Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

Dieses Verhalten sieht man auch immer bei Tieren und Kleinkindern.
huch,das wollte ich doch nur denken und nicht sagen..
tongue.gif
 
Bei den meisten Anmachsprüchen bekommt man wahrscheinlich eh nur die kalte Schulter gezeigt. Dann doch lieber ein "Heeey, da bist du ja... ich hab dich schon überall gesucht."... das garantiert fast, dass man irgendwie in ein Gespräch kommt, auch wenn man es irgendwann auflösen muss :>
 
Im Endeffekt ist es doch ganz einfach.
In einer Disko angesprochen zu werden, heisst doch direkt "Wollen wir nachher in die Kiste hüpfen?" .
Wenn die Frau auf ein "Hey" oder sonstiges anspringt,dann findet sie den Kerl toll und springt auch auf das Gespräch an
tongue.gif
 
Ich weiß, warum ich mich von Diskos fern halte
tongue.gif
 
Im Endeffekt ist es doch ganz einfach.
In einer Disko angesprochen zu werden, heisst doch direkt "Wollen wir nachher in die Kiste hüpfen?" .
Wenn die Frau auf ein "Hey" oder sonstiges anspringt,dann findet sie den Kerl toll und springt auch auf das Gespräch an
tongue.gif

Hmm... "Hey" ist doch auch ansprechen?!
unsure.gif


Ganz ehrlich ?! Es gibt keine Erfolg versprechenden Anmachsprüche ...Anmachsprüche sind Anmachsprüche! Wer will schon "angemacht" werden?
Ausser zuvor genannten Mädels aus Nürnberg
jester.gif
 
Hmm... "Hey" ist doch auch ansprechen?!
unsure.gif


Ganz ehrlich ?! Es gibt keine Erfolg versprechenden Anmachsprüche ...Anmachsprüche sind Anmachsprüche! Wer will schon "angemacht" werden?
Ausser zuvor genannten Mädels aus Nürnberg
jester.gif

Habe ich was gegenteiliges gesagt?
smile.gif

Ich meine ja nur,dass es er nur das Ziel ist,das Gegenüber in die Kiste zu bekommen.
Der Kerl findet die Frau hübsch -> er sagt irgendwas, wobei die Worte kaum wichtig sind -> wenn sie findet,das er toll aussieht -> *quitschquitschquitsch*


Und Lillyan,Diskos sind ja auch bescheuert *g*
Aber aufgrund deines Avatars, wäre meine "Anmache" wohl : Ich mag dein Kätzchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo denkt ihr denn schonwieder hin?
Ich habe selber ne Katze zu Haus und find die da halt süß
tongue.gif
 
3.. 2.. 1 bann weil lillyan liest grad den threat... und du hast des gemeint.. gibs zuxD
 
Abgesehen vom Spruch muss auch der gesamteindruck überzeugen:

Man stelle sich folgende Situation vor:
Ein Mann steht vor einer Frau anner Bar, sieht sie an und sagt: "Deine Augen sind wunderschön!", dabei gleitet sein Blick langsamer aber sicher immer tiefer und bleibt auf dem T-Shirt kleben.....

Auch wenn ihr in der Grundschule Augen als große Kreise mit Punkten in der Mitte malt....bei Frauen gibt es von den Kreisen mehrere.
Also merkt euch: Guckt einer Frau beim sprechen NIE NIE NIE auf den Bauchnabel, das ist absolutes no go
jester.gif


Ansonsten glaub ich nicht, dass je einer eine Frau mit einem Spruch rum gekriegt hat. Wenn die Person stümmt und die Stimmung einigermaßen dazu passt dann klappt es, ansonsten halt nicht. Ich glaub einfach nicht (oder ich will es nicht), dass Frauen sich alleine durch einen Spruch auf jemanden einlassen, das wäre schon eine....sagen wir oberflächliche Frau, die sowieso nur auf eines aus ist. Und Bügeln im Mondschein fände ich jetz net so die super Freizeit beschäftigung. Außerdem müsste man sich immer eine Neue besorgen
rolleyes.gif


Grüße Tymion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Lillyan ihr Avatar wegen mir geändert hat? *g*
 
meine (weibliche) sichtweise (oh, gibt es das wort? bin grad irritiert) ist folgende:

anmachsprüch sind das schlimmste, was es gibt. also jedenfalls diese, wo man sofort erkennt: ah, okay, der will eh nur pimpern like: fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?! (obwohl der eigentlich nicht schlecht ist
biggrin.gif
).

mein jetziger freund hat zum beispiel (weil er schüchtern ist. jaja, wer's glaubt ....) folgendes an mich gerichtet:

Halo Frau .............,
ich wollte fragen, ob Sie etwas dagegen hätten heute Abend mit mir zusammen was trinken zu gehen? Also nur unter der Voraussetzung, dass Sie möchten bzw. eine andere Person dagegen keinen Einwand hätte.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.


Nett, höflich. Anders sollte es nicht sein :-) Okay, in der Disko kannst du sowas nicht bringen ....
 
Zurück