Die Eule im PvE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/push =DDD

victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
naja nur AoE oder Schaden, der Random verteilt wird aktiiert die Raserei auch.
bei bossen wie flickwerk oder Gluth bringt dir das halt 0. obs das bei anderen bossen wieder rausreisst wage ich zu bezweifeln.
und die 3 Punkte lassen sich woanders sicher auch für DMG+ investieren, der immer vorhanden ist.
 
pusht mal, nicht dass dieser Thread in der Versenkung verschwindet!!!


vote 4 sticky!
victory.gif
 
Also entweder entscheidest du dich zw. 20 Ausdauer oder 20 Willsenkraft.

Spelldmg skaliert zwar mit Willenskraft jedoch machen da die 20 Willenskraft einen Spelldmg von~0,... iwas aus.
Manareg ist nicht zu verachten, jedoch bei Willesnkraft Nicht infight, dh es wäre besser für reggpausen.

Ausdauer ist vllt ein bisschen weniger sinnvoll als Willenskraft , jedoch macht dieser Unterschied den Braten auch nicht Fett =)

Werds aber editieren
 
Ich spiel zwar keinen Balance-Druiden, aber als Mitglied der Druidengemeinschaft:

/vote 4 sticky!
 
Also entweder entscheidest du dich zw. 20 Ausdauer oder 20 Willsenkraft.

Spelldmg skaliert zwar mit Willenskraft jedoch machen da die 20 Willenskraft einen Spelldmg von~0,... iwas aus.
Manareg ist nicht zu verachten, jedoch bei Willesnkraft Nicht infight, dh es wäre besser für reggpausen.

Ausdauer ist vllt ein bisschen weniger sinnvoll als Willenskraft , jedoch macht dieser Unterschied den Braten auch nicht Fett =)

Werds aber editieren
besser ein bissl als ein paar mehr HP XD und wer den pfennig(cent) nicht ehrt...
 
Spelldmg skaliert zwar mit Willenskraft jedoch machen da die 20 Willenskraft einen Spelldmg von~0,... iwas aus.
Manareg ist nicht zu verachten, jedoch bei Willesnkraft Nicht infight, dh es wäre besser für reggpausen.
15% von 20 sind genau 3. 20 Willenskraft = 3 Spellpower

Die willenskraft ist gar nicht so verkehrt, denn anregen regeneriert mana basierend auf Willenskraft! Je mehr Wille man hat, desto schneller bekommt man mana durch anregen zurück. Als Supporter mit der Glyphe 'anregen' auch sehr praktisch.
 
Raidbuffed kommt man spätestens in Naxx25 als Eule eh auf über 20-22k HP
smile.gif
Da brauchts nicht unbedingt den Ausdauer-Faden ^^ Jeder Punkt Spelldamage ist Gold wert, und wenn man dann noch bedenkt, dass Manareg durch Intensität von Willenskraft profitiert... wunderbar
wink.gif
Nimmt man gerne mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ist es bei der rotation sinnvoll immer erst mit sternenfeuer anzufangen und dann wenns procct mit zorn?

habe es bisher immer andersrum gemacht. meiner meinung nach ist es mana sparender.

mfg

Uderzo
 
hallo

ist es bei der rotation sinnvoll immer erst mit sternenfeuer anzufangen und dann wenns procct mit zorn?

habe es bisher immer andersrum gemacht. meiner meinung nach ist es mana sparender.

mfg

Uderzo


Kann ich dir auch nicht genau beantworten, ist vielleicht auch nur Geschmackssache.
Was mir aber aufgefallen ist, man sollte den Finsternis-Proc für Sternfeuer mit Kampfrausch timen, das man zumindest einmal in der Zeit Sternfeuer Crits raushaut. Denn Zorn castet dafür einfach viel zu schnell, und verschwendet Zeit.
 
hallo

ist es bei der rotation sinnvoll immer erst mit sternenfeuer anzufangen und dann wenns procct mit zorn?

habe es bisher immer andersrum gemacht. meiner meinung nach ist es mana sparender.

mfg

Uderzo
tja das ist zurzeit die preisfrage^^

ich spamme am anfang zorn bis finsternis proct (eigentlich immer recht schnell), dann sternenfeuer bis finsternis ausläuft und dann noch bissl weiter sternenfeuer, evtl dots nachsetzen und dann wieder zorn bis finsternis usw...
wenn zB Heldentum gezündet wird caste ich nurnoch sternenfeuer bis ende da zorn zwar schön dmg macht aber viel zu schnell ist.
 
ich machs seit gestern genau umgekehrt ^^ Sternenfeuer bis Zorn procced, und dann gib ihm... Dots am geschicktesten vorher erneuern, hat super geklappt und war im 25er Naxx unter den Top 3, beim 10er sogar vorn ^^
smile.gif
Ist aber wirklich ne Geschmackssache, jeder wie er mag. Die einen kämpfen mit Serverlags, die anderen haben vielleicht hier n Problem... das muss man für sich einfach austesten und am Besten an den Dummies in den Hauptstädten ausprobieren
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai,

noch eine Grundsätzliche Frage zum den Stats:

Ab welchen Werten sollte man eher auf Tempo als auf weiteren Crit oder Spell gehen?
Tempo macht ja nur Sinn bei "SF", oder?

lg Ixpack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück