Die Eule im PvE// Levelguide für zukünftige Moonkins

also anstatt verb.IS würde ich ja die 3 Punkte in genesis stecken, denn da werden dann alle zauber um 1/2/3% stärker und ob die Chance von max.3% auf krit-Treffer für SF so oft eintreten, daß es die 3 Punkte rechtfertigt sei mal dahingestellt.

GdK war für mich auch immer so ein "ja/nein"-Ding, bilde mir ein, da wo viele Zauberer gegen einen antreten könnte es helfen

die Sache mit Finsternis ist mir erst jetzt klar geworden: man erhält bei Krit nur eine Chance, daß Zorn stärker wird, also nicht immer wenn Finsternis procct
sad.gif

werde wohl mal umstellen...

aber hab 2 Punkte in Wucherwurzeln drin und muß sagen, die 50% Schaden sind richtig gut, wenn die Wurzeln lange anbleiben

Zum Thema Genesis wäre gesagt: Es erhöt deine DoTs um 1-5%...

Rechne dir mal aus...wenn MF für 1000/3sec tickt...+5% mehr DoT dmg...dann kommst du auf 1050/3sec....Und dafür willst du 5 skill Punkte herschenken?

Impr. IS ist ein Pflicht Talent! Außerdem hoffe ich dass du deinen Post auf eine Level Skillung beziehst, da 50% mehr dmg bei Wucherwurzeln sinnfrei sind im Raid..eh klar oder?
jester.gif

Also mein Guide wird noch Aktuell sein

Ich fürchte nicht, da man mit 3.1 durch den veränderten AdN Procc der Wrath-Eclipse Procc stärker wird und DPS mäßig am Starfire-Eclipse Procc vorbeizieht. Warum? Weil durch -20% wird der GCD nicht angerührt, das der Flaschenhals bis jetzt bei Wrath war. Da der Eclipse procc jetzt nun 30% +dmg auf Wrath (anstatt wie vorher 20%) gibt, wird zu 90% Wahrscheinlichkeit der Zorn Procc DPS-mäßig am Starfire-Procc vorbeiziehen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Kommentare beziehen sich definitv nur auf´s leveln!

daß Genesis (hab ich auch agr nicht geskilled) sich nur auf DoTs bezieht, war mir nicht klar, ist wohl mit "regelmässige Zauber" gemeint....

also eher verb. IS las Finsternis bis 70 ???

also eher verb. IS las Finsternis bis 70 ???
Würd ich schon sagen, da ein Ziel, dass von IS getroffen ist, mehr DMG durch Zorn erleidet. Eclipse ist gedacht für eine Max-DPS Rota an Stufe-73 Bossen, da die genug HP dafür haben. Man kann also das Potenzial gar nicht an Trash-Mobs oder beim Leveln ausnützen, daher lohnt es sich nicht wirklich. Zum Leveln würd ich auch Taifoon bzw Starfall mitskillen...Is echt nice wenn du 10+ Mobs zusammen ziehst und einfach wegbombst.
victory.gif

Ich Habe mal eine Frage
Ich werde heute mit dem Talent reset auf Moonkin umskillen
da Hat mir ein Freund von Mir einen skilltree gebastelt
und ich wollt fragen ob der so Gut ist um im pve schaden zu machen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

und noch was: wenn man in heroische Instanzen geht und die trashmobs(2-3 gegner meine ich)
killen muss, sollte man dann bei Jedem gegner Die rotation befolgen soll, oder direkt zorn/sternenfeuer draufmachen soll
weil bis man alles drauf hat sind die gegner ja tot
dunno.gif

Schonmal danke im vorraus

Ein aufstrebendes Moonkin

Ich Habe mal eine Frage
Ich werde heute mit dem Talent reset auf Moonkin umskillen
da Hat mir ein Freund von Mir einen skilltree gebastelt
und ich wollt fragen ob der so Gut ist um im pve schaden zu machen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

und noch was: wenn man in heroische Instanzen geht und die trashmobs(2-3 gegner meine ich)
killen muss, sollte man dann bei Jedem gegner Die rotation befolgen soll, oder direkt zorn/sternenfeuer draufmachen soll
weil bis man alles drauf hat sind die gegner ja tot
dunno.gif

