Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

Jedem die eigene Flirtbahn...
jester.gif


[...]gibt einfach keinen guten Anmachspruch, der beim ersten Eindruck über die Optik hinwegsehen lässt.

Mal ganz ehrlich, eine gute Optik und ein scheiss "Anmachspruch"sind viel abturnender ....
jester.gif

Kommt auf den Spruch an würde ich sagen o.O
 
Kommt auf den Spruch an würde ich sagen o.O
Wohl eher aufs Aussehen und - ganz wichtig - die Art und Weise. Wenn ein attraktiver Typ kläglich aber charmant versucht, einen Anmachspruch durchzuziehen, kann das durchaus sympathisch wirken. Das Gleiche gilt natürlich auch für Frauen.
 
Ja, so in der Richtung meinte ich das auch. wenn jetzt ein toller Typ ankommt und sagt: "Ey, du siehst voll fett aus ... etc blabla", das fände ich ganz schön peinlich und dumm, und den würde ich als Frau, egal wie der aussieht, auch nicht nehmen o.O
 
Ja, so in der Richtung meinte ich das auch. wenn jetzt ein toller Typ ankommt und sagt: "Ey, du siehst voll fett aus ... etc blabla", das fände ich ganz schön peinlich und dumm, und den würde ich als Frau, egal wie der aussieht, auch nicht nehmen o.O
/sign
 
bester anmachspruch von nem freund, er geht in eine frauenrunde auf ner party und ruft : na, hat jmd lust lateinische Verben zu konjugieren???
eine hat sich wirklich drauf eingelassen und so sind sie ins gespräch gekommen, und plötzlich waren beide weg
jester.gif
 
ok meine 10 Times best:

1) Hey Baby eigentlich bin ich schwul, aber für dich würd ich ne Ausnahme machen

2) Wow, du siehst Hammer aus, dich bräuchte ich mir nich mal schönsaufen

3) ohh Mon Chéri lass mich an deiner Piemont-Kirsche kunspern

4) Aldde du bist voll die krasse Tussi echt, isch will disch!

5) Mein Name ist Mr Loverman, willst du meine Mrs. Loverwoman werden.

6) Ficken ?

7) Baby, willst du in meinem Ferrari fahren, du darfst auch den Schaltknüppel bedienen

8) Ey sorry, ich hab`s n bisschen eilig, wollen wir schnell um die Ecke ?

9) Du hast so wunderschöne Augen, genau wie die von meiner Mutter.

10) Willst du Kinder? Ich könnte da schnell helfen!
 
...und alle schön hintereinander bringen
victory.gif
,
weil viel hilft viel!
Gell Ohrensammler *zwinker*

Wobei 6. eigentlich schon reicht , zumindest wenns ne Frau zu einem Mann sagt
tongue.gif
 
stimmt nur wann sagt des ne frau zu nem mann=? is mir noch nieeeee passiert *leider*
vllt fehlt es mir auch einfach an den oben genannten optischen faktorenxD naja hilft nix suchen suchen suchen und nochmal suche vllt erbarmt sich eineXD
 
funktioniert auch wenn das ein Mann zu einer Frau sagt!

Die ist dann allerdings volltrunken oder optisch nicht mehr auf dem neuesten Stand
tease.gif


[...]vllt erbarmt sich eineXD

Schon die verkehrte Einstellung *Kopfschüttel*...Du musst sagen, Du bist ein Hauptgewinn für die Frauen ...^^ Einen Trostpreis will doch keine, ausser ...siehe meine Antwort eine Zeile höher ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie heißts so schön lieber ein spatz in der hand als ne taube auf dem dach grins^^
 
sagst mir dann weil in der rofa war net viel losxD naja da hatt ich noch ne freundinnxD
 
was bei mir auch immer gut klappt (vorzugsweise bei Stewardessen und Topmodels) ist wenn ich hingehe und sage:

Hey du scharfes Zähnchen, ich hab ein Postcouter von über 5000 bei buffed.de.

Da schafft man es kaum noch in die Wohnung so rollig werden die!!
 
Zurück