Die Eule im PvE// Levelguide für zukünftige Moonkins

Vieleicht sollte man den Titel des Stickys mal ändern. Anscheind erkennen einige das hier nicht als Eulen-Guide für den Endcontent da sehr häufig Fragen zu Eule gestellt werden.

"Lvl- /Raidguide für die Eule" wär vieleicht einleuchtender.
 
Fürn Baum ist Haste nicht so sinnvoll da man als Baum
am meisten HoTet^^

ZM MP5 und Wille sind da gut

Hmm wenn du als Baum am Haste cap bist has du nen 1 sek Global auf deine Hots = mehr Hots = mehr Heal ...

gehört hier nich rein aber musste ma gesagt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Erbstücke würdet ihr mir für meine kleine Druidin empfehlen?
Noch ist sie nicht 40, aber sobald sie die erreicht hat wollte ich sie auf Eule umskillen.
 
Die Trinkets und das Leder-Caster zeugs und dann noch ne Waffe
wink.gif
 
Der Sticky ist ein wenig veraltet kann das sein? =)
Nundenn die Grundlagen stehen ja drinn, danke dafür.
 
Hi,

wie hoch sollte Tempo in etwa liegen. Hab mal was von 400 gelesen und in wieweit ist es problematisch wenn man ein ganzes Stück drüberliegt?

Gruß und Danke
Djendra
 
nabend,also 401 ist das hastecap das reicht an haste,damit kommste genau mit anmut der natur 1 sekunde cast auf zorn.wenn du mehr hast ist das nicht schlimm
 
hallo leute!

vielleicht wisst ihr ja was.... ich habe schon etwas rumgeschaut und ja, ich habe dabei die sufu benutzt aber irgendwie nix gefunden.

ich würde gerne ein makro haben (vorausgsetzt, dass dies funktioniert).

ich, als moonkin würde gerne ein schmuckstück für mehr zaubermacht benutzten, wann immer es geht (cooldown von 3 minuten) und danach einen zauberspruch wirken.
dabei soll auch nur der entsprechende spruch gewirkt werden, wenn das schmuckstück mal nicht bereit ist.

wisst ihr, ob das irgendwie geht?




EDIT: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, sry, vielleicht bin ich ja blind, aber in dem ganzen durcheinander finde ich irgendwie nur veraltete skill vorschläge, bzw. Beiträge. Was wird denn aktuell auf 80 empfohlen??
unsure.gif
 
Die sind nicht veraltet, es ist eben nur das Grundgerüst. Du hast also noch ein paar freie Punkte zum Verteilen.
Ich bin momentan so geskillt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Was du noch für dich anpassen könntest wäre Taifun, das hab ich nur geskillt, weil ich nur eine dmg Skillung habe, mit der also auch PvP mache (andere Skillung ist Resto). Den Punkt würd ich dann in verb. Instektenschwarm stecken. Wenn du keine Manaprobleme hast, kannst du die 2 Punkte aus Intensität auch in verb. Insektenschwarm stecken.

Muss dir aber echt Recht geben, eine inhaltliche und vor allem auch optische Überarbeitung würde dem Guide sehr gut tun. Finde ihn ziemlich anstrengend zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber 2 Punkte bei mondschein und 1 bei taifun raus und dann inv Verb. Insektenschwarm. Ist finde ich eines der wichtigstens talente da die 3% crit von Mondfeuer schon nice sind.
 
vielen dank schon mal euch beiden, hatte mich jetzt mal an die "Grundskillung" mit freiem Rest gehalten. war nur von Vorschläge für Stufe 60 & 70 irritiert ;-)

hat mir auf jeden fall schon mal sehr geholfen. bisher hatte ich den Eulenbaum fast komplett durch geskillt *schäm*
 
Huhu, habe eine kurze Frage, und zwar hab ich jetzt mit meiner Eule 30 Frostmarken, und jetzt frag ich mihc, ob ich sie in diese Götze investieren soll oder doch lieber auf die 50 für diesen Umhang sparen soll?

mfg
Tyro

PS: Hier das Armory von meiner Eule: Beroan

EDIT: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und welche Geringen Glyphen empfehlt ihr?
ich hab bis jetzt nur "Sorglose Wiedergeburt" drin :-/
 
Zurück