Die besten low lvl Spieler

Killding

Rare-Mob
Kommentare
30
[font="'Comic Sans MS"]Hallo, [/font]
[font="'Comic Sans MS"]wie schon beim Titel steht such ich aus Neugier , die besten low lvl Spieler die ihr kennt.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Damit mein ich z. b. in Sachen Duellen, BG's usw.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Wer findet ist bei euch der beste auf dem Realmpool.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Bei uns auf Frostmourne gibt es einen lvl 60. Mage der alles und jeden in seinem lvl wegboomt und auch noch Duelle um g macht , der is richtig krass [/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Btw: Falls euch des Thema nicht liegt, lasst doch bitte die blöden Kommentare ich will das nur aus reiner Interesse wissen (bzw. mir ist einfach lw )[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]MFG [/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Killding[/font]

Die besten low lvl Spieler sind die, die irgendwann mal high werden und nicht im low lvl rumschlachten weil ihnen Highlvl pvp zu schwer ist!

andere antworten als solche wirst wohl hier nicht bekommen sry!

Das seh ich anders. Es gibt sehr gute 60er und 70er Content Gilden und mit einigen eben dieser bin ich aus Spaß auch ab und an mal unterwegs, Die Gilde "Der Kreuzende Brennzug" auf meinem Server ist z.B ein Grund wegen dem ich überlege einen 70er Char hochzuspielen und dann ein Level Stop einzulegen.

Die Begründung "die sind zu dumm/low/unskilled" ist lächerlich und lasse ich (und denke auch andere) nicht gelten, es gibt Leute die spieln aus Überzeugung Vanilla oder BC.

Mfg

Im Low Level Bereich kann jeder eine gute Figur abgeben da man sein Equip einfach optimieren kann und dafür nicht mal mehr viel Mühe rein stecken braucht um an full T1 oder 2 oder woran auch immer zu kommen. Und die meisten interessiert eben nur der Endcontent und haben demnach auch schon mal schlechtere Karten was ihr Equip dann in Duellen angeht. Dazu kommt dann auch noch die tatsache, dass das Spiel eben auf den Endcontent ausgerichtet ist und nicht mehr auf Level 60 oder 70 oder noch weiter drunter. Demnach ist Leeeeeeeroy Jenkins nach wie vor die coolste Sau im Low Level Bereich

Auf Khaz'goroth gibt es einen 70er Schurken, der gerne Duelle gegen 80er macht und gewinnt.

Die meisten Leute die den "low-content" mit den neuen Patches spielen sollte man nicht unbedingt als "gut" ansehen.

Also 70er die mit den neuen Talentbäumen z.B. Black Temple schaffen sind nicht unbedingt profis bzw. skilled weil einfach der Talentbaum da mehr ausm Char rausholt als es früher, zur Zeit des Contents üblich war.

Also wo man früher 1.000 DPs mit gutem 70er Gear gemacht hat, macht man heute locker 2-3k.

PvP genauso, vor allem Frostmagier, ich bitte Euch, jeder weiß, dass sie einfach viel zu stark sind, auch schon auf low lvls, was glaubt ihr warum so viele Magier so erfolgreich im PvP sind? Weil nur gute Spieler Frostmagier spielen?

Bei uns auf dem Server gibt es einen Schurken, 60er, seit 2 Wochen grindet er die ganzen low lvls weil er die einfach one shotten kann mit Hinterhalt. Der macht wohl auch viele Duelle und ist "gut" auf Stufe 60, das liegt aber nicht daran, dass er gut ist, weil er gut spielen kann, sondern weil seine Klasse nicht für dieses Level gebalanced wurde und dementsprechend ca. 250% vom DMG von früher macht. Also wenn diese ganzen Spieler zu damaligen Zeiten Ihre Klasse und den Content gezockt hätten wären wahrscheinlich ~ 95% von all denen die "gut" sind ziemlich schlecht, bzw. als mittelmäßig eingestuft worden.

Danke meine Antwort war zwar auf PvP fixiert, aber die anderen Post zeigen mir das ich recht hab und die mehrheit der selben meinung ist!
Und klar gibt es ausnahmen ... PvE is vielleicht noch zu akzeptieren aus sentimentalen oder geldtechnischen gründen. Aber PvP is nur: büüüäähhh der 80er Arena Krieger( >2000 Wertung) haut meinen 80 Stoffie mit 800 Wertung immer mit 2 schlägen, nu räch ich mich und mach mir nen RoXXoR Schurken/Mage der alle Umwämst!
Es gibt bessere Wege um den entgegen zu wirken: L2P, einfach mal ausmachen, oder sich mal selber nen char NORMAL hoch zocken und den EBay char löschen!

Die meisten Leute die den "low-content" mit den neuen Patches spielen sollte man nicht unbedingt als "gut" ansehen.

Also 70er die mit den neuen Talentbäumen z.B. Black Temple schaffen sind nicht unbedingt profis bzw. skilled weil einfach der Talentbaum da mehr ausm Char rausholt als es früher, zur Zeit des Contents üblich war.

