also anstatt verb.IS würde ich ja die 3 Punkte in genesis stecken, denn da werden dann alle zauber um 1/2/3% stärker und ob die Chance von max.3% auf krit-Treffer für SF so oft eintreten, daß es die 3 Punkte rechtfertigt sei mal dahingestellt.
GdK war für mich auch immer so ein "ja/nein"-Ding, bilde mir ein, da wo viele Zauberer gegen einen antreten könnte es helfen
die Sache mit Finsternis ist mir erst jetzt klar geworden: man erhält bei Krit nur eine Chance, daß Zorn stärker wird, also nicht immer wenn Finsternis procct
werde wohl mal umstellen...
aber hab 2 Punkte in Wucherwurzeln drin und muß sagen, die 50% Schaden sind richtig gut, wenn die Wurzeln lange anbleiben
Zum Thema Genesis wäre gesagt: Es erhöt deine DoTs um 1-5%...
Rechne dir mal aus...wenn MF für 1000/3sec tickt...+5% mehr DoT dmg...dann kommst du auf 1050/3sec....Und dafür willst du 5 skill Punkte herschenken?
Impr. IS ist ein Pflicht Talent! Außerdem hoffe ich dass du deinen Post auf eine Level Skillung beziehst, da 50% mehr dmg bei Wucherwurzeln sinnfrei sind im Raid..eh klar oder?
Also mein Guide wird noch Aktuell sein
Ich fürchte nicht, da man mit 3.1 durch den veränderten AdN Procc der Wrath-Eclipse Procc stärker wird und DPS mäßig am Starfire-Eclipse Procc vorbeizieht. Warum? Weil durch -20% wird der GCD nicht angerührt, das der Flaschenhals bis jetzt bei Wrath war. Da der Eclipse procc jetzt nun 30% +dmg auf Wrath (anstatt wie vorher 20%) gibt, wird zu 90% Wahrscheinlichkeit der Zorn Procc DPS-mäßig am Starfire-Procc vorbeiziehen.
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: