Die frage zu beiden erweiterung

blooooooody

Rare-Mob
Registriert
17.02.2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
16
Kommentare
478
2 Erweiterungen wurden ja angekündigt aber da bin ich auf einer art ein bisschen verwirrt und frage mich die ganze Zeit "Braucht man die Düsterwald-Erweiterung um nachher auf die Reiter von Rohan-Erweiterung greifen zu können oder ist der Düsterwald nur eine kleine art Special?"

denn das folgende Problem ist diese, mein "Click And Buy" Account wird die ganze Zeit grundlos und Sinnfrei gesperrt und habe ihn noch nicht mal einmal richtig gebrauchen können (hab auch schon angerufen und alles gemacht) und ne Kredit-Card ist einfach bescheuert teuer und man Bekommt (bis jetzt) Düsterwald nur Online, oder doch nicht?

ja ich habe die SuFu genommen aber die antwort habe ich trozdem nicht gefunden (oder überlesen) ich dedanke schon mal im vorraus für die antworten
 
Die eine ist eine "Mini-Expansion" und kommt noch 2009 (laut Plan) und die zweite ein neues "Volume", sprich ein "Band" (Voll-Addon) und wird irgendwann 2010 erscheinen. Es wird NICHT Rohan sein, um diesen kolportierten Gerüchten mal Einhalt zu gebieten und nein, man wird Düsterwald nicht zwingend brauchen. Jedenfalls ist das bisher nicht so vorgesehen.
 
Die eine ist eine "Mini-Expansion" und kommt noch 2009 (laut Plan) und die zweite ein neues "Volume", sprich ein "Band" (Voll-Addon) und wird irgendwann 2010 erscheinen. Es wird NICHT Rohan sein, um diesen kolportierten Gerüchten mal Einhalt zu gebieten und nein, man wird Düsterwald nicht zwingend brauchen. Jedenfalls ist das bisher nicht so vorgesehen.


Soweit ich weiß, ist schon sicher, dass "Rohan" im Namen vorkommt
wink.gif
 
Also wenn es raus kommt brauchst du es nicht. Sonst könnte ja jeder der so nicht bezahlen kann/will das Spiel nichtmehr spielen. Allerdings denke ich brauchst du für das nächste AddOn das Düsterwald AddOn.

Denn wie will man sonst die 5 fehlenden Stufen bekommen? Der Düsterwald wäre einfach eine zu große Lücke. Allerdings könnte ich mir vorstellen das ein Code des Düsterwald AddOns beim einer bestimmten Version des nächsten AddOns beiliegt, damit auch welche spielen können die es nicht online kaufen können/wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, ist schon sicher, dass "Rohan" im Namen vorkommt
wink.gif
Dann bist du schlichtweg falsch informiert. Es wurde lediglich bestätigt, dass eine Erweiterung mit "Rohan" im Titel auf der Roadmap liegt und nicht als nächstes ansteht.
 
Dann bist du schlichtweg falsch informiert. Es wurde lediglich bestätigt, dass eine Erweiterung mit "Rohan" im Titel auf der Roadmap liegt und nicht als nächstes ansteht.

Genau, mehr Infos gibt es dazu noch nicht, erst 2010. Dazu gab es auch mal eine News auf Buffed, hier der Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das stand sogar schon auf Buffed. Hier der Link.
Eben!
wink.gif
Und da Dol Guldur im Süden ist und der Dsüterwald schon ordentlich was von der Karte einnimmt und zufällig im Norden der Erebor ist, könnte ich mir schon was in diese Richtung vorstellen... oder wenn man schon südlich wandert Richtung Dol Guldur - da ist auch noch Fangorn. Wald, Wald, Wald, Bäume überall.
wink.gif
 
So nochmal für alle ^^
Jetzt im Dezember kommt die Bezahlerweiterung Düsterwald.
Nächstes Jahr schätzungsweise im ersten Quartal kommt dann Band 3 "Name nicht bekannt" (nicht Rohan). Dieses ist kostenlos obwohls Band 3 sein wird.
Und vorraussichtlich wieder Ende 2010 kommt dann wieder ein Bezahl Addon. Kann sein das es Rohan ist. Noch nix Fixiert. Auch können dazwischen noch einzelne Bücher kommen wie ich hoffe.
 
Fade, wärst du so nett und würdest dich an den alten Journalistischen Brauch des "Quelle angeben"s halten? Knurrbauch hat schon stunden vor dir behauptet, dass Band 3 ein Voll-Addon wie Moria (also wohl mit Bezahlen) wird.

Ich weiß, das ist bei euch Leuten hier immer schwer, wenn ich den ganzen Tag nur alle unsinnsgerüchte auflösen würde die so verbreitet werden käme ich nicht mehr dazu, Rock Band zu spielen, aber wenn einer schn wie du behauptet, jetzt die Wahrheit zu postulieren, wäre ein bisschen Beleg doch schon schön.
 
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich las oder hörte, dass dieser erweiterte patch ausnahmsweise kostenpflichtig ist, zukünftig die Bucherweiterungen aber wieder kostenfrei erfolgen sollen und weitere Kosten nur bei regulären addons anfallen werden.
(auch wenn man vermuten darf, dass bei einem Erfolg des Bezahlpatches der Anreiz zu solchen Maßnahmen auch künftig SEHR hoch sein dürfte)
Ich bin mir aber sehr sicher, dass in den letzten vier Wochen eine derartige Aussage getätigt wurde (buffed, PAX? ich weiß es wirklich nicht mehr
sad.gif
)
 
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich las oder hörte, dass dieser erweiterte patch ausnahmsweise kostenpflichtig ist, zukünftig die Bucherweiterungen aber wieder kostenfrei erfolgen sollen und weitere Kosten nur bei regulären addons anfallen werden.
(auch wenn man vermuten darf, dass bei einem Erfolg des Bezahlpatches der Anreiz zu solchen Maßnahmen auch künftig SEHR hoch sein dürfte)
Ich bin mir aber sehr sicher, dass in den letzten vier Wochen eine derartige Aussage getätigt wurde (buffed, PAX? ich weiß es wirklich nicht mehr
sad.gif
)
Beitrag #6, dieser Thread... was is denn los, habt ihr alle schon Steppenfieber?
jester.gif
 
Zurück