Die Eule im PvE// Levelguide für zukünftige Moonkins

HuHu ,
liebe druiden kollegen.

nur ne frage gibt es ein cap für tempo bzw welchen wert sollte mal erreichen für eule
und zweitens ist tempo für baum auch wichtig oder eher neben sache.
hatt sonst noch wer vorschläge skillung ect hir mein link
 
HuHu ,
liebe druiden kollegen.

nur ne frage gibt es ein cap für tempo bzw welchen wert sollte mal erreichen für eule
und zweitens ist tempo für baum auch wichtig oder eher neben sache.
hatt sonst noch wer vorschläge skillung ect hir mein link
Du hast um 3% zuviel Hit, also kannst du getrost mehr auf SP,Haste,Crit was weiß ich gehen
Weiters hast du , finde ich, zu wenig Krit
 
HuHu ,
liebe druiden kollegen.

nur ne frage gibt es ein cap für tempo bzw welchen wert sollte mal erreichen für eule
und zweitens ist tempo für baum auch wichtig oder eher neben sache.
hatt sonst noch wer vorschläge skillung ect hir mein link

Hastecap is 400 bei Eule. Mit baum kenn ich mich net aus, aber denke da gibts kein Cap.
Solltest aber evtl. noch n bisschen mehr auf Crit gehen.

Mfg
 
an den threadersteller, nimm doch in deiner grundskillung mal die 3 punkte aus traumzustand und pack sie in intensität. ist auch für laien schnell ersichtlich das der manareg um ein vielfaches höher ist.
 
an den threadersteller, nimm doch in deiner grundskillung mal die 3 punkte aus traumzustand und pack sie in intensität. ist auch für laien schnell ersichtlich das der manareg um ein vielfaches höher ist.
Wie du nicht gesehen hast sind in der Grundskillung 52 Punkte in Gleichgewicht vorhanden, würd ich 3 rausnehmen wären wir bei 49 und somit könnte man Sternenregen nicht in die Grundskillung mit einschließen.
Ausserdem braucht man nicht so über mäßig viel Manareg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.
Das heist wo soll ich die 3 punkte raus und wo rein machen.
Bin für verbesserungen stehts zu haben
 
Ok.
Das heist wo soll ich die 3 punkte raus und wo rein machen.
Bin für verbesserungen stehts zu haben
Es ging nicht um dich sondern um die Grundskillung im Post Nr 1
smile.gif


'Kapitel' 5 oder so
 
Wie du nicht gesehen hast sind in der Grundskillung 52 Punkte in Gleichgewicht vorhanden, würd ich 3 rausnehmen wären wir bei 49 und somit könnte man Sternenregen nicht in die Grundskillung mit einschließen.
Ausserdem braucht man nicht so über mäßig viel Manareg

das aber insgesamt noch 6 punkte frei sind hast du auch bemerkt?
 
das aber insgesamt noch 6 punkte frei sind hast du auch bemerkt?
Ja schon, aber dann setzt man hier noch Punkte rein da noch Punkte rein und auf einmal hat man alle Punkte vergeben.
Das ist nicht der Sinn der Sache
Und ausserdem , man hat heut zu tage schon genug Mana, am Anfang(also mit lvl Zeugs) könnte es etwas kanpp werden aber das legt sich sehr schnell
 
Mal eine kurze Frage, seit 3.2 (glaub der war des) kann ja der Buff von Zorn und Sternenfeuer direkt hintereinander proccen. Also mit dem letzten Crit von Sternenfeuer nach den 15 Sec kann der Zorn buff kommen.

Ändert das etwas an der Rotation auf Seite 1 ?

Ich hatte jetzt gedacht (spiele nur ab und an Eule) ich suche mir einen Anfangszauber raus, je nach Mana reg, und wenn ich zB mit Zorn Anfange und Sternenfeuer Buff procct spam ich Sternenfeuer, und das solange bis Zorn wieder procct. Auf Seite 1 die Rotation verstehe ich jetzt eher nach dem Motto:
Fang mit Zorn an, wenn Sternenfeuer procct das spamen bis der Buff weg ist, und dann wieder auf Zorn umswitchen, bis es nach 15 sec wieder procct.

Verstehe ich die Rotation falsch ? Oder ist es doch kein stupides Klicken bis der andere Buff procct ?

Danke euch schonmal!

Edit:

Zum Verständnis: Ich dachte/denke, dass die Rotation auf Seite 1 wie folgt lautet:

DoT´s drauf, Zorn bis Finsternis (?) procct, danach auf Sternenfeuer spam umschalten. Nach den 15 Sec Sternenfeuer spam wieder auf Zorn switchen und das solange casten, bis erneut Finsternis (?) procct.

