Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

Der echte Romantiker trägt ein Gedicht vor:

Ode an die Schönheit:

Du Lichgestalt mit Engelshaar
so strahlend schön dein Augenpaar
dein Antlitz schmilzt Granitgestein
dein Lachen ist wie süßer Wein.

Die Sonne schämt sich im Vergleich
an Charme bist du unendlich reich
Ich fliege auf der Wolke zehn
kann ich dich nur Sekunden sehn

Doch sagst du die "verpiss dich" Worte
dann such ich mir ne andere Torte.

 

Ich präsentiere euch hier mal ein Gedicht, welches ich heute an eine Klassenkameradin schrieb, eher im Spaß:
So schön, so zart, von himmlischster Art,
werd ich nicht müd zu besingen,
deine strahlend Engelsschwingen,
mit den du ziehst durch höchste Bahnen,
wehend mit des Armors Fahnen
Dein sei ein Platz in Elyses Hallen,
von dorther wirst du niemals fallen,
auf unser krankes Erdenreich,
denn ich werd dich betten weich,
in ew'ger Liebe bin ich dein,
mein allerliebstes
Stachelschwein.


Nun, ihr Damen des Forums... zieht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hallo ich heisse XY" reicht mir vollkommen

Auch wenn die hier anwesenden Frauen behaupten das sie sowas hören möchten, halte ich das für strikt gelogen.
Ihr würdet glotzen wie ein Auto, wenn tatsächlich ein Typ vorbeikommt und sagt "Hey ich heiße Thomas"
Womit ich keineswegs sagen will dass i-welche Anmachsprüche funktionieren.
Jetzt stellt der Määäster hier mal einiges klar.
Am besten das Gespräch mit einer Frage beginnen, denn dann fühlen sich die meisten Frauen zu einer Antwort gezwungen.
Darauf kann man aufbauen.
Ich persönlich bevorzuge einen mittelschwereinfachen, ungewöhnlichen Einstieg à la "Ich werde verfolgt. Nimm mein Angebot einen zu trinken unauffällig an."
Es gibt jetzt genau 3 mögliche Reaktionen:
1. Sie ist zu betrunken um mich zu verstehen
2. Sie findet mich unheimlich oder einfach nur bescheuert
3. Sie ist amüsiert und wir kommen ins Gespräch

Allerdings stellt sich mir auch die Frage warum eigentlich immer Männer das Gespräch eröffnen müssen.
Warum müssen immer wir panische Angst haben tierisch ins Fettnäpfchen zu greifen oder ausgelacht zu werden ?
Veraltete Traditionen und Wertvorstellungen ?
Ich fordere ansprechende Frauen !(genialer Wortwitz:jester:)

Um auch etwas zum Thema beizutragen:
"Deine Klamotten würden auf meinem Schlafzimmerboden hervorragend aussehen"
 
Och leute darum geht es doch garnicht...
guckt dochmal in die beschreibungunter dem titel...

JE PEINLICHER DESTO BESSER

ich find solche sprüche halt höchst amüsant

Dann hab ich hier was für dich ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Edit:
Auch wenn die hier anwesenden Frauen behaupten das sie sowas hören möchten, halte ich das für strikt gelogen.
Nö ist nicht gelogen, aber ehrlich gesagt gehe ich persönlich auch gar nicht in Bars (clubs gehe ich erst recht nicht) um jemanden kennezulernen. Lerne die Leute meist durch Freunde kennen, da entfällt der Anmachspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edit:
[/size]Nö ist nicht gelogen, aber ehrlich gesagt gehe ich persönlich auch gar nicht in Bars (clubs gehe ich erst recht nicht) um jemanden kennezulernen. Lerne die Leute meist durch Freunde kennen, da entfällt der Anmachspruch.[/size]

Geht mir ähnlich. Würde ich jemanden kennenlernen wollen, wäre ein Club auch nicht meine erste Wahl. Die Leute sind dort meist besoffen und in Gruppen unterwegs. Spricht man jemanden nett an, kommt gerne mal eine blöde Bemerkung oder die Kumpels/Freundinnen fangen an zu gröhlen bzw. zu kichern. Es ist kaum möglich, ins Gespräch zu kommen, auch wegen der Lautstärke.

Und selbst wenn ihr es nicht glauben wollt: wenn man sich vorstellt und versucht, über irgendwas am anderen ein Gespräch zu eröffnen, kommt das wirklich besser an. Okay, "Hallo, ich bin der Horst!" und dann langes Schweigen ist nicht ideal, aber irgendwas fällt einem immer ein. Man kann jemanden auf sein T-Shirt ansprechen, nach etwas fragen oder, wenn man besonders mutig ist, einfach sagen, dass der andere einem aufgefallen ist. Ehrlichkeit kommt oft am besten und hinterlässt direkt einen guten Eindruck.

