Die Eule im PvE// Levelguide für zukünftige Moonkins

Ich habs gestern in Naxx25 probiert.

Ganz normal mit der Rota angefangen wie gewohnt.

Aber Finsternis is ziemlich häufig geprocct sodass ich gar nicht mehr so die dots nachsetzen konnte. Während der procc aktiv is, soll man es nicht machen aber nachdem der ablief, hatte ich auch schon den nächsten procc.

Die Frage ist dann nur ob man ohne die dots immernoch auf seine dps kommt, oder ob man diese dann vielleicht nicht doch steigern könnte wenn man die dots trotz finsternis doch setzt?

damit eulkinraserei procct musst du nich als focus angegriffen werden(zB kel thuzad-frostblitz), und grp dmg gibt es ja mehr als genug, ausnahme schadensauren oder ähnliches(ich glaub selbst n schwarzer felck wie er bei auriaya ist löst den procc aus-werds mal probieren).
in wie weit sicher der manareg davon lohnt konnte ich noch nich testen, der ini server hat gestern einfach viel zu sehr gelaggt, aber in heros kannste das voll knicken^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke ihr könnt die dots weglassen. rein rechnerisch kommt der nächste procc nach dem 1.- max. 4. cast, nachdem der vorherige procc ausgelaufen ist. lieber das ausnutzen, als groß nachdotten, würde ich sagen.
getestet habe ich es nicht, aber ich finde es logischer.

da man eigentlich doppelt soviel critet, sollte auch genug schaden bei rumkommen

Ich hatte gestern mal die gelegenheit das n bisschen auzuprobieren und war erstaunt. in der neuen ini auf nonhero beim ritter am schluss 3,9k dps gehabt (ja ich habe nur die dps von diesem kampf anzeigen lassen). Die dots habe ich gesetzt, da ich denke man hohlt mit ihnen mehr schaden raus. Zorn hat bei mir mit finsternis und dem trinket für die marken des Heldentums (also ca 2700 spell) mit 9k gekrittet. hat spass gemacht.

eine wirkliche aussage kann ich wohl erst machen, wenn wir morgen nax waren. aber ich denke der dmg gewin durch finsternis ist gewährleistet.

btw. Eulkinraserei hab ich nicht geskillt. dafür hab ich einfach keine 3 punkte.

btw. Eulkinraserei hab ich nicht geskillt. dafür hab ich einfach keine 3 punkte.

und dies ist der Punkt, der mich auch am meisten ärgert:
jetzt ist die Eulkinraserei wichtiger (ob ein must-have...) als vorher, aber man hat beim besten Willen keine Punkte dafür
da ich noch etwas Manarpobleme habe, musste ich natürlich schon Manaregs skillen, aber VFF und Eulkin bleiben mir verwehrt. selbst wenn ich die Manaregs nicht mehr brauche, wird´s trotzdem sauschwer: VFF und VMK zu skillen (von VIS rede ich ja schon gar nicht
rolleyes.gif
)
DA hätte Blizzard besser auch noch angesetzt

eventuell muß dann der "Himmlischer Fokus" dran glauben, den ich wegen der Tempoverbesserung drin hab. als er noch betäuben konnte, war er ein must-have

bosse konnte er eh nich betäuben..ich find den jetztigen effekt besser, dass man weniger unterbrochen wird, macht die rota flüssiger und spuckt mehr dmg aus.

Die dots habe ich gesetzt, da ich denke man hohlt mit ihnen mehr schaden raus. Zorn hat bei mir mit finsternis und dem trinket für die marken des Heldentums (also ca 2700 spell) mit 9k gekrittet. hat spass gemacht.
Welches Trinket hast Du Dir für die Marken geholt?

Dieses Trinket http://wowdata.buffed.de/?i=40682

die 2700 beziehen sich auf meine ungefähre 2000 selfbuffed plus Frostwyrm Fläschchen plus proc von Trinket was sogar noch ein wenig mehr dann sein dürfte.
Wenn man keine Marken ausgeben will kann man auch in Prüfung der Champion auf normal rein und hoffen dass http://wowdata.buffed.de/?i=47213 dropt. Habe inzwischen beide und das geht so richtig ab ^^

Hallo ich habe eine grundsätzliche Frage zum low leveln.

Ich habe einen 15er Druiden welchen mit dem ich gerne mal Moonkin werden möchte.

Die Moonkingestalt bekomme ich ja durch den Talentbaum Gleichgewicht.

So nun ist die Frage ob ich auf feral skillen soll (ab lvl 20 Mit Katze lvln) bis ich den lvl habe um Moonkin freizuschalten und dann umzuskillen.

Oder ob ich gleoch auf Gleichgewicht skillen soll und in Normalgestalt leveln soll??

Vielleicht ist das eine blöde frage aber es ist mein erster Druide, und hatt bisher nur DK und Schurke auf 80.

Danke für eure Hilfe

ich denke du solltest als feral bis 40 leveln, und dann erst auf eule, da die normalform einfach zu schwach ist. sammel aber schon vorher eulenequipment dafür.

mfg

Hiho liebe Druidenfreunde,

ich kenne mich zwar mit dem Druiden soweit sehr gut aus, nur würde ich gerne mal ein paar Meinungen zur Insektenschwarmglyphe hören. In fast allen stickys wird diese Glyphe als ein must have angesehen, aber ich frag mich ob es für den Raid nicht lohnt die 3% veringerte Trefferchance eines Bosses mitzunehmen. Klärt mich auf bitte...

3.2.2 Patchnotes sind drinnen
Wie auch 3.2
wink.gif

3.2:
Eclipse: The Starfire and Wrath buffs from this talent are now on separate 30-second cooldowns. In addition, it is not possible to have both buffs active simultaneously.
Es kann nun vorkommen, dass nach einem Zorn-Procc direkt ein Sternenfeuer-Procc kommt. Jedoch haben beide Proccs einen seperaten 30 sec CD.

Is das nich dann eigentlich wieder so wie vorher ? is ja total behindert...

3.2:
Eclipse: The Starfire and Wrath buffs from this talent are now on separate 30-second cooldowns. In addition, it is not possible to have both buffs active simultaneously.
Es kann nun vorkommen, dass nach einem Zorn-Procc direkt ein Sternenfeuer-Procc kommt. Jedoch haben beide Proccs einen seperaten 30 sec CD.

Is das nich dann eigentlich wieder so wie vorher ? is ja total behindert...
Nein ist es nicht. Da der Zorn-Procc 30 sek CD hat und der SF-Procc 30 sek , sie haben aber NICHT den selben CD

Nein ist es nicht. Da der Zorn-Procc 30 sek CD hat und der SF-Procc 30 sek , sie haben aber NICHT den selben CD

Ja aber wenn jez zB LunarFinsternis Procct, und Starfice dann direkt crittet, sind ja beide effeckte gleichzeitig und man muss wieder 30 sek auf den nächsten warten.

Beide Effekte können nicht gleichzeitig auftreten

hab deinen Text falsch interpretiert.

3.2:

Das hattest Edititiert, dachte meinst mit dem "direkt" das es auch in dem andern Procc proccen kann, und nicht direkt danach. geklärt xD

Zurück