huhu, da wollt ich auch mal meinen Senf hinzugeben
Hier ist erstmal mein Armory-Link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Morgentaus
Mit diesem equip fahre ich im 25er ( je nach support ) zwischen 3,8 und 4,5k DPS, das denke ich recht beträchtlich ist.
Rotation :
( schreibe mal deutsch & aus, falls wer abkürzung/englisch net so kann ;D )
Feenfeuer ; Mondfeuer ; Insektenschwarm ; Sternenfeuer ( bis Finsternis procct ! ) dann NUR Zorn, sobald Finsternis ausgelaufen ist Mondfeuer, insektenschwarm, gefühlte 30sek nur Sternenfeuer und wenn Mondfeuer ausgelaufen ist mondfeuer+insektenschwarm nach dotten, dann Zorn. Bis man 30% Crit über Finsternis für Sternenfeuer hat, dann wiederholt Mondfeuer, Insektenschwarm, Sternenfeuer, Sternenfeuer, Sternenfeuer...usw.
Glyphen, Sockel etc sind bei mir ersichtlich.
Rot --> Spell dmg
Gelb --> Crit
Blau --> Wenn man juwe ist, 32 spell, ansonsten wären wille/ausdauer recht gut, ausdauer braucht man immer mal ( 4 Reiter tank hinten, maly bissl live, ulduar auch ) und wille gibt ein wenig spell power mit.
Manareg -> scheiß egal ( ! ) auf keinen fall manareg, oder stellt ... mana wieder her skillen, totaler schrott
Tempowertung --> hab ich nur minimal drauf geachtet, crit geht vor ( ! ) wer crittet kriegt 20% haste, was für min. 1 Sternenfeuer + Zorn reicht, und kriegt noch mana wieder zurück !
Also Crit > Tempowertung
Atm bin ich nicht am hitcap, werde es mir so auch nicht mehr erarbeiten, da ich mir buff food rein werfe, und mit support ich auch nicht mehr verfehle.
Zum leveln :
Dort ist ( bin ich stark der meinung ) von lvl 1-40 Feral, und ab dann erst eule das beste, da sie vor der Mondkin gestalt nicht wirklich effizient ist.
Gruß
Morge