Die Eule im PvE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja , es hängt schon ziemlich vom luck ab aber allgemein ist es doch schon ein sehr nützlicher skill um seinen Manaverbrauch ein bissl einzudämmen...

Besonders beim Bomben procct das ziemlich oft^^

ja wie gesagt, wer keine manaprobleme hat kann drauf verzichten, deswegen für mich kein must have^^... besonders wenn man so pech beim proccen hat wie ich XD

Hab keine lumich mit den Sockel auseinanderzusetzten , will das jmd für mich machen???^^

na na, also das musste schon selber machen
tongue.gif

sieht aber schon besser aus der guide, er wird langsam
wink.gif
nur noch hier und da bissel layout, die sockel reineditieren und dann muss nur noch ein lieber & netter Mod vorbeispazieren und den pinnen ^^

Kann ich das iwie im buffed.de foru achgucken, also wegen den sockeln???

Hab grad info und gibt nis zu tun, also kann ich das jz schnell machen ^^

Na endlich!!1

Die Sockel hab ich nun auch editiert...

@ Nersuhl, wie kann ich das zentrietren??

eh gibt bei "Volles Editieren" ne Möglichkeit, den Text zu markieren und ganz links oben in der Leiste dann "Center" zu wählen. Du kannst aber auch einfach [ center]text....[ /center] eingeben, dürfte auch klappen

so wie hier ^^​

Btw: Sehr nice geworden das neue Layout, gefällt mir
smile.gif
Jetzt ist der Thread definitiv ein STICKY wert, alle mal melden pls!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte bei den verzauberungen bei taille noch die schnalle mit dazunehmen, ein sockelplatz zusätzlich für einen stein der wahl^^
Rückenverzauberung Feingefühl braucht man ich denke ich auch nicht mehr, mit tempo oder großes tempo ist man wesentlich besser bedient.
Ich hatte zumindes bei unseren Tanks im Raid sehr selten Aggroprobleme und wenn doch reicht bei den Nachtelfen ein kurzes Schattenmimik.
Ich habe auch die Glyphe Insektenschwarm mit an Bord, da unsere Tanks eigentlich alles locker aushalten und somit der Debuff nicht benötigt wird.

"ann gibt es noch einen anderen Typ einer Rota, den ich bevorzuge, da mir IS u MF zuviel dmg "wegnehmen " wenn dass nicht gerade ein Boss ist, wo ich antanken lassen muss gebe ich IS u MF einmal darauf dann nimmer

Die Rota sieht in etwa so aus:

FF-SF-SF-SF-...bis Finsternis procc...-W-W-W-W-FF-SF-SF-SF-SF-...

Diese Rota erachte ich als weitaus Effektiver , wenn man dann noch das 40 Marken Trinket hat, könnte man auch wenn es Procct u grad Finstnis läuft, aufhören Zorn zu casten , und mit Sternfeuer zu arbeiten, wo inkl. diesem buff 10-12k Crits rauskommen ..."

Wenn man schon beim Finsternis Proc durch Sternenfeuer Zorn castet, sollte man vielleicht noch kurz IS drauf casten um den DMG von Zorn zusätzlich zu erhöhen, sofern man es mitgeskillt hat und es nicht auf dem mob ist.
Bei einer Critreihe fliegen bei mir dann alle 0,82 sec >9k crits auf den boss/mob.

Ich will damit nicht sagen, dass jeder so spielen sollte, ich finde nur du solltest alle Aspekte ansprechen, evtl auch mit den Vor- und Nachteilen, die sie mit sich ziehen.
BSP:
Glyphe IS erhöht den DMG um 30%, IS verliert aber die Eigenschaft dem Mob 3% Trefferchance zu nehmen. Von DMG-geilen rücksichtslosen Moonkins genutzt, von Tanks gefürchtet, den Heilern ein Graus^^.

...Wenn man schon beim Finsternis Proc durch Sternenfeuer Zorn castet, sollte man vielleicht noch kurz IS drauf casten um den DMG von Zorn zusätzlich zu erhöhen, sofern man es mitgeskillt hat und es nicht auf dem mob ist.
Bei einer Critreihe fliegen bei mir dann alle 0,82 sec >9k crits auf den boss/mob.

Ich will damit nicht sagen, dass jeder so spielen sollte, ich finde nur du solltest alle Aspekte ansprechen, evtl auch mit den Vor- und Nachteilen, die sie mit sich ziehen.
BSP:
Glyphe IS erhöht den DMG um 30%, IS verliert aber die Eigenschaft dem Mob 3% Trefferchance zu nehmen. Von DMG-geilen rücksichtslosen Moonkins genutzt, von Tanks gefürchtet, den Heilern ein Graus^^...

Habs editiert... Thx 4 info =D

BSP:
Glyphe IS erhöht den DMG um 30%, IS verliert aber die Eigenschaft dem Mob 3% Trefferchance zu nehmen. Von DMG-geilen rücksichtslosen Moonkins genutzt, von Tanks gefürchtet, den Heilern ein Graus^^.
da ist es doch einfach sinnvoll sich das t7 set zu besorgen:
2er set bonus: IS bekommt +10% DMG

der 4er bonus macht die sache aber noch interessanter:
Zorn und Sternenfeuer bekommen +5% critchance.

Vorweg, finde ich den Guid schonmal super.
Es gibt aber ein paar Sachen die ich anders sehe.
Ich halte leider von Omen der Klarsicht nicht sehr viel, wie ein Vorschreiber schonmal geschrieben hat Proct das so selten das man überlegen sollte sich das ganze zu sparen.
Von der Glyphe Insekten bin ich auch nicht wirklich überzeugt.
Was jetzt die Stats Hast und Krit angeht, denke ich sollte man sich für eines der beiden entscheiden. Da wenn man beides gleichwertig skillt nicht so effektiv ist. Also Kritt oder Hast.
Beides hat seine Vorteile. Bei entspreschender Kritskillung kommt es sehr offt vor das man 3-4 Kritts in Folge raushaut, was in sehr kurzer Zeit eine menge Schaden seine kann, wenn man bedenkt das Kritts von über 9K bei durchschnittlichem Equip drin sind.
Das gleiche gillt auch bei entspreschender Hastskillung, nur halt das die Kritts weniger sind dafür aber beim SFspam die Castzeit so kurz wird, das es in verbindung mit Heldentum richtig Spass machen wird.

Bei den Sockel ist auch der Meta mit einer Chance beim casten Mana zurück zu bekommen (mir fällt leider grade der Name nicht ein) nicht zu unterschätzen. Grade wenn das Equip noch nicht so gut ist, ist diese Manaspritze um einige öffter als OdK prokt.

Was jetzt FF betrifft, halte ich es bei Bossen immer aufrecht. Das verbesserte FF kommt schlieslich dem ganzen Raid zugute. Nicht nur weil der Rüstung mehr verringert wird als bei Ferals auch die erhöhte Krittchance macht einiges aus. Mn überlege: Je mehr schaden ein Boss einsteckt, desto schneller fällt Dieser, umso weniger Heilung wird benötigt....Die Gleiche Rechnung geht auch mit Insekten und verb. Insekten. Je weniger Schaden der Tank bekommt........

Was jetzt FF betrifft, halte ich es bei Bossen immer aufrecht. Das verbesserte FF kommt schlieslich dem ganzen Raid zugute. Nicht nur weil der Rüstung mehr verringert wird als bei Ferals auch die erhöhte Krittchance macht einiges aus. Mn überlege: Je mehr schaden ein Boss einsteckt, desto schneller fällt Dieser, umso weniger Heilung wird benötigt....Die Gleiche Rechnung geht auch mit Insekten und verb. Insekten. Je weniger Schaden der Tank bekommt........
das verb. erhöht die Trefferchance aufm dem Ziel für zauber um 3% also brauchen alle caster -3% hit wertung wenn ff immer auf dem mob ist. die 3% krit sind nur für die eule selbst.

bezüglich odk: ich habe es mit geskillt und der freizaubern buff procct meiner meinung nach oft genug für den einen skillpunkt. Wenn du drauf achtest wann du den buff bekommste haust du einfach den teuersten cast raus!!! brezz -100% manakosten ftw!

OdK ist einfach zu nützlich um das nicht mitzuskillen, da könnt ihr sagen was ihr wollt....

und zu IS glyphe , ich hab diese editiert, da es sie giebt aber kwein muss ist...

und wenn man genügen Crit hat sollte man auch auf Haste gehen, da mehr Haste= schneller Castzeit= mehr Crits=...

OdK ist einfach zu nützlich um das nicht mitzuskillen, da könnt ihr sagen was ihr wollt....

Ist jedem selbst überlassen, ich habs nicht geskillt und ich empfehle es auch niemandem. Ich habe meine Erfahrung mit OdK gemacht und ich kann auf dieses nützliche Talent verzichten. Ich habe aber auch keine Manprobs, für Moonkins die bei langen Bossfights oom gehn ist es mit Sicherheit eine wichtige Sache, aber wenn das Mana reicht wird es wichtigere Alternativen geben, aber auch das muss jeder für sich selbst und seine Spielweise rausfinden.
Ich sage nicht das meine die Skillung ist, aber sie ist für mich und meine Art zu spielen die richtige. Dafür gibt Moonkin zu viele Möglichkeiten als zu behaupten man hat die Skillung oder die Rotation. Das zeigt alleine schon der Unterschied das es Befürworter der Zornspamer gibt und SFspamer gibt, -es Moonkins gibt die auf Kritt schwören und andre auf Hast und natürlich die dazwischen. Man muss die Skillung für seine Art des Spiels finden das heist natürlich das man auch nach einer gewissen Zeit experimentieren soll/muss, denn einiges kann bei besserem Equip überflüssig werden und Alternativen bringen. Ich für mich habe mich schon vor langem entschieden nicht nur DD zu sein, ich zähle mich zu DDsupporter, was bis jetzt weder meine Gilde, Raids oder Gruppen Probleme bereitet hat. Ich brauche mein Anregen fast nie (im Raid nie) für mich, mein Schaden ist auch im 25er Top5, und selbst wenn ich Top10 währe, währe es für mich akzeptabel solange der Raid erfolgreich verläuft. Solange ich einem Heiler Anregen geben kann wenn ers braucht, mit meinen Insekten dafür sorge das der Tank weniger Schaden frist, mein FF dafür sorgt das der Boss viel Schaden frist, meine Gelassenheit zur rechten Zeit kommt und/oder mein BR rechtzeitig einen wichtigen Heiler oder DD zurück bringt mache ich meinen Job gut, und das zählt für mich.

Ich glaube darüber lässt sich noch ewig streiten, aber wenn man anfängt zu raiden und man noch nicht so gutes eq hat, ist es doch nützlich...

Klar gar kein Thema. Es gibt nichts übleres wenn ein CastDDler in langen Kämpfen ohne Mana da steht, und so ein Freecast spart ja auch schon was.
victory.gif

Hat jemand lust angebrachte Trinkets zu sammeln?
biggrin.gif
Hier ist eins:
Gestern bei Sartharion 25er gedropt. Sehr nice für mich als moonkin! =)
Ich hab permanent 260 spellpower mehr = Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 260!

Hat jemand lust angebrachte Trinkets zu sammeln?
biggrin.gif
Hier ist eins:
Gestern bei Sartharion 25er gedropt. Sehr nice für mich als moonkin! =)
Ich hab permanent 260 spellpower mehr = Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 260!
schweige er! hab ich mir von nem shadow wegnehmen lassen (müssen)
dunno.gif

okay stimmt beispielhafte Trinkets habe ich vergessen
blush.gif

werde ich bald/gleich editieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück