Die Geschichte von WoW!

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Ich weiss nicht woher ihr die Geschichte von WoW her habt, aber ich fand eines Tages diese Seite http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=64 und las mir dann dort die Geschichte durch!

Ich fand die Seite nun grade wieder und wollte sie einfach mal posten!

Ich denke das könnte so einigen Neueinsteigern oder vieleicht auch anderen weiter helfen, also mir half es damals durch die geschichte durch zu blicken!

Ich würde gerne eure Kommentare zu dieser Geschichte hören bzw. lesen und wenn ihr meint "eure Geschichte" seie komplexer dann postet doch bitte diese Geschichte, bzw. den Link zu der Seite!

Wenn die Geschichte gut ankommt und sie die Welt von Warcraft (WoW) gut Beschreibt könnte man sie ja oben zu den wichtigen Themen hinzufügen!

MFG Adler_Auge, möge der Stern von der WoW immer mit euch seien und möge euch in dem Spiel so wie im Real Life helfen
biggrin.gif
biggrin.gif

//Haut rein

Joa ist ne gute Seite, hab mal so eine Zusammenfassung gefunden (war glaub ich Curse). Wär aber viel zu faul die ganze Geschichte durchzulesen...

Alternativ kann man auch Warcraft 3 + Frozen Throne kaufen und die ganze Geschichte durchzocken
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa ist ne gute Seite, hab mal so eine Zusammenfassung gefunden (war glaub ich Curse). Wär aber viel zu faul die ganze Geschichte durchzulesen...

Alternativ kann man auch Warcraft 3 + Frozen Throne kaufen und die ganze Geschichte durchzocken
smile.gif

Wurde mir zu langweilig :-)

Die Geschichte zumindest am Anfang nicht mehr aktuell (seit BC). Die Eredar wurden von Sagreas korumpiert und nicht umgekehrt. Die Eredar sind auch kein Dämonenvolk, sondern große Teile wurden zu Dämonen.
Also die Seite ist Inaktuell und beinhaltet keine deutschen Namen.
Les mal Seite 10 der TBC Anleitung.

In WC3 ist nur ein sehr kleiner Teil der Geschichte beschrieben. Du solltest noch WC1 und WC2 spielen inkl. Addon. Aber ohne die Informationen auf der offziellen WOW Seite und die Bücher kannst du die Lücken eh nicht füllen.

Zuletzt bearbeitet:
die seite ist gut aber es gibt doch auch bücher über wow die sind spannend zu lesen und erzählen auch was über die geschichte
smile.gif

Also mal meine Meinung zur Geschichte von Warcraft. Ich hab vor WoW liebend gerne, Wc3 gespielt und die Story, mit Arthas usw sehr gut gefunden. Was jetzt in WoW abgeht find ich einfach nur fürn Arsch. Eine "Legende" von Warcraft wird nacheinander in WoW umgehauen. Der "unbesiegbare" Gott Cthun in Wc1, wird einfach ma umgekloppt von 40 Kriegern und Zauberinen und Priestern. Dann Kel Thuzad, Vash und jetzt Illidan Ich halte das für den größten Re Spielanteil was jemals passiert ist. Den Lich König umgehauen, auch wieder von 40 Mann. Und ic wette, um alles was ich habe, dass man im nächsten Addon Arthas umhauen kann. Und dann ist die ganze Story die liebevoll in Warcraft aufgebaut wurde, Geschichte...

Keine Angst. Blizzard wird da nicht alle Storyelemente sofort verpulvern.
Ausserdem denken sie sich bestimmt wieder was tolles aus.^^

naja, so viele Storyelemente, die sie ansonsten verpulvern könnten, bleiben ihnen nicht mehr
wink.gif

Ich find es auch total scheiße das sie die w3 geschichte einfach umbiegen wie es ihