen, interessiert mich mal doch, zu erfahren, was da alles drin steht ;D
 
Jo die Bücher kann ich dir empfehlen. Sind ja mittlerweile 13 Stück. Besonders empfehlen zum Start würde ich dir die Trilogie "Der Krieg der Ahnen".

Was anscheinend noch sehr gut als Quelle dient sind die WoW Comics...
 
Azshara war bereits bevor sie unter dem Einfluss der alten Götter stand der mächtigste sterbliche Magier ihrer Zeit - jetzt ist sie vielleicht nicht mal mehr sterblich und war tausende von Jahren verschollen und evlt. auch unter dem heftigeren Einfluss von anderen magischen Wesen.


Ich kenne Me'dan nicht wirklicht, aber er ist doch eine Art Jugendlicher. Und sorry, Azshara ist was weiß ich zwanzigtausend Jahre alt - ich bin mir sicher, dass hinter Azshara wesentlich mehr steckt, aber das werden wir ja sehen :-)


In WoW sind die Aspekte gar nichts - die können nichts, zumindest werden sie so dargestellt - was sicherlich falsch ist.


Wenn Azshara auf den Plan tritt, dann kracht es und zwar gewaltig. Und ich weiß nicht, wer sich ihr in den Weg stellen sollte.

Wie du selbst sagst ihrer Zeit war sie der mächtigste sterbliche Magier.


Und in Medan wurden verschiedene Kräfte kanalisiert von anderen Magier und ich weiß nicht genau ob da auch die Kräfte des Wächters von Tirisfal dabei waren.
Und so richtig eine Rolle spielen tut das Alter nun wircklich nicht.
EIn Beispiel dafür ist doch Illidan gegen Arthas:
Illidan wird trotz seiner 10.000 JAhre von einem Mann in den 20er vllt 30er geschlagen.

Und ich gehe auch nicht von den Aspekten in WoW aus sondern von den Aspekten in der gesamten Warcraftgeschichte und da haben sie schon etwas drauf.

Und wer soll sich Azshara in den Weg stellen?
Hmm da gibt es schon ein paar:Thrall,mächtigster Schamane,Malfurion der mächtigste Druide und noch der ein oder andere Brocken und gerade diese finde ich auch nicht gerade schwach sondern siehe als ernsthafte Gefahr für Azshara.
 
Es ist weder das Schwert des Pantheon, noch das Schwert von Sargeras noch irgendeines Titans. Es ist das Schwert von Kronn - dieser ist ein Steigigant kein Titan.
Das Pantheon schickte 20Giganten aus die Soggoth vernichten sollen, am Ende überlebte nur Kronn siegreich. Es ist sein Schwert.
Und Loken ist kein Titan ; )
 
Hier ein interessanter Artikel wegen der Dunkelküste:

http://www.immerlicht-blog.de/article-die-meistergleve-53482994.html
 
2 Der alten götter sind ja schon tot (C'Thun und Yogg-Saron), von daher bleibt nurnoch einer, da weiß ich allerdings nicht wie der heißt, aber engeblich ist der ja auch schon tot. Ich glaube, seine Leiche kann man in der Dunkelküste sehen, bei der Meistergleve

Thun ist tot ja , yogg saron ist nicht tot !!! Er wurde nur zurück geschreckt ..^^
 
"Die Elementarlords sind stärker als die Drachenaspekte. Z.b Ragnaros in seine VOLLEN Kraft könnte es vielleicht mit einem Titanen aufnehmen (denke aber das der Titan siegen würde)"



Das glaub ich eher nicht das er es mit einen titanen aufnehmen könnte hier ein text aus der Geschichte.Und in dem text ist die rede von 4 bösen Göttern,ich weiß aber nicht wieviele es jetzt wiklich sind^^

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Beunruhigt angesichts des bösen Charakters der Alten Götter, erklärte das Pantheon den Elementargeistern und ihren dunklen Meistern den Krieg. Die Armeen der Alten Götter wurden von den mächtigsten Offizieren der Elementargeister befehligt: Ragnaros der Feuerfürst, Therazane die Steinmutter, Al'Akir der Windfürst und Neptulon der Gezeitenjäger. Ihre chaotischen Streitkräfte lieferten sich auf der ganzen Welt Gefechte mit den kolossalen Titanen. Zwar waren die Elementargeister viel mächtiger, als Sterbliche es sich ausmalen können, dennoch vermochten ihre vereinten Streitkräfte die mächtigen Titanen nicht aufzuhalten. Einer nach dem anderen fielen die Fürsten der Elementargeister und ihre Kriegsmacht löste sich auf.

Das Pantheon zerschmetterte die Zitadellen der Alten Götter und kettete die vier bösen Gottheiten tief unter der Oberfläche der Welt an. Da die Macht der Alten Götter die Elementargeister nicht mehr in der materiellen Welt verankerte, wurden sie auf eine abgrundtiefe Ebene verbannt, wo sie in alle Ewigkeit unter sich bleiben sollten.

[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie versuchst du grad die Titanen anhand ihres Elements zu definieren oO
Das hat nichts mit dem Element "Titan" zu tun -.-
Sie heisen einfach nur so, weil sie so mächtig sind (Titan setzt man ja immer gleich mit Macht und Härte in Verbindung).
Aber Loken ist definitiv kein Titan.

Nein er ist kein Titan... Was soll er sonst sein? Ein Kuschelbär?
 
Er IST kein Titan. Wäre doch zum lachen wie schwach die "Ordner" der Welt sind :O. Loken war doch damit beauftragt iwas zu beschützn...


Nein er ist keine Kartoffel....was soll er sonst sein? Ein Kuschelbär?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss sich ja auchmal überlegen das die meisten wirklich großen Namen die man besiegt hat nie in voller Kraft geschlagen wurden.Raggi nich in voller stärke, C'tun war ja geschwächt in aq gefangen soweit ich mich richtig erinner, bei yogg wars sicher ähnlich, Kil'jaeden steckte noch halb im sw fest, und gegen Illi und Artas hatte man decente hilfe ^^Also kann man quasi bei den meisten encountern die Kräfte nich gegen einander abwiegen. Bei Maly hatte man den support eines anderen Drachenschwarms und war so in der Lage Ihn zu besiegen
 
Nein er ist kein Titan... Was soll er sonst sein? Ein Kuschelbär?

Er ist ein Untergebener der Titanen, er war einer der Wächter die auf Azeroth aufpassen sollten als die Titanen die Welt verlassen hatten. Ebenso wie Thorim, Freya oder Mimiron oder der Endboss aus Uldaman(Archaedas oder so).
Wenn du genau wissen willst was ein Wächter ist: Watchers, also known as keepers, are mysterious gigantic humanoids who may be either titan constructs. They appear to have been tasked by the titans long ago with watching the creations of the titans on Azeroth. Most of them can be found in Northrend guarding titan artifacts.

 
Das Loken ein Titanen Wächter ist hab ich schon dutzende Beiträge vorher gepostet, aber die Leute nehmen sich ja nicht die Zeit mal etwas mehr als nur die letzten Beiträge zu lesen...
 
Das Loken ein Titanen Wächter ist hab ich schon dutzende Beiträge vorher gepostet, aber die Leute nehmen sich ja nicht die Zeit mal etwas mehr als nur die letzten Beiträge zu lesen...

Was btw das unangenehmste am lesen dieses threads ist...wenn ich für jedes mal lesen "der in der dunkelküste ist von kronn getötet wurden" ein cent bekommen hätte, müsst ich nen monat lang nich mehr arbeiten...but what else...

der beitrag an sich is toll und wenn man die ganzen zwischen rein wiederholungsposts rauslöschen würde, hätte man einen schönen lore-spekulationsthread...feinfein

PS: Übrigens ist Lokan kein Titan (vgl. http://www.wowwiki.com/Loken )
PPS: was das in der Meistergleve ist, weiß wohl nur Blizzard. Denn im Internet selbst findet man in verschiedene Quellen verschiedene Aussagen, sowohl alter Gott als auch Vergessener...(vgl. http://www.wowwiki.com/Soggoth_the_Slitherer und http://forscherliga.wikia.com/wiki/Meistergleve)
PPS: Das Schwert in der Meistergleve ist von Kronn und nicht von Sargeras (vgl http://forscherliga.wikia.com/wiki/Hoheklinge_des_Pantheons und http://www.wowwiki.com/Soggoth_the_Slitherer )
PPPS: leider fällt mir grad nichts weiter ein, was schon 5000mal im beitrag erwähnt wurde...wenn doch werd ichs hier rein editieren
tongue.gif



So far

Draugluin
 
Was btw das unangenehmste am lesen dieses threads ist...wenn ich für jedes mal lesen "der in der dunkelküste ist von kronn getötet wurden" ein cent bekommen hätte, müsst ich nen monat lang nich mehr arbeiten...but what else...

der beitrag an sich is toll und wenn man die ganzen zwischen rein wiederholungsposts rauslöschen würde, hätte man einen schönen lore-spekulationsthread...feinfein

PS: Übrigens ist Lokan kein Titan (vgl. http://www.wowwiki.com/Loken )
PPS: was das in der Meistergleve ist, weiß wohl nur Blizzard. Denn im Internet selbst findet man in verschiedene Quellen verschiedene Aussagen, sowohl alter Gott als auch Vergessener...(vgl. http://www.wowwiki.c...h_the_Slitherer und http://forscherliga....i/Meistergleve)
PPS: Das Schwert in der Meistergleve ist von Kronn und nicht von Sargeras (vgl http://forscherliga....e_des_Pantheons und http://www.wowwiki.c...h_the_Slitherer )
PPPS: leider fällt mir grad nichts weiter ein, was schon 5000mal im beitrag erwähnt wurde...wenn doch werd ichs hier rein editieren
tongue.gif



So far

Draugluin

Du hast es mit Sarkasmus versucht, wurde aber durch unnötiges Übertreiben wieder nicht lustig.
Wenn die Leute hier zum 10 male falsches Lore-Wissen posten muss man sie eben ein 10x darauf hinweisen, sofern man die Geduld dazu hat.

Zurück zum Thema... Was ich mich frage ist was Blizzard bereits über Azshara bekannt gegeben hat und inwiefern sie mit diesem Addon in Verbindung zu bringen ist. Immerhin durchqueren wir ja den Mahlstrom womit wir ihr ganz schön auf die Pelle rücken müssten.
 
[...]

Zurück zum Thema... Was ich mich frage ist was Blizzard bereits über Azshara bekannt gegeben hat und inwiefern sie mit diesem Addon in Verbindung zu bringen ist. Immerhin durchqueren wir ja den Mahlstrom womit wir ihr ganz schön auf die Pelle rücken müssten.

Sie taucht bei einer Quest in Dunkelküste auf und labert Malfurion dicht, dass das nur ein Ablenkungsmanäver war, damit sie irgendwas in Hyjal machen konnte! Deweiteren denk ich auch, dass sie noch eine größere Rolle spielen wird, da wir ja direkt vor ihrer Haustür ein neues Questgebiet haben und da ich ja auch glaube, dass SIE, wie auch die Schattenhammerleute gemeinsame Sache mit den alten Göttern macht!
wink.gif
 
C'Thun ist definitiv tot, genau so wie Yoggster.

Wurde beides von Blizzard bestätigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück