Die Eule im PvE// Levelguide für zukünftige Moonkins

Rota: FF-SF-IS-SF-SF-Eclipse-W-W-W-(gf. IS nachsetzen)-W-W-W-W-MF-SF-SF-SF-SF usw.

da fehlt glaub ich noch ein MF nach FF am Anfang, denn ein geskilltes und per Glyphe verstärktes Mondfeuer macht einfach zu viel Schaden, um es erst so spät zu setzen. Ausserhalb von aktiven Eclipse-Phasen sollten beide Dots auch auf dem Mob gehalten werden, also nachgesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast natürlich recht Melrakal das habe ich vergessen *g*; und alle Dots sind immer auserhalb von Eclipse aktiv zu halten.

Also ich würde so atm skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Hat jemand einen besseren Vorschlag wo auch
alles richtig angezeigt wird?

Nämlich bei den Links auf Seite 2 werden
Talente wo man nur einen Punkt skillen kann 2 etc
angezeigt
sad.gif

Also ich würde so atm skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Hat jemand einen besseren Vorschlag wo auch
alles richtig angezeigt wird?

Nämlich bei den Links auf Seite 2 werden
Talente wo man nur einen Punkt skillen kann 2 etc
angezeigt
sad.gif
warum kein mdw?
warum kein sternenregen? mit dem verkürzten cd ein super dmgboost auch bei bossen.
meine skillung sieht atm so aus, ist halt nur fürs raiden ausgelegt, pvp mach ich nicht:
Dämäätsch

@Hotgoblin:

Aus meiner Sicht fehlt dringend der eine Punkt in Sternenregen, da durch den Patch + Glyphe das nette Ding nu jede Minute rausgeschmissen werden kann, was doch einiges an Damage mehr bringt.

Desweiteren vermisse ich bei Deiner Skillung verbesserten Insektenschwarm - das bringt auch noch ein paar DPS mehr.

Wundern tue ich mich über die gesetzten Punkte in Taifun und Naturfokus im Restobaum - gerade im Restobaum ist geskilltes MdW an sich ein Pflichttalent (ausser man hat immer in jedem Fall einen anderen Druiden im Raid, der dies buffen kann).

Grüße
Vade

Traumzustand ist nur in der Levelphase von 70-80 zu gebrauchen (da dort noch Intelligenz-Überschuss auf den Items besteht), mit Erreichen der Stufe 80 skillt man es nicht mehr, sondern nimmt Intensität (da ab Naxx Überschuss an Willenskraft auf den Items ist, und Intensität besser im Allgemeinen ist).

In meiner Skillung (Signatur) ist alles notwendige drin.

zu Naturfokus: Ich skille lieber Naturfokus mit, und bekomme nur minimalst Zauberzeiterhöhung in Raids (viel AE-Schaden = viel Zauberzeiterhöhung), als Punkte in ein Talent zu stecken, was mir zwar 2% mehr Stats bringt... aber a) von jedem Resto mitgeskillt wird und b) im Vergleich zu Naturfokus wesentlich weniger DPS-relevant ist.

zu den Dingen die ich atm trage: Experimentelle Klamotten, normalerweise bin ich bei 600+ Haste und knapp 200 mehr Zaubermacht... wollt mal sehn wie es ausschaut im Raid, wenn ich das Equip auf Crit mit einem Minimalwert an Haste (400) auslege... bisher schauts sehr gut aus ^^ Die beiden Heilerteile (Umhang und Ring) werden noch ausgetauscht, sobald ich da äquivalentes Casterloot finde.

Naja... du hast zum weiteren Hochkommen im Mondkin-Baum wenig andere Möglichkeiten:

Genesis: Heilertalent, skillt man als Eule nicht
Mondschein: Schwächstes Manaregtalent der Eule... da investiert man die Punkte lieber in 10% mehr Schaden bei den DoT-Ticks von Mondfeuer
smile.gif

Intensität musst du selbst ausprobieren, mit wie vielen Punkten du noch "spielen" kannst.... ich selbst hab im 10er und 25er Ulduar keinerlei Manaprobleme, daher reicht mir der eine Punkt. Probiers einfach aus
smile.gif

Naja... du hast zum weiteren Hochkommen im Mondkin-Baum wenig andere Möglichkeiten:

Genesis: Heilertalent, skillt man als Eule nicht
Mondschein: Schwächstes Manaregtalent der Eule... da investiert man die Punkte lieber in 10% mehr Schaden bei den DoT-Ticks von Mondfeuer
smile.gif

Intensität musst du selbst ausprobieren, mit wie vielen Punkten du noch "spielen" kannst.... ich selbst hab im 10er und 25er Ulduar keinerlei Manaprobleme, daher reicht mir der eine Punkt. Probiers einfach aus
smile.gif

Okay danke werde das mal testen.
War als Eule nämlich noch in keienr
Raidinstanz also heißt es erst Heros gehen
wink.gif

In Heros solltest du Intensität voll skillen
wink.gif
Ausser du hast einen Schattenpriester/Vergelterpaladin oder sonstige Klasse dabei, die dir Manaregeneration in Form von "Erfrischung" gibt.
wink.gif

In Heros solltest du Intensität voll skillen
wink.gif
Ausser du hast einen Schattenpriester/Vergelterpaladin oder sonstige Klasse dabei, die dir Manaregeneration in Form von "Erfrischung" gibt.
wink.gif

Okay versuche das mal in die Skillung zu bringen.

Nochmal danke
biggrin.gif

Hallo Ihr Lieben

Mich würde interessieren was ihr für ne Rota fährt.

Ich bin gearde den 2er boni von T8 am Testen und fahre Zorn bis Procc dan SF.

Was würdet ihr für eine Rota fahren ?

MFG Vey

Das hängt davon ab, wie viel Haste und Crit du hast, und wie deine Latenz ist...

Viel Haste und hohe Latenz -> Zorn bis Eclipse -> Sternenfeuer
Viel Crit -> Sternenfeuer bis Eclipse -> Zorn

Ich selbst benutze immer noch die Zorn bis Eclipse -> Sternenfeuer-Rota, da mein Equip mit ca. 600 Haste die andere Rota einfach derzeit noch nicht zulässt
wink.gif
ich hab die letzte Woche zwar rumexperimentiert und das Equip auf 400 Haste und Rest Crit ausgelegt, aber ich war damit nicht so sonderlich zufrieden.

Selfbuffed in Moonkingestalt

2100 Spell
24% crit
272 Tempo

Also meine Rotation ist ganz einfach:

Die ganze Zeit Zorn bis Finsternis proct
dann Sternenfeuer solange Finsternis da ist.
Dann wiederholen.

Ja die Fahr ich momentan auch aber sobald ich mehr crit habe fahr ich Star bis Procc dan Zorn
Die 15% durch den 2er T8 Boni sind echt nice
rolleyes.gif

ja, du hast natürlich recht mit dem MF ->

FF-MF-IS-SF-SF-Eclipse-W-W-W-W-W-IS-W-W-W-W-W-MF-SF-SF...

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage:

Warum skillt ihr Sternenregen, wenn ich das mal so angucke ist der Schaden doch nicht so erheblich oder?

Dazu würde ich gerne mal eine allgemeine dps zahl hören + Skillung!

Ist dieses Thread nur für das Lvln gedacht oder auch für den allgemeinen Einsatz im PVE.

Sorry für die "dummen" Fragen, bin relativ neu in Wow und habe nur einen lvl 80 Druiden Tank, der sich ganz ok macht mit 1,6 dps und 36k unbuffed - allerdings wird mir das ein wenig langweilig also habe ich die Eule mal probiert, komme aber relativ schlecht klar 2k dps mehr sind nicht drin
sad.gif
- kann natürlich am Gear liegen....

Wäre Dankbar für eine Antwort .
smile.gif

Ich sollte sagen, den Thread lesen aber da ich nicht so bin^^

Es geht um die Eule im PvE und es ist auch ein levelguide angeschlossen daran.

Zurück