Und selbst, wenn es ein kreativer Spruch ist, warum nicht? Solange er spontan und witzig rüberkommt. Gegen Sprüche ist nichts einzuwenden, solange es nicht diese uralten, ausgelutschten Zoten sind.

Wenn beispielsweise Ohrensammler mit seinem Gedicht käme, würde ich mich zwar wundern, aber ich müsste lachen und fände das durchaus einfallsreich.
Eben weil es untypisch und abwechslungsreich ist. Einer Freundin hat ein Typ mal angeboten, ihren Namen zu rülpsen. Das ist zwar etwas eklig, aber kreativ und lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und...und...und mein Gedicht?!
Bräuchte echt mal ne Einschätzung, sonst probiere ich son Gedicht nächstes Wochenende
 
Und...und...und mein Gedicht?!
Bräuchte echt mal ne Einschätzung, sonst probiere ich son Gedicht nächstes Wochenende

Deines ist auch ganz putzig. Ich persönlich stehe nicht auf Romantik, aber allein die Tatsache, dass so ein Gedicht mal etwas anderes als "Boah, ficken, alter?" ist, finde ich ganz in Ordnung. Ich müsste laut lachen und fände dich echt lustig. Und es soll durchaus Frauen geben, die bei sowas zerschmelzen.
 
Deines ist auch ganz putzig. Ich persönlich stehe nicht auf Romantik, aber allein die Tatsache, dass so ein Gedicht mal etwas anderes als "Boah, ficken, alter?" ist, finde ich ganz in Ordnung. Ich müsste laut lachen und fände dich echt lustig. Und es soll durchaus Frauen geben, die bei sowas zerschmelzen.

Ich betrachte das als ein Ja. Wir sehen uns Freitag!
Jester hats mal wieder geschafft. Woher nimmt er diese Macht??
 
Ich betrachte das als ein Ja. Wir sehen uns Freitag!
Jester hats mal wieder geschafft. Woher nimmt er diese Macht??

Fast. Ich habe schon was vor. Aber ich schicke dir gerne meine Freundin Kathrin vorbei. Die steht auf Groschenromantik, Spaziergänge bei Mondschein und stundenlange Liebesschwüre. Sie wird dir nach solch einem Gedicht zu Füßen liegen. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast. Ich habe schon was vor. Aber ich schicke dir gerne meine Freundin Kathrin vorbei. Die steht auf Groschenromantik, Spaziergänge bei Mondschein und stundenlange Liebesschwüre. Sie wird dir nach solch einem Gedicht zu Füßen liegen. :>

Läuft. Ich würd ihr sogar nen Wasser ausgeben. Ohne Kohlensäure.
Ach ja, gief pics!!! Obwohl ich (glücklicherweise?) nichtmehr eure Altersklasse bin.
 
Läuft. Ich würd ihr sogar nen Wasser ausgeben. Ohne Kohlensäure.
Ach ja, gief pics!!! Obwohl ich (glücklicherweise?) nichtmehr eure Altersklasse bin.

Stimmt, sollte 1993 stimmen, bist du fast glatte 7 Jahre drunter. Aber ich reiche die Informationen gerne weiter. ^^
 
Nicht wundern, ich habe den Thread in einen älteren Anmachsprüche-Thread gesteckt. Weitermachen!
 
Stimmt, sollte 1993 stimmen, bist du fast glatte 7 Jahre drunter. Aber ich reiche die Informationen gerne weiter. ^^

Zahlen sind Schall und Rauch! Und bei 7 Jahren Unterschied könntest du echt meine Deutschlehrerin sein!
Versprich mir, im nächsten Jahre nicht in Berlin zu unterrichten!
 
Zahlen sind Schall und Rauch! Und bei 7 Jahren Unterschied könntest du echt meine Deutschlehrerin sein!
Versprich mir, im nächsten Jahre nicht in Berlin zu unterrichten!

Bis dahin bin ich maximal im Referendariat. Aber ich gebe mir Mühe, schnell fertig zu werden. Das reizt mich jetzt doch. :>
 
Wie werden Lehrerjahre denn in Menschenjahre umgerechnet? Meine sahen mit 35 schon immer aus als wären sie nochmal aus dem Grab gestiegen.
 
Zurück