Sydneyfox
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 95
Ich muss zugeben, ich habe mich nie gross mit der Gesichte in World of Warcraft auseinander gesetzt. Warcraft I-III haben mich nie fasziniert und verstauben langsam aber sicher auf meinem Spiele-Regal.
Als ich aber heute morgen auf der Arbeit (mal wieder
) nichts zu tun hatte, habe ich mir mal die Zeit genommen und die Story auf WOW-Europe.com gelesen. Und ich muss sagen: Hut ab vor den klugen Köpfen die sich diese Geschichte ausgedacht haben.
Da ich täglich einen Arbeitsweg von ca. 3 Stunden habe (Hin- und Rückweg), habe ich mir gedacht: "Hey! Bestell dir doch die Roman-Trilogie von Richard A. Knaak, damit du unterwegs was zu lesen hast!" Genau das habe ich jetzt gerade gemacht... nur: das sind nur ca. 800 Seiten
das heisst, in einer Woche hab ich auch das durch... Kann mir einer von euch noch ein anderes Buch zur Geschichte von Warcraft empfehlen?
Als ich aber heute morgen auf der Arbeit (mal wieder
Da ich täglich einen Arbeitsweg von ca. 3 Stunden habe (Hin- und Rückweg), habe ich mir gedacht: "Hey! Bestell dir doch die Roman-Trilogie von Richard A. Knaak, damit du unterwegs was zu lesen hast!" Genau das habe ich jetzt gerade gemacht... nur: das sind nur ca. 800 Seiten