Schonmal danke im vorraus

Ein aufstrebendes Moonkin
"fast" gut

nimm die

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

dp

Du lässt die meisterliche Gestaltwandlung für Feingefühl sausen?? Schlechter Tausch, was interessiert mich meine Bedrohung? 4% mehr Zaubermacht nehm ich gerne mit. Die Skillung find ich nicht gut, aber muss ja jeder selbst wissen...

Du lässt die meisterliche Gestaltwandlung für Feingefühl sausen?? Schlechter Tausch, was interessiert mich meine Bedrohung? 4% mehr Zaubermacht nehm ich gerne mit. Die Skillung find ich nicht gut, aber muss ja jeder selbst wissen...
Vor allem weil Feingefühl nur auf die Heilfähigkeiten wirkt. Also das sind ja nur verschwendete Punkte.

Aber bei mir spinnt wohl irgendwie eh der Talenplaner/ der Link, Odk 2/1??? o0

So, nachdem Patch 3.1 rausgekommen ist, überlege ich mir wie ich am besten skillen soll.
Ich überlege ob ich so skillen soll:
http://www.wowarmory.com/talent-calc.xml?c...000000000000000

oder so:
http://www.wow-europe.com/en/info/basics/t...000000000000000

Ich habe mich jetzt ersteinmal für die 59/0/12 entschieden, habe sie aber bis jetzt noch nicht im Raid getestet. Vor dem Patch 3.1 war ich 56/0/15 geskillt, (genauso wie die 1. Skillung nur 2 auf Mondfeuer und 1 auf Taifun und dafür Treants weg und 2 von Mondschein weg). Ich war auch soweit zufrieden und hatte in Naxx 25er meistens eine DPS von 3,6k. Ich wollte nur jetzt mal so wissen welche Skillung ihr bevorzugen würdet, und warum ihr diese bevorzugen würdet. Ich denke, die Intensität und Omen der Klarsicht habe ich damit ein wenig ausgeglichen indem ich auf Traumzustand geskillt habe. Ein Vorteil an der 59/0/12 Skillung ist dann auch noch, dass ich Taifun und Treants habe und somit auch ganz gut mit AoEn kann^^(auch durch Windböen). Meine Glyphen sind Sternenfeuer, Mondfeuer und Sternenregen. Ihr könnt ja vllt. einfach mal eure Meinung darüber schreiben.

Hier ist noch mein be.imba Link:
http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Aman%...character=Bahai

MFG
Nowinchki

Druidische Grüse zusammen,

ich finde meine Skillung nicht verkehrt Skillung + Glyphen sollte Arsenal wiedermal down sein alternativer Skillungslink
(uU. noch healger an vom dualspecc, wird umgehend geändert *g*)

Rota: FF-MF-IS-Treans-"Mal des Kriegsgefangenen"+Starfall-SF-SF-SF-Eclipse-IS-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-MF-SF-IS-SF-SF-SF...

Warum Treans schon zu beginn? -> Die Bossbegegnungen dauern meistens eh über 6min+ (10min im Schnitt) da kommen die nochmals mit Kampfrausch zum Einsatz. Oder eben erst mit Kampfrausch zünden..Encounterabhängig.
Sternregen/Starfall hat ja nur ncoh 1,5 min CD also imma auf CD halten *grinst*

Dps technisch liege ich bei ~3,5k - 3,8k (10er). Denke das ist schon ok. ach ja der Boss war XT-002. also auch bisi bomben bei, doch meist eh nur Bossdps.

Equip, ja "Extrabein" und das "bessere Mal des Kriegsgefangenen" aus NAxx25 wäre noch sehr nett, doch kein muss.. sehe das noch 2 Sockel geändert werden könnten ...ansonsten bin ich voll zufrieden damit.
Manaprobleme ? was ist das ? Nutze keine Manapots, anregen gebe ich als letzter her für Heiler oder nach BR auf sinvolle Klassen; ab und an auch auf mich selber.
"taifun" ist mitgeskillt um effektiver zu bomben, doch stecke ich den Punkt auch gerne woanders rein, nur wo^^

Buffs: kommt auf den Encounter an, DPS="Feuerkracherlachs", meistens jedoch "Steak vom Imperialen Mantarochen", selten "Würziger blauer Nesselfisch".
Statt Zaubermachtfläschchen lieber "Mächtige Gedanken & Blitzgeschwindigkeit (alternativ zur Blitzgeschwindigkeit ZM oder Crit-Elixier).
Da ich selber Blumenonkel & Alchie bin sind mir die Mats egal.

Warum lieber haste und nicht crit? -> Haste braucht weniger punkte pro % als krit ist somit leichter zu steigern, erhöht den DMG dauerhaft.
Ausserdem duch die Skills/Mondkingestalt/Gear&Buffs komme kritten im Schnitt 50% aller casts im Ulduar 10er. somit langt mir das an CritHit.

Für konstruktive Kritik, Hilfen und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr.

Rijaal

Gehen beide Links zurzeit nicht
jester.gif

Was mich brennend interessiert ist eig ob du im 10er Ulduar irgendwelche Manaprobleme hast. Teste meine Skillung mit geskillten Traumzustand und Intensität heut Abend im 25er Naxx. Hoffe ich kann die 6 Punkte wieder rausnehmen da die wirklich wichtig wären Dps technisch.^^ Hab Starfire und Wrath Eclipse miteinander verglichen und kam zum Ergebniss das man doch auf das Wrath Eclipse zurückgreifen sollte. ca 350 Dps mehr an der Bosspuppe. Getestet habe ich jeweils bis zum oom ca 3 min 30 Sekunden ohne Treants und Starfire.

Arsenal geht wohl eh nicht aber was solls:

Arsenal Link

250 Hit
17,01% Crit
318 Haste
1837 unbuffed Zm in Normalform

Wrath Eclipse - 3150 Dps
Starfire Eclipse - 2800 Dps

Eventuell zu wenig Dps für die Stats?? Keine Ahnung..^^

Oom geht man mit beiden Rotas gleichschnell^^

Dps geht sicherlich in die Höhe wenn ich dann doch mit Sicherheit weiß das ich wenigstens 3 der 6 Punkte der Manareg Talente rausnehmen darf.^^

Ansonsten würde mir mal eure Bosspuppen Dps ohne Treants und Starfire mal interessieren.

Tante Edit sagt: Nehmt die 6 Punkte aus den Manareg Talenten raus^^ Man geht sowieso nicht oom.

Aktuelle Skillung

Als ich die 6 Punkte in den Manatalenten geskilled hatte fuhr ich knapp 4.5k Flickwerk Dps. Nun mit neuer SKillung wohl mehr
smile.gif

Mfg Ramm

Wenn ich das mal ganz dreist aus dem Offiziellen WoW Forum zitieren darf:

Es gibt eigentlich 2 Hauptrotas

1. FF; MF; IF; WT(bis Finsternis proggt); SF(bis Finsternis abgelaufen ist); und immer so weiter.

2. FF; MF; IF; SF(bis Finsternis proggt); WT(bis Finsternis abgelaufen ist); und immer so weiter.

Die erste Rota nimmt man, wenn man auf Haste setzt anstatt auf Krit.

Die zweite Rota nimmt man, wenn man mehr auf Krit setzt, anstatt auf Haste.

naja vor allem wenn man zB nur 10er raids geht sollte man vl ein manaregtalent mitnehmen weil man da doch recht schnell oom geht. zumindest in ulduar gehts mir so.

aber ich denk mal das sollte jeder für sich wissen, was für ihn/sie besser geeignet is.

Also ich hab jetzt 2 Punkte in Intensität drin, und bin selbst im 10er eigentlich immer über 50% Mana nach einem Bossfight...
smile.gif
Aber Bossfights verbring ich die meiste Zeit eh als Baum *grml* Ist ja leider so, dass man für ulduar schon eher 3 Heiler braucht ^^

mal meckern muß:

das Topic heißt doch: Levelguide für zukünftige Moonkins

aber es wird hier wieder viel von 80ern gekapert....
wacko.gif

für Euch Endgamer gibt´s genug Topics, dieses hier sollte mal die ganzen Fragen usw. von Anfängern bündeln und beantworten, aber traut sich ja kaum noch einer rein, wenn hier von Naxx und Ulduar geredet wird
stop.gif

Das Topic heißt : Die Eule im PvE// ( die // bedeuten und) Levelguide für zukünftige Moonkins

Und es gibt noch keinen so einen Thread für Eulen

Also ich hab jetzt 2 Punkte in Intensität drin, und bin selbst im 10er eigentlich immer über 50% Mana nach einem Bossfight...
smile.gif
Aber Bossfights verbring ich die meiste Zeit eh als Baum *grml* Ist ja leider so, dass man für ulduar schon eher 3 Heiler braucht ^^

Ja srry aber irgendwo müssen wir "Endgame" Eulen ja hin. ^^ Beim Leveln als Eule gibt es ja nun wirklich nicht viel zu beachten. War in nem Monat durch von 1 - 80.

Welche Fragen sind denn offen? Bündel sie doch selber und stell sie so nochmal dann gibt es bestimmt ne Antwort
wink.gif

*Mal wieder reinschaut*

Also zur Frage ob ich im Ulduar 10er oom gehe: Nein!

Ich nutze selten anregen für mich selber, nehem keine manapots und muss genauso aoe casten wie mage und hexer.
dazu ist zu sagen das ich "mächtige gedanken" und "blitzgeschwindigkeit" schlucke. mit ZM flask(frostwyrm) muss ich ab und an einen manapot schlucken oder wenn wer stirbt und ich dadurch länger bomben muss, wenn ich rezzen muss, kurzfristig heilen, dann anregen auf mich selber; ansonsten kann ich über manaprobs nicht klagen.

Tipp für bischen mehr dmg: Tränke wie "wilde magie" kurz vor pull schlucken dann könnt ihr nach 3 min noch nen Trank nehmen.

Muss jedoch sagen das ich nach dem Bosskämpfen auch fast oom bin (im normalfall reichts gerad ncoh für ne wiedergeburt *g*)

Im 25er ist so viel Manareg da das ich überhauptkeine manareg skillen müsste und trotzdem noch 10-25% mana nach bosskämpfen habe.

Kampfrausch: Da bin ich noch am probieren ob ich nicht lieber in dieser Zeit auf den W prog hoffe um dann SF zu casten wegen der Haste, mir pasierts das ich sonst W in 0,9 sec caste, doch 0,1 sec verlust, mit latenz spielt denke ich nicht so ne wichtige Rolle, da der W mit kampfrausch komischerweise zu 99% ein kritischer ist...wie gesagt noch am testen bin.

Eclipse prog nutzen:

Ich würde jeder Eule raten mit SF eclipse progen zu lasen und die 15sec mit W zu casten! macht eindeutig mehr Schaden.(ich werde heute und morgen wws laufen lassen damit ihr gucken könnt)

Rota: FF-SF-IS-SF-SF-Eclipse-W-W-W-(gf. IS nachsetzen)-W-W-W-W-MF-SF-SF-SF-SF usw.

warum IF nicht sofort nachsetzen wenn Eclipse einsetzt? -> weil ihr so mehr dmg macht, da IF ja noch tickt.. wenn nur noch so kurz das kein W mehr rausgeht, dann nachsetze. Bringt laut WWs bischen mehr dps/dmg da ihr den Dot optimal nutz, ferner hat W ja ne FLugzeit, in der ihr IF nachsetzen könnt, womit der W dann auch vom IF profitiert wenn er einschlägt *g*

Zurück