Die Fähigkeit verlieren zu können

kann mir jemand konkret erklären wieviel unterschied in der ehre zwischen einem gewonnen und einem verlorenen bg liegt?
wenn alle anderen werte genau glaich sind (also kills etc)?
ich meine GANZ GENAU?
 
ich weiß nciht wenn son pvp flamer der nur beleidigungen raushaut grad interessant ist weil er arroganter als der letzte is dann meld ich den schonma nem gm....die leute tauchen dann in den nächsten paar tagen auch nicht mehr im bg auf.....
 
sicher, ich mein wenn wer igm arschloch sagt oderso--> /ignore-->ticket-->thx
 
das liebe ich halt an wow, und das ist auch eins der wenigen dinge die mich überhaupt noch beim spiel halten...der gm support....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so lange als prot pala die schmiede gegen 6 allys zu deffen biss der respawn ankommt und dann noch als noob und ich möge doch bitte heilen (o-ton l2p du kack pala noob) musste ich spontan ein rofl in den chat schreiben:)

in vollem deffgear und maximal mitigation stehe ich da mit genau +0 int. das macht ein manapool von 3974 mana bei einem blutelfen pala. meine lcihblitze heilen zwischen 500-600 hps. hmm... ich glaub da ist weihe rang 1 unter die flagge und holy shield die bessere alternative wenn da so ein msler oder agr mehrere auf dich zugestürmt kommen.

naja das schönste war das ich dann als pala mehr dmg gemacht habe als er. ich glaub der war einfach angepisst danach.


naja ich wurde aber auch schon als afk gemeldet weil ich den hof als einzigster deffte.
dasggleiche ging mir so im AV. ich hock in meinem bunker mach schöne auf ne gewisse posi weihe rang 1.
ping afk flag.

leider verstehen viele nicht das die offensive nur so gut ist wie die eigene deffensive. Was nützt es wenn alle im Eye zu fahne rushen? oder im becken zu den ställen lostigern? antwort: nix.


PS.: wenn schon leute im auge die basen tappen dann doch auch nicht nur bis neutral sondern bis zur eigenen fraktion, denn je mehr da stehen beliben desto schneller geht es.

PPS.: seid dem letzten patch amcht pvp mir inzwischen gar kein spaß mehr. das liegt vor allem an den momentan überpowerten Jäger. ja flamet mich ist aber so. der buff war bitter nötig aber man solte doch nochmal über arkaner schuss mit despell effekt nachdenken. eine passive chance von 2% oder so wäre okay aber in der momentanen form finde ich ihn einfach nicht tragbar.
 
wenn man sehr viel pvp spielt finden sich imho meist ein paar leute die auch ohne ansage zusammen nen turm deffen bis er brennt oder zb auch die flagge halten. alerdings hab ich die erfahrung gemacht das zb am avweekend dieses meiden sollte (51 -60 in dem fall), denn wenn man in einer grp landet die zu 80% aus lvl51ern besteht sollte man das bg besser verlassen , dann erspart man sich solche sprüche wie "eh alle balinda killen oder der scheisspriester heilt mich nicht " und wenn man den leuten dann erklärt das man an abstauber kein mana verschwendet wirds meist richtig schön. mich stört es dabei überhaupt nicht wenn wir das bg verlieren , aber dann lieber weil die gegner besser waren und nicht wegen ein paar lowlvl typen die deffen für kinderkacke halten. in diesem sinne, mfg
 
Ach ja, der BG-Chat ist immer wieder ein steter Quell der Freude.

Ein paar Leute schwingen sich gern sofort zum Anführer auf und geben einen Plan vor - Leider in den seltensten Fällen den selben Plan, weswegen sie sie Typen schon bald in den Haaren liegen. Andere reagieren grundsätzlich allergisch auf jede Art von Autorität und tun schon mal prinzipiell das Gegenteil von dem was man ihnen sagt (selbst wenn es vernünftig ist). Ein paar Lemminge die sich über Anweisungen sogar freuen, gibt es natürlich auch, nur irren die meist orientierungslos übers Schlachtfeld weil sie nicht wissen wem sie nun folgen sollen. Es bleiben noch die Gruppen derer, denen alles am allerwertesten vorbei geht und eh nur ihr eigens Ding durchziehen, diejenigen die sich mit möglich wenig Aufwand (halb) afk durchs BG leechen und dann auch noch solche, die 90% ihrer Spielzeit darauf verwenden, eben jene afkler zu enttarnen und im Chat verpetzen.

Wenn das BG auch noch droht verloren zu gehen, gehts erst richtig los. Dann passiert es mitunter sogar, dass Spieler namentlich im Chat genannt werden. Z.B dass sie noch "total grün equippt" sind, schlechte Verzauberungen haben, oder nicht zuerst den Heiler angreifen... und behauptet, mit denen könne man einfach nicht gewinnen.

Bemerkenswert ist auch, dass alle zu der "Alle Blöd außer ich"-Einstellung neigen. "IHR seid heute wieder so schlecht" - "Mit EUCH kann man nicht gewinnen". Das sie selbst ein Teil der Gruppe sind, scheinen sie irgendwie zu verdrängen. Ich kann mich nicht erinnern jemals "Man sind WIR heute schlecht" gelesen zu haben.

Und natürlich ist die andere Seite immer viel strukturierter, taktisch klüger und heilt vor allem auch auch viel besser.

All diese Beobachtungen völlig unabhängig von Horde und Ally. Da nehmen sich beide Seiten nichts.