Und ich dachte/denke, dass die Rotation wie folgt aussehen sollte/sieht:

DoT´s drauf, Zorn bis Finsternis (?) procct, danach auf Sternenfeuer spam, solange bis Finsternis (?) erneut procct und ich auf Zorn spam übergehe.
Das immer im wechsel und die DoT´s brav erneuern.

Falsch verstanden ? Falsch aufgeschrieben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie du denkst, dass die Rota sein sollte sollte sie sein.

Ich hab nun nicht nachgesehen, was konkret auf Seite 1 steht, aber Fakt ist, du bleibst bei einem spell, bis der andere procct, dann wechseln und bei dem bleiben, bis der andere wieder procct usw.
smile.gif

(Es gibt wohl Leute, die wieder wechseln, wenn der procc zulange auf sich warten lässt, ob das Sinn macht weiss ich nicht, bei mir kommt das so selten vor, dass ich drauf verzichte)
 
naja wenns zu selten procct muss man mal über seine critwerte nachdenken. aber normalerweise geht das so ganz gut zorn-finsternis--SF-finsternis-zorn etc halt wie oben beschrieben.
 
Hallo liebe Las0r-Kollegen
wink.gif


Ich habe lange Zeit Heiler gespielt und hab vor kurzem angefangen, auch mal die Eule anzutesten, weil ich als solche auch 70-80 gelvlt habe. Ich komme eigentlich ganz gut zurecht, im 25 sind auch um 6 k dps durchaus normal.

Nun habe ich, nachdem ich einiges an Marken für mein Heilerequip ausgegeben habe, endlich mal welche für mein Eulenequip über. Daher habe ich mir überlegt, mir eines der Castertrinkets zu holen

so stehts momentan um mich
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Likenight

Ich habe mir überlegt, mir das Hittrinket mit 128 Hit und +Haste bei Benutzung zu holen, das würde dafür sorgen, dass ich dann einiges rausschmeißen kann, was ich momentan nur wegen des Hitcaps anhabe

den Hals würde ich ersetzen durch
http://wowdata.buffed.de/?i=44662 Medaillon der Lebensbinderin (mit 12sp/10 haste drin, wodurch ich den hastering auch rausnehmen könnte, stattdessen käme der Ring von ony rein(liegt im Inventar))
der andere ring aus pdc würde dem Markenring mit crit weichen (liegt auch im Inventar)
die Schuhe würd ich ersetzen mit
http://wowdata.buffed.de/?i=45565 Stiefel der winterlichen Ausdauer

ich habe das vorhin mal ausgetestet und kann dann zu dem Ergebnis, dass ich damit ca 60 Spell gewinne und ca 1,3 %-Punkte crit. Mana hab ich selbstversändlich auch mehr
Der Spellgewinn ist aber relativ zu sehen, da ich für das Hittrinket die Illusion der Drachenseele rausgenommen habe. Und wenn das voll geprocct ist, hätte ich quasi momentan 200 spell mehr, also nach Ersetzen des trinkets quasi (+60 -200) 140 weniger spell. Nun ist die Frage, wiegt haste bei Benutzung und die 1,3 % crit das wieder auf?
 
hi,
ich bin selbst erst 76 mit meiner eule aber habe schon ein wenig gelesen in versch. foren und so wie ich das verstehe sollte man 400 haste haben. und eigentlich lohnt mehr nicht da davon nur SF profitiert denn zorn ist dann mit anmut der natur schon unter 1sek. von daher glaube ich nicht das das so sinnvoll wäre. jedenfalls nciht die illustration wegzuschmeißen denn das ist ein sehr starkes trinket eigentlich aber wie gesagt das kann ich nur aus sicht von gelesenem bzw was man so mit anderen chars mitbekommen hat sagen . ( vor allem da moonkins dank talenten ja nur 10% hit brauchen also 273? wertung naja da solte doch genug auf den normalen items mit drauf sein sodass du noch ein anderes evlt stärkeres trinket nehmen kannst
 
400 Haste nimmst du, weil dann bei bloodlust Zorn eine Castzeit von 1 Sek (bei Anmut der Natur aktiv) hat. Außerhalb von bloodlust kannst du durchaus hastetrinkets brauchen, wie jeder andere casterdd auch. Und das Trinket kannst du sogar trotzdem bei bloodlust zünden, wenn du die Lunare eclipse hast
 
Nein, 400 haste sind Zorn mit AdN-Procc bei 1sec cast außerhalb von Heroism/Bloodlust. Wegen den 30 Sekunden würde doch keiner auf die haste verzichten während den restlichen ca. 6Minuten Kampf
biggrin.gif
Bei Bloodlust liegt mein Zorncast meist bei ca. ner halben Sek cast... leider, bringt ja nix. Hat schonmal wer errechnet ob es sich währenddessen eher lohnt Eclipse zu ignprieren und nur SF zu spammen?
 
Zurück