Also wo man früher 1.000 DPs mit gutem 70er Gear gemacht hat, macht man heute locker 2-3k.

PvP genauso, vor allem Frostmagier, ich bitte Euch, jeder weiß, dass sie einfach viel zu stark sind, auch schon auf low lvls, was glaubt ihr warum so viele Magier so erfolgreich im PvP sind? Weil nur gute Spieler Frostmagier spielen?

Bei uns auf dem Server gibt es einen Schurken, 60er, seit 2 Wochen grindet er die ganzen low lvls weil er die einfach one shotten kann mit Hinterhalt. Der macht wohl auch viele Duelle und ist "gut" auf Stufe 60, das liegt aber nicht daran, dass er gut ist, weil er gut spielen kann, sondern weil seine Klasse nicht für dieses Level gebalanced wurde und dementsprechend ca. 250% vom DMG von früher macht. Also wenn diese ganzen Spieler zu damaligen Zeiten Ihre Klasse und den Content gezockt hätten wären wahrscheinlich ~ 95% von all denen die "gut" sind ziemlich schlecht, bzw. als mittelmäßig eingestuft worden.

[font="'Comic Sans MS"]Das is mir klar aber der Mage bei uns , der zockt Fire & Frost und der legt auch jeden schurken, heute hatte er sogar nen 76er rogue gezockt und nicht weil derjenige kein skill hatte ..illigleve/dolch[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Btw: Er ist lvl 60 und heißt Fnax[/font]

ich werd das gefühl nicht los das du der mage bist. und nein, sowas kann man aus nostalgie betreiben, aber gut ist da niemand.

Das is mir klar aber der Mage bei uns , der zockt Fire & Frost und der legt auch jeden schurken, heute hatte er sogar nen 76er rogue gezockt und nicht weil derjenige kein skill hatte ..illigleve/dolch

Btw: Er ist lvl 60 und heißt Fnax
16 Level mehr und er gewinnt? Sorry, aber so recht mag ich das nicht glauben.

Die meisten Antworten hier sind wirklich bescheuert...

Ob man jetzt einfach an 60er Gear ran kommt oder nicht hat doch nichts damit zu tun, ob man überzeugend spielen kann ^^
Und wenn einige aus Überzeugung 60er spielen, dann doch nicht weil sie zu schlecht für das lvlcap sind -.-"

Auf unserem Server rsp. Realmpool (Shattrath - Sturmangriff) gibt es leider niemanden der sich wirklich von den anderen abhebt.
Aber falls du diesen Mage wiedermal bei einem Duell siehst, dann film das doch bitte wie man auf 60 einen 76er Schurken bursten will ist für mich fraglich.

Die meisten Antworten hier sind wirklich bescheuert...

Ob man jetzt einfach an 60er Gear ran kommt oder nicht hat doch nichts damit zu tun, ob man überzeugend spielen kann ^^
Und wenn einige aus Überzeugung 60er spielen, dann doch nicht weil sie zu schlecht für das lvlcap sind -.-"

Auf unserem Server rsp. Realmpool (Shattrath - Sturmangriff) gibt es leider niemanden der sich wirklich von den anderen abhebt.
Aber falls du diesen Mage wiedermal bei einem Duell siehst, dann film das doch bitte wie man auf 60 einen 76er Schurken bursten will ist für mich fraglich.

[font="'Comic Sans MS"]Mach dir auf Frostmourne en char und lauf mal vor og, er ist meistens da dann siehste schon und kannst den fragen xD[/font]

komm auf todeswache da gibts mehr als genug low lvl spieler bei der ally

Auf Khaz'goroth gibt es einen 70er Schurken, der gerne Duelle gegen 80er macht und gewinnt.

Klar kann ich mir gut vorstellen! Dafür muss der Schurke Equip (full s4 mit Waffen und WotLK Vz und Sockeln) und SKILL haben, dann killst auch auf lvl70 einen grün/blau ausgestatteten 80er Bewegungslegasteniker.

Das seh ich anders. Es gibt sehr gute 60er und 70er Content Gilden und mit einigen eben dieser bin ich aus Spaß auch ab und an mal unterwegs, Die Gilde "Der Kreuzende Brennzug" auf meinem Server ist z.B ein Grund wegen dem ich überlege einen 70er Char hochzuspielen und dann ein Level Stop einzulegen.

Die Begründung "die sind zu dumm/low/unskilled" ist lächerlich und lasse ich (und denke auch andere) nicht gelten, es gibt Leute die spieln aus Überzeugung Vanilla oder BC.

Mfg

Auf welchem server ist die gilde denn?

oh man dacht über den low hype sind wir drüber weg,und da macht schon wieder einer ein fass auf.

dein mage ist cool und voll der roxxor,kannst ruhig schreiben das es sich um dein char handelt.

Scheinst ja alles zu wissen über ihn,und wenn nicht college barfuss!! schläfst du auch mit ihm?

spass beiseite kurz und knapp hau ab mit deiner lowie scheisse.

und dann so ein thema im cata bereich erstellen no comment

Zurück