Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

Ich hab irgentwie das problem... ich weiß nicht woran es liegt.. ich bin zu nett.. offensichtlich... besser gesagt meine kumpels und ich sind zu nett... bis auf einen totales arsch... aber komisch der schleppt alle weiber ab sehr sehr sehr seltsam und so anders als wir schaut er auch net aus! das echt komisch bei uns kommen die frauen immer ohhhh bist du süüüüüüüß ... und sone sprüche die man als mann gar net verträgt! und dann immer komm lass uns freunde sein aber nie mehr echt nervig... seufz
kann mir wer nen tipp geben?xD
und nein ich werd kein *zensur*
MFG arthi
 
lol hab doch grad geschrieben ich werd kein *zensiert*

einen nützlichen tipp wär nettXD
 
Dann muss man doch mal fragen..dein Kumpel,das A-loch (*g*)..wie lange hat er denn die Frauen bei sich?
Sex ist nicht alles.
Du, netter zuvorkommender Mensch, wirst irgendwann eine finden,die dann vllt ihr ganzes Leben mit dir teilt
wink.gif
 
ähhh. ....ähhhhh....ähhhhh... (hust)...ähhhhh....(erwartungsvolle Pause)...ähhhh....ähhhhh....


klappt immer!
 
Werd kein Arschloch.

Such dir andere Mädels. Andere Locations.

ich hab auch ewig gebraucht, weil ich zu "süß" bin.. wie ich es gehasst habe... wenn ich "Arsch" war, hab ich mir eine mit heimnehmen können, die is aber nach 2-4 Wochen wieder abgehauen (weil sie wohl festgestellt hat, dass ich nur beim abschleppen Arsch, aber im Leben zu nett war) 

wer braucht solche Mädels? Ich hab lang und viele gebraucht um rauszufinden: ich nicht.




Meine Freundin akzeptiert mich so, wie ich bin. Soft, süß, niedlich (ich hasse es trotzdem *lach* aber so bin ich wohl
tongue.gif
) - also einfach: Kopp hoch, Augen auf und irgendwann...
 
ok stimmt er hat sie nur immer ein paar monate aber die masse machtsXD
da kann man schon mal neidisch werden vor allem wenn man bedenkt wie der zur schulzeit warXD
 
Viele Frauen und junge Mädchen fühlen sich als schlecht.
Das stimmt meist nicht, hat aber mit (strenger) Erziehung, Glauben (von sich selbst), etc . zu tun.
Die suchen dann natürlich einen Spiegel und erkennen meist (unbewußt) nach einer zeit, dass sie doch nicht so schlecht sind und trennen sich dann ziemlich schnell in der Regel.

Dann kommt dazu, dass ein A...-loch sich nicht verstellt, er ist ehrlich und gibt sich so, wie er ist, meist hat er ein immenses Selbstbewußtsein und ein gewaltiges Ego. Bei jeder neuen Eroberung, wird sein Selbstbewußtsein und EGO genährt.

Manche Frauen und Mädels mögen auch A-löcher, weil das LEBEN mit ihnen anscheinend aufregender ist, meist Grenzen in vielerei Art überschritten werden und die A-löcher haben hat eine große Ausstrahlung und Macht und benutzen diese gerne, das gute Geld und Statussymbole kommen bei ihnen auch häufig nicht zu kurz, um die Beute zu legen und willig zu machen.

Kurz:
Wenn weibliche Wesen darauf stehen, dann Finger weg.

Sie muß erst noch erkennen, dass Du es wert bist und nicht so ein A...-loch. ^^
 
Hallo, wie seit ihr denn drauf ?! Natürlich stehen wir Mädels auf "Arsch..." ! Die sind spannend, geheimnisvoll und mit denen ist nie langweilig!
/ironie off

Die "lieben" Jungs bekommen keine ab, weil sie beim 1. Nein schon sagen "Okee, dann geh ich halt wieder" *traurigguck*
Das machen die pösen Purschen halt nicht, die sagen "Ach komm, zier Dich doch nicht ..." und haben somit schon mal zwei Sätze mit dem Mädchen gelabbert (was die Erfolgschance quasie verdoppelt^^)
Ausserdem wollen Mädels erobert werden (wenn sie nicht von allein auf einen zugestürmt kommen). Naja und die Geschichte mit dem traurigen Blick und dann weggehen ... erobern sieht anders aus ^^

Und nochwas: Wenn ihr denn mal eine habt, dann hängt nicht gleich euer Fähnchen in den Wind und lasst euch ändern. Nichts ist abtörnender , als ein Junge, der auf Kommando alles macht ! Und das hat nichts mit Arschl...sein zutun.
 
das gibts erst mit patch 9.9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist noch ein Guter:

Wenn ich dich so reden höre, dann kann ich deutlich spüren, wie verletzt und traurig du sein musst.
Aber ich spüre auch deine Empfindsamkeit und deine Kraft.
Das berühert mich, du bist so ganz anders als all die anderen oberflächlichen Gestalten hier.
Ich würde dich wirklich gerne kennen lernen und mehr über dich erfahren, weil mir ganz klar ist, dass du ein besonderer Mensch bist.

(Mann muss nur aufpassen dass man nicht grinst oder gar lacht wenn man das vorträgt)
 
Zurück