Imp Moonfire. Aggro solltest du ja im raid keines haben
bei bossen wie flickwerk oder Gluth bringt dir das halt 0. obs das bei anderen bossen wieder rausreisst wage ich zu bezweifeln.naja nur AoE oder Schaden, der Random verteilt wird aktiiert die Raserei auch.
besser ein bissl als ein paar mehr HP XD und wer den pfennig(cent) nicht ehrt...Also entweder entscheidest du dich zw. 20 Ausdauer oder 20 Willsenkraft.
Spelldmg skaliert zwar mit Willenskraft jedoch machen da die 20 Willenskraft einen Spelldmg von~0,... iwas aus.
Manareg ist nicht zu verachten, jedoch bei Willesnkraft Nicht infight, dh es wäre besser für reggpausen.
Ausdauer ist vllt ein bisschen weniger sinnvoll als Willenskraft , jedoch macht dieser Unterschied den Braten auch nicht Fett =)
Werds aber editieren
15% von 20 sind genau 3. 20 Willenskraft = 3 SpellpowerSpelldmg skaliert zwar mit Willenskraft jedoch machen da die 20 Willenskraft einen Spelldmg von~0,... iwas aus.
Manareg ist nicht zu verachten, jedoch bei Willesnkraft Nicht infight, dh es wäre besser für reggpausen.
diese 3% haste aus der verbesserten Mondkingestalt kommen dem gesamten raid zugute und nicht nur den castern.Naho schrieb:-3% mehr Haste für andere Caster
hallo
ist es bei der rotation sinnvoll immer erst mit sternenfeuer anzufangen und dann wenns procct mit zorn?
habe es bisher immer andersrum gemacht. meiner meinung nach ist es mana sparender.
mfg
Uderzo
tja das ist zurzeit die preisfrage^^hallo
ist es bei der rotation sinnvoll immer erst mit sternenfeuer anzufangen und dann wenns procct mit zorn?
habe es bisher immer andersrum gemacht. meiner meinung nach ist es mana sparender.
mfg
Uderzo