Die böse Welt der Vergleiche

Dellamorte

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
12
Ich wollte einfach mal an alle appelieren damit diese unendlichen und völlig unnötigen Vergleiche ein Ende haben.
Aion wird bestimmt einen guten Start haben und genug Spieler ziehen denn es hat Potential.
Genauso wie Lotro, AoC, WAR und WoW sehr spassige und erfolgreiche Spiele sind.
Die Vergleiche sind deswegen unnötig denn jeder Mensch ist anders und bevorzugt eben ein anderes Setting, Musik, Design und Spielweise.
Bis auf das lvln und Questen haben diese Spiele nichts miteinader gemeinsam also lasst die Vergleiche denn alle haben in bestimmten Punkten
ihre Stärke.
Gegen Diskutieren hat kein Mensch etwas, aber flamen von Fanboy ist etwas wo in diesem Forum immer mehr vorkommt.
Ich bin selber WoW-Sieler erster Stunde und genau deswegen schreibe ich hier in das Aion-Forum denn die Angriffe auf sozusagen andere Welten
werden immer schlimmer und hier kommt zur zeit fast jeder mal vorbei.
Freut euch doch einfach über euer Spiel das ihr zockt und lasst das schlechtreden.
Bleibt jedem gegenübersachlich und wir könnten endlich wieder eine feste Buffed-Comunnity werden.

In diesem Sinne viel Spass beim zocken oder probieren egal was es gerade ist, euer Nergeist vom Dienst
jester.gif

Ich wollte einfach mal an alle appelieren damit diese unendlichen und völlig unnötigen Vergleiche ein Ende haben.
Aion wird bestimmt einen guten Start haben und genug Spieler ziehen denn es hat Potential.
Die Vergleiche sind deswegen unnötig denn jeder Mensch ist anders und bevorzugt eben ein anderes Setting, Musik, Design und Spielweise.
Bis auf das lvln und Questen haben diese Spiele nichts miteinader gemeinsam also lasst die Vergleiche denn alle haben in bestimmten Punkten
ihre Stärke.
Gegen Diskutieren hat kein Mensch etwas, aber flamen von Fanboy ist etwas wo in diesem Forum immer mehr vorkommt.
Ich bin selber WoW-Sieler erster Stunde und genau deswegen schreibe ich hier in das Aion-Forum denn die Angriffe auf sozusagen andere Welten
Freut euch doch einfach über euer Spiel das ihr zockt und lasst das schlechtreden.
Bleibt jedem gegenübersachlich und wir könnten endlich wieder eine feste Buffed-Comunnity werden.

In diesem Sinne viel Spass beim zocken oder probieren egal was es gerade ist, euer Nergeist vom Dienst
jester.gif

in diesem Sinne hau ab in dein wow forum
yahoo.gif
yahoo.gif

@ Dellamorte:

Mehr als sinnfreier Post, sry. Die pösen AION-Spieler stürmen die WoW-Foren und reden dein Spiel kaputt..oh Gott..was soll man da nur machen ? Am Besten I-Net kappen, Jalousien runterziehen und Türe zusperren. Wer weiss, vielleicht sind die pösen AION-Spieler schon mit Mützen, Kreuzen und Fackeln auf dem Weg zu dir....

ihre Stärke.

jester.gif

Ich verweise mal auf den einen Link in meiner Signatur... auch wenn das dort geschrieben wurde, bevor ich Aion kennengelernt habe, trifft die Kernaussage doch genauso auf Aion zu...

@ 1 ich find dein thread ja schön und gut
smile.gif

aber ganz im ernst mal, das ist doch das was dieses forum interessant macht
smile.gif

denk dir mal alle flame threads weg... fänd ich langweilig
wink.gif

siehste ja von killercommand gleich geflamed^^ das is halt so hier.

flame on:

ich werd die beta auchmal spielen, wobei ich das spiel eig. auch nich mag
biggrin.gif
anime, dann dieses pvp system wo man richtig viel daddeln muss iner woche um was zu reißen, ansonsten wirste abgefarmt vom rest naja^^
dann dieser asia style
biggrin.gif
dann hab ich da noch n video gesehen wo einer unterm blatt stand um sich vorm regen zu schützen
biggrin.gif
naja iwo doch schwul oder?
biggrin.gif

flame off:

ob ich das jetzt ernst meine oder nich is egal, jetzt schalten sich die fanboys von aion an und zerreißen mich. das macht das forum lebendig. oder irgendein buffed mitarbeiter kommt vorbei und löscht mein post, und machts wieder langweilig. im grunde dreht es sich hier darum, naja aber ich denke das is auch erwünscht von den leuten, solange keiner persönlich angemacht wird, und es nich unter die gürtel linie geht.

so long

viel spaß beim flamen

achja dritte möglichkeit is ich werd als kiddy abgestempelt, und es heißt wir die aion com is zu erwachsen um darauf zu antworten
smile.gif

naja wie auch immer
wink.gif
der flame war nich ernst gemeint naja bis auf das blatt
wink.gif
wollt dir nur mal das prinzip erklären
smile.gif

Wenn dann sollte ihr schon Lesen lernen, ich hab geschrieben das übergreifend das schlechtgerede ein Ende haben sollte denn alle
Spiele sind in ihrer Art gut. man man man, da will man mal für alle was nettes schreiben und wird angemault.
Sehr nett
hmmm.gif

Solche Threads gibts zu hauf und völlig unnötig**Langweilig**

/Close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dann sollte ihr schon Lesen lernen, ich hab geschrieben das übergreifend das schlechtgerede ein Ende haben sollte denn alle
Spiele sind in ihrer Art gut. man man man, da will man mal für alle was nettes schreiben und wird angemault.
Sehr nett
hmmm.gif

1. Dein Thread ist sinnlos
2. Wenn ich so sätze höre wie, alle spieler sind in ihrer art gut dann rollen sich mir die fußnägel

was ich schon alles für noobs gesehen hab und auch erleben musste grauenhaft also denk mal was nach bevor du sowas behauptest

Omg kindergarten Vol. 2?

meine fresse da ja angelich soviele AION spieler die WoW foren flamen kan ich dazu nur eines sagen: Pech!!!

und manchen geschiets recht...die meisten WoW spieler flamen jedes andere MMo wie WAR und das zeit release..weil ihr MMo ja das beste sei..Stimmt genau in euren MMo sind die meisten Goldfarmer oder Süchtlinge die dan per Youtube video ihre Chars löschen und vor dem böööösen WoW warnen...gz solche spinner bringt nur ihr hervor

Zum Glück kommt ja bald *Gothic* das MMO raus!

Killercommand er schrieb alle Spiele, nicht alle Spieler.

Aber Dellamorte, wie du siehst, bringt dein Threat wirlich nicht viel, da, du wirst es kaum glauben, auch im AION-Bereich der Anteil an speziellen Gehirnakrobaten nicht niedriger ist, als im Bereich von World of Warcraft.

Am besten lies die Vergleiche nicht, dann kannst du dich über diese auch nicht aufregen, fertig.

Es steht nirgends das nur Aion spieler im WoW Forum flamen sondern genau anders herum und es steht auch nirgends das alle spieler in ihrer Art
gut sind. Lernt erstmal lesen dann könnt ihr ja was dazu schreiben.

@ Dellamorte:

Mehr als sinnfreier Post, sry. Die pösen AION-Spieler stürmen die WoW-Foren und reden dein Spiel kaputt..oh Gott..was soll man da nur machen ? Am Besten I-Net kappen, Jalousien runterziehen und Türe zusperren. Wer weiss, vielleicht sind die pösen AION-Spieler schon mit Mützen, Kreuzen und Fackeln auf dem Weg zu dir....

Aion pwnd WoW von anfang an ^^ da gibts nix dran zu kratzen ... kinder comic grafik todbringende patches da is ja selbst so einiges aufm f2p markt mehr im kommen als wow also ihr zappen bleibt in eurem forum und heult euch in euren ecken über wat auch immer aus

no big deal whaz ever...

Killercommand er schrieb alle Spiele, nicht alle Spieler.

Aber Dellamorte, wie du siehst, bringt dein Threat wirlich nicht viel, da, du wirst es kaum glauben, auch im AION-Bereich der Anteil an speziellen Gehirnakrobaten nicht niedriger ist, als im Bereich von World of Warcraft.

Am besten lies die Vergleiche nicht, dann kannst du dich über diese auch nicht aufregen, fertig.

Spiele, Spieler was macht das schon jedenfalls kommt er in mein forum angeschissen und macht terror und das geht mal gar nich

Zurück