Wenn ich gut drauf bin, kann ich mich darüber amüsieren und stichel manchmal sogar noch ein bisschen. Wenn ich richtig schlecht drauf bin, pöbel ich auch schon mal ne Runde mit. Wenn ich aber Ehre/Marken farmen muss und weiss, dass ich die nächsten Stunden ein BG nach dem anderen spielen werde, schalte ich als allererstes den Raid/Gruppenchat aus (außer Arathi). Auf Dauer halten meine Nerven das nämlich nicht aus und alles Wesentliche erfährt man auch durch regelmäßiges Betrachten der Map.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal die Situation kennt jeder. Man ist im BG, ...

also sonne leute die andere als noobs beschimpfen sich aber nicht auf andere pläne etc. einstellen und einfach mal nachgeben sind in meinen augen die WAHREN noobs egal wie gut sie allein sind in nem random ist die gruppe nur so stark wie das schwächste mitglied (nicht zu wörtlich nehmen^^) ich selber spiele jetzt am liebsten alterac und ich als 61ger jäger halte mich strickt an den plan der 70ger ^.sie sind erfahrener 2. wie soll ich als 61ger, der auf sich allein gestellt nix ausrichten kann, seinen kopf durchsetzten? 3. weil wenn alle an einem strang ziehen kann man 100pro von sich und der gruppe behaupten dass man sein bestes gegeben hat

und wenn da so ein dahergelaufener möchtegern meint er wär der geilste und alle andern sind das dümmste was rumläuft etc. den nehm ich ihn nicht ernst ich stimme ihm freundlich zu das er das gerilste der welt ist und spiele ganz in ruhe weiter (wenn ich vorher nicht schon total pissig drauf bin^^) warum sollte ich mir von sonnen "geilen typen" die laune verderben er soll nach seinem plan spielen und verreckt xD und wir machen halt den rest^^

Edit: zur überschrift ich verliere nicht gern(wer tut das schon ?!?) aber wenn es mal passiert was irgentwann einfach der fall ist nehm ich es hin und versuchs einfach nochmal warum sollte ich bitte jeden beleidigen auch wenn er vllt mal nen fehler gemacht hat ich will doch auch nicht beleidigt werden wen ich mal was falsch mache und zu dem sprichwort :IRREN IST MENSCHLICH totaler bullshit menschen sind an sich fehler (was wiederum auch nicht zu wörtlich zu nehmen ist^^ aber denkt mal drüber nach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einige Leute bemerken dass sich ein nicht 70er ins BG traut wird dann meist eh erstmal gestänkert wie es sein kann dass solche Lows in den BG können. Als würde davon Sieg oder Niederlage abhängen.

Abgesehn davon nutzt ein 61er der auch mal was defft und inc ansagt unter Umständen mehr als ein unfähiger 70er.
 
Diese Leute kenne ich auch zur Genüge
angry.gif

Was ich mich dabei immer frage: Gehen die in ihrem RL auch so mit ihren Mitmenschen um?
Falls ja, haben die wohl ein ziemlich einsames Leben. Wer will schon mit solchen Leuten mehr als EINMAL was tun bekommen, ich jedenfalls nicht
stop.gif


Ich gehe ständig nur mit Randomgruppen ins Bg weil meine Gilde noch sehr klein ist und wir gerade mal mich als 70er haben. Der nächste wird wohl in den nächsten Tagen 70
dance.gif

Deshalb weiss ich was verlieren bedeutet und hab damit noch nie ein Problem gehabt, und werde es auch nie haben.
Absprachen/ Anweisungen erleb ich dabei allerdings viel zu selten und ich selber bin leider nicht der Typ Mensch der das Ganze dann an sich reisst (sollte ich vielleicht ändern XD). Wenn allerdings Absprachen / Anweisungen kommen und sich da auch dran gehalten wird, dann haben wir schätzungsweise in 90% aller Fälle das BG auch gewonnen.
Und auch bei einem schon fast verlorenem BG kann man immer noch das Ruder rum reißen. Ich versteh die ganzen Leute nicht, die dann imemr sagen: Lasst sie doch endlich gewinnen etc.
Und wenn ich dann auch nur noch einen einzigen Ehrenhaften Sieg erlange bevor das BG verloren ist, dann hab ich immerhin noch etwas getan anstatt eifach nur blöd in der Gegend rum zu stehen und in der Nase zu poppeln.
 
Also verlieren find ich auch nicht schlimm. Aber als ich die letzden Tage Ehre für meinen neuen Hals gesammelt hab dachte ich mir manchmal auch was sind da für Leute unterwegs.

Und ich meine nicht Leute die nicht aufpassen und von der Flagge weggehn. Sondern die Leute die nach einer Minute im rum spamen "Danke ihr trottel, wir werden verlieren" oder mein Abnerv-Favorit : "Und deswegen ist die Horde so Scheiße" worauf dann ein "dann spiel Alli" zurück kommt. Was dann dazu führt das ich das geschriebene komplett ignoriere
clap.gif
 
Und auch bei einem schon fast verlorenem BG kann man immer noch das Ruder rum reißen. Ich versteh die ganzen Leute nicht, die dann imemr sagen: Lasst sie doch endlich gewinnen etc.

Definitiv.
Ich hatte z.b. erst letztens ein Warsong wo wir mit 6 Randoms gegen ne 10 Mann SG standen und gewinnen konnten.
Oder ein Warsong dass wir erst bei 2 zu 0 gegen uns gedreht haben zum Sieg. Die 3te Flagge haben wir 1 Meter vorm abgeben stoppen können ....
Letztens kamen wir auch in ein schon praktisch verlorenes Arathi wo die Allianz oben am Eingang farmte. Wir haben uns einfach sofort wild draufgestürzt und alles umgehauen. Verloren haben wir trotzdem aber es war spassig die Allies zumindest oben noch rauszukehren.
 
Zurück