Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

[...]

(Mann muss nur aufpassen dass man nicht grinst oder gar lacht wenn man das vorträgt)

Nee^^ den kann man nur vorbringen, in dem man lacht. Alles andere endet in einem Schulterzucken und abwenden der Frau.
jester.gif
 
yeah rick cavanian.. (warum hab ich das untrügliche gefühl den falsch zu schreiben) FTW
Ich bin meister in KiBoTu
KinderbodenturnenxD

das auch n geiler anmachspruch original von nem kumpel von mir.. zieht nur leider nie
*räusper*
"Hey baby hast du nen rettungsring"
(manche haben ihm nach der aussage schon eine gescheuert... naja)
sie: nein warum?
"weil ich sonst in deinen blauen augen ertrinke"

hehe
 
Hier ist noch ein Guter:

Wenn ich dich so reden höre, dann kann ich deutlich spüren, wie verletzt und traurig du sein musst.
Aber ich spüre auch deine Empfindsamkeit und deine Kraft.
Das berühert mich, du bist so ganz anders als all die anderen oberflächlichen Gestalten hier.
Ich würde dich wirklich gerne kennen lernen und mehr über dich erfahren, weil mir ganz klar ist, dass du ein besonderer Mensch bist.

(Mann muss nur aufpassen dass man nicht grinst oder gar lacht wenn man das vorträgt)
gut das du noch den letzten Satz in Klammern dran gehangen hast,sonst hätte ich gedacht das Raiden11 dich assimiliert hat...
 
oke-weil du es bist ...

Besser als zu früh *harharhar*

Btt:
Was ist an einem simplen "Hey" eigentlich so verkehrt ?
 
er kommt zu spät wahahahahahaha

schade irgentwie war das in jungen jahren witziger grübel
 
"hey" hmm irgentwie bissl mau für ne unterhaltung wenn nix mehr nachkommt^^
 
"Hey" ist der klassische Einstieg in eine Unterhaltung. Darauf erfolgt in 99% der Fälle ein gegen "Hey". Daraufhin könnte man die Frage stellen: "Bist Du öfters hier , bzw. erklären das man öfters hier ist /sonst nie/ heut das allererste Mal."


Und tatatatada.. man führt eine Unterhaltung^^
Besser, als nach nem schlechten Witz die kalte Schulter gezeigt zu bekommen , gepaart mit einem geringschätzigen Augenaufschlag
victory.gif
 
Hey ist zwar klassisch aber sowas von... eh... ungeeignet für ein Gespräch... das sagt schon aus "Hey ich mach mich ran, hab aber nichts tolles zu bieten, also mach dich schonmal auf Standardsprüche gefasst" wie du ja selbst so schön erklärt hast, was danach kommen kann
wink.gif
 
Das klassische Hey ist in der Tat gar nicht so schlecht, die Erfahrung hab ich jedenfalls auch gemacht.
Was aber noch besser ist (in der Disko z.B.), wenn man sich das "Opfer" aussucht, es antanzt (irgendwie zur Mucke rumschlackern halt, wenn ihr nicht tanzen könnt) und dann die Leute die sie kennt nach ihrem Namen fragen.
Dann könnt ihr sie hinterher mit ihrem Vornamen ansprechen und sie wird mit sicherheit mit euch reden, weil sie ja erstmal wissen will, woher ihr den Namen kennt...

Wie es dann weitergeht ist eine andere Sache. ^^
 
Mal aus weiblicher Sicht den Senf dazu...

So Sprüche wo man das Gefühl hat der Typ ist ja total testosteron-gesteuert gehen halt einfach nicht.

"Hey" find ich schon gut. Und wenn jemand gut drauf ist dann kann man auch mal nen *zwinker zwinker grins* "Naaa, öfter hier??" bringen. Die Art ist entscheidend. Wenn man zB an der Bar steht kann man auch einfach beim auf die Getränke warten mal fragen, na und - wie war dein tag so?

Komplimente find ich platt. Find ich jetzt einfach nicht reizend wenn mich jemand angetrunken (und ich vom tanzen verschwitzt) angröhlt (wegen Lautstärke) "Du hast ja voooll die schöööönen Augen!" - dann kommt höchstens von mir nen, ja ne, ist klar, Alter...

Muss halt passen. Auf der Tanzfläche kann man ja auch einfach sein Getränk zu nem netten Gruß oder zum anstoßen heben.

Eigentlich alles halb so wild solange der Typ authentisch bleibt!
 
Letztes mal hat..
"Mir ist langweilig, los lass uns tanzen!"
.. ziemlich gut funktioniert.

Ich kann mir sone Sprüche eh nicht merken und laber eh immer das was mir grade in den Sinn kommt, das funktioniert in der Regel aber eh besser als wenn man sich ne halbe Ewigkeit die Worte im Munde zurecht legt und dann ison Spruch oder sowas runterleiert.
 
"Hey" ist der klassische Einstieg in eine Unterhaltung. Darauf erfolgt in 99% der Fälle ein gegen "Hey". Daraufhin könnte man die Frage stellen: "Bist Du öfters hier , bzw. erklären das man öfters hier ist /sonst nie/ heut das allererste Mal."
Und tatatatada.. man führt eine Unterhaltung^^

Guter Plan!

Werd ich beherzigen, wenn ich mal in der Notaufnahme bin und da ne nette Sie sehe.

"Hey"
"hey"
"bist du öfters hier ?"
 
Werd ich beherzigen, wenn ich mal in der Notaufnahme bin und da ne nette Sie sehe.

Also andere betrinken sich da ja eher an so typischen Orten wie Dissen und Clubs, aber das ist ja jedem selbst überlassen.. ^.^
Sorry, ist nicht ernst gemeint
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klassische Hey ist in der Tat gar nicht so schlecht, die Erfahrung hab ich jedenfalls auch gemacht.
Was aber noch besser ist (in der Disko z.B.), wenn man sich das "Opfer" aussucht, es antanzt (irgendwie zur Mucke rumschlackern halt, wenn ihr nicht tanzen könnt) und dann die Leute die sie kennt nach ihrem Namen fragen.
Dann könnt ihr sie hinterher mit ihrem Vornamen ansprechen und sie wird mit sicherheit mit euch reden, weil sie ja erstmal wissen will, woher ihr den Namen kennt...

Wie es dann weitergeht ist eine andere Sache. ^^
Er: "Hey!" *grins*
Sie: "Hey ..."
Er: "Ich heiße Marco, und du?"
Sie: "Ich nicht."

Boing ... an sich ist es ganz einfach: Sofern sie oder er dich optisch ansprechend findet und man den Mut hat, denjenigen anzusprechen, ist das Ding dann eh schon gelaufen. Es gibt einfach keinen guten Anmachspruch, der beim ersten Eindruck über die Optik hinwegsehen lässt.
 
Guter Plan!

Werd ich beherzigen, wenn ich mal in der Notaufnahme bin und da ne nette Sie sehe.

[...]

Jedem die eigene Flirtbahn...
jester.gif


[...]gibt einfach keinen guten Anmachspruch, der beim ersten Eindruck über die Optik hinwegsehen lässt.

Mal ganz ehrlich, eine gute Optik und ein scheiss "Anmachspruch"sind viel abturnender ....
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich, eine gute Optik und ein scheiss "Anmachspruch"sind viel abturnender ....
jester.gif

Ansichtssache. Außerdem gings mir eher darum, dass bei einem "Annäherungsversuch" der optische Faktor eine tragende Rolle spielt.
 
Zurück