1. Zum Hitrating:
- -17% Hit
- - 4% durch Gleichgewicht der Natur
- -3% durch Elend / Imp. FF
- -1% durch die Draenei Aura
Entspricht 9% durch Gear/Bufffood/Pots was "schlagmichtot" so ganz grob 244 Hitrating entspricht
2. Die Rotation Mondfeuer, Insektenschwarm, Sternenfeuer bis zur Finsternis, Zorn bis zum Ablauf der Finsternis ~~ und wieder von vorne
Empfiehlt sich, da der Manaverbrauch wesentlich geringer ist und der Damage Output einfach größer ist.
3. Nach erreichtem Hitcap, ist Haste ein sehr wichtiges Attribut. Warum? Mehr Casts während Finsternis aktiv ist.
4. Mit gutem Gear (ca 40-45% crit Raidbuffed+10% durch den Firemage) und geskillter Intensität generiert man mehr Mana als verbraucht wird, dh. man kann nicht oom gehen
5. Naturgewalt und Sternenfeuer sind richtig eingesetzt wahre DamageMonster, auf jedenfall mitnehmen und die Treants aus AoE und bestimmten Bossfähigkeiten ziehen. Wie z.B den Lavawellen bei Satharion
6. Die Dots Insektenschwarm und Mondfeuer NIE auslaufen lassen, es sei denn Finsternis läuft
7. Glyphen: Insektenschwarm: 20% mehr Schaden aber keine Verringerung der Trefferchance mehr
Mondfeuer: 90% verringerter Initialschaden, jedoch 75% erhöhter DotSchaden
Sternenfeuer: Sternenfeuer erhöht die Dauer des wirkenden Mondfeuers auf dem Ziel um 3 Sek. bis zu maximal 9 Sek.
8. Gems: Rot: Only Spelldamage (Runenbeschriebener Scharlachrubin)
Gelb: Nicht am Hitcap = Massiver Herbstglimmer; ansonsten Tempo+Spell
Blau: Nicht am Hitcap = Hit+Wille; ansonsten Spell+Wille
Meta: Krit/3% erhöhter Crit Damage (Chaotischer Polarlichtdiamant)
9. Verzauberungen: Die im Ur-Thread aufgeführten, jedoch wurde eine neue bessere Armschienen-Spelldamage Verzauberung eingeführt.
10. Anregen: Ein alter guter Trick... man besorgt sich einen Stab mit sehr viel Willenskraft und verzaubert ihn mit Willenskraft, um den vom Anregen generierten Wert an Mana zu erhöhen.
Dafür empfiehlt sich ein Makro wie folgendes:
#showtooltip Anregen
/benutzen Stab mit viel Wille
/wirken Anregen
/benutzen Waffe mit nicht soviel Wille
So far
Btw Melrakal: Bei Flickwerk zündet man Heldentum normalerweise erst ab 40%, da Mages/Vergelter einen Schadenboni unter 35% Bosslife bekommen und Hunter/Krieger ihre besonderen Fähigkeiten rausholen können.
My Flickwerk Dps=6k