...Wenn man schon beim Finsternis Proc durch Sternenfeuer Zorn castet, sollte man vielleicht noch kurz IS drauf casten um den DMG von Zorn zusätzlich zu erhöhen, sofern man es mitgeskillt hat und es nicht auf dem mob ist.
Bei einer Critreihe fliegen bei mir dann alle 0,82 sec >9k crits auf den boss/mob.
Ich will damit nicht sagen, dass jeder so spielen sollte, ich finde nur du solltest alle Aspekte ansprechen, evtl auch mit den Vor- und Nachteilen, die sie mit sich ziehen.
BSP:
Glyphe IS erhöht den DMG um 30%, IS verliert aber die Eigenschaft dem Mob 3% Trefferchance zu nehmen. Von DMG-geilen rücksichtslosen Moonkins genutzt, von Tanks gefürchtet, den Heilern ein Graus^^...
da ist es doch einfach sinnvoll sich das t7 set zu besorgen:BSP:
Glyphe IS erhöht den DMG um 30%, IS verliert aber die Eigenschaft dem Mob 3% Trefferchance zu nehmen. Von DMG-geilen rücksichtslosen Moonkins genutzt, von Tanks gefürchtet, den Heilern ein Graus^^.
das verb. erhöht die Trefferchance aufm dem Ziel für zauber um 3% also brauchen alle caster -3% hit wertung wenn ff immer auf dem mob ist. die 3% krit sind nur für die eule selbst.Was jetzt FF betrifft, halte ich es bei Bossen immer aufrecht. Das verbesserte FF kommt schlieslich dem ganzen Raid zugute. Nicht nur weil der Rüstung mehr verringert wird als bei Ferals auch die erhöhte Krittchance macht einiges aus. Mn überlege: Je mehr schaden ein Boss einsteckt, desto schneller fällt Dieser, umso weniger Heilung wird benötigt....Die Gleiche Rechnung geht auch mit Insekten und verb. Insekten. Je weniger Schaden der Tank bekommt........
OdK ist einfach zu nützlich um das nicht mitzuskillen, da könnt ihr sagen was ihr wollt....