Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

würde mir ne frau beantworten warum ich mit kurzen haaren schlechter bei dem weiblichen geschlecht ankomme als mit längeren?
ich versteh das nicht...ich brauch jemand der mir das erklärt,ich find mich mit langen haaren kake und mit kurzen toll und die machen daraus genau das gegenteil
 
bester spruch den mal jmd gebracht hat war: "er is zwar kurz aber dafür sehr dünn" XDDDD
 
Hm:"ich erreiche drehzahlen,die packt keine nähmaschine"
 
Mein Schlimmster war "wilst du mein lutscher luschen" da war ich auch ziemlich besoffen das mädle hat das zum glück gemerkt und blos ge grinst und ist weg gegangen ^^
 
Mein Schlimmster war "wilst du mein lutscher luschen" da war ich auch ziemlich besoffen das mädle hat das zum glück gemerkt und blos ge grinst und ist weg gegangen ^^


hmmm der ist gut man merkt du weißt was du willst
jester.gif
 
würde mir ne frau beantworten warum ich mit kurzen haaren schlechter bei dem weiblichen geschlecht ankomme als mit längeren?
ich versteh das nicht...ich brauch jemand der mir das erklärt,ich find mich mit langen haaren kake und mit kurzen toll und die machen daraus genau das gegenteil
Um das beantworten zu können brauchen wir folgende Angaben von Dir:
- 1x Foto mit langen Haaren
- 1x Foto mit kurzen Haaren
- Szene in der Du Dich bewegst
- Typ Frau auf den Du stehst

Dann kann Dir das Buffed-Dr.Sommer-Team weiterhelfen.
 
Lange Haare simulieren einen größeren Körper (hab auch lange Haare), wenn du also nciht grad der übelste Muskelprotz bist, dann sind lange Haare gar nicht mal so negativ. Auch gibt es Gesichter (meins z.B. auch) die einfach besser aussehen mit langen Haaren. Da lange Haare das Gesicht strecken und auch größere Ohren überdecken können. Mal abgesehen dass sie mehr Bewegung in Mimik und Gestik bringen, was öfter mal als verspeilt wahrgenommen wird (kurze Haare bewegens ich ja eher weniger)...
 
Jo, die KellyFamily hatte schon wahnsinnig lange Gesichter und unheimlich viel Bewegung in Mimik und Gestik -.-
 
Jo, die KellyFamily hatte schon wahnsinnig lange Gesichter und unheimlich viel Bewegung in Mimik und Gestik -.-

du darfst Vollzeitassis auch nicht als Leitbild nehmen
tongue.gif
Wie schon gsagt, es steht auch nicht jedem. Ich kenne allerdings genug Frauen, denen es gefällt.
 
RUMBALOOTE

im Ausgefahren Zustand

RUHM UND EHRE DER RUSSISCHEN ROTBANNERFLOTTE


wenn das mal nicht ein mega Anmachspruch ist!
jester.gif
 
Mit Sprüchen hab ich immer ein Problem: Die meisten Kerle die mit sowas ankommen sind völlig hohl und halten sich für wer weiß wie cool. Gerade bei uns in der Ecke kommt noch dazu das 90% solche Möchtegern-Gangster sind *grusel*
Jap :X
Ich hab mich mit meinem jetzigen Mann verabredet und wir haben uns noch nie vorher gesehen. Ich weis aber, wie er so drauf war/ist (via tele/chat etc.).
Naja, als ich dann in der Stadt war und er vor mir trat und schrie "BAAANGAAAA", wusste ich: jaaa, ich hab ihn gefunden! xD
Mehr als 7 Jahre sinds nun - immer spaßig und lustig =)
Jetzt brökelts langsam =(

Würde mein (mittlerweile) Mann mich als "Alte", "Chica" oder womöglich "Ische" bezeichnen würde er sich eine Ohrfeige einfangen und ich wär weg. Sowas geht echt gar nicht. Zum Glück ist er aber erwachsen und lässt solche Albernheiten. Wir haben uns auch ohne blöde Sprüche gefunden, am unwahrscheinlichsten Ort der Welt (in einer Paintballhalle, ich war das einzige Mädel^^) Vielleicht war es so das Beste, wir sind seit 5 Jahren zusammen glücklich =)
Immer diese herrabwürdigenden wörter - die hasse ich auch wie die Pest -.-"
Wobei ich eher sagen muss, das ich dominanter bin...
biggrin.gif

Passiert halt, wenn man nur mit kerlen rumhängt^^

LG
Nira =P
 
ich hab mir denn rest jetzt nicht durchgelesen (man verzeihe mir) aber das hie ist auch hart :


Neulich in der disco :


" Kannst du schwimmen? Ich möchte dich gerne mal ins Becken stoßen!"

KLATSCH

Kumpel : " Owned"

XD
 
"Krieg ich auch ein Kaugummi?"
 
Wollen wir Kaugummi tauschen?


Da musst ich lachen
jester.gif
 
- Szene in der Du Dich bewegst

Aus persönlichen Erfahrungen kann ich berichten, dass man in der Metal-Szene unglaublich wenig Frauen trifft, die kurze Haare mögen.
Also so richtig kurze Haare, nicht so nen Pussy-Verschnitt mit Ponny.

EDIT:

" Kannst du schwimmen? Ich möchte dich gerne mal ins Becken stoßen!"
Gnahahaha, das rulort! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha letzten Samstag live miterlebt. War an ner Beachparty und hab mich ein Bisschen mit ner Freundin unterhalten. Neben ihr stand ne Austauschstudentin, die doch recht hübsch war wie ich sagen muss. Da kam irgend ein Typ, ich glaub die haben sich vorher nicht mal gekannt und meinte:
Er: "Hey Du siehst aber süss aus!"
Sie: "I don't understand, I'm Finnish..."
Er: "Oh ok, you're very sweet! Wanna have a kiss?"
Sie: "Yeah, why not?"
...und dann sind sie zusammen abgehauen o_O

...so schnell kanns gehn...
 
Er: "Hey Du siehst aber süss aus!"
Sie: "I don't understand, I'm Finnish..."
Er: "Oh ok, you're very sweet! Wanna have a kiss?"
Sie: "Yeah, why not?"
...und dann sind sie zusammen abgehauen o_O

Jaaa, sowas kennt man. Geh mal ins weiter entfernte Ausland, Südamerika oder so. Da bist als Ausländer hoch im Kurs und musst nicht lange warten, bis dir was zufliegt.^^
 
Jaaaa vor allem hab ich in dem Moment gedacht: Mensch Du Depp hättest sie besser selbst angequatscht als das jemand anderem zu überlassen
rolleyes.gif
 
That's Life
wink.gif

Hinterher ist man immer schlauer!

(Moment das hört sich nach einem perfekten Filmtitel an... brb Drehbuch schreiben)
 
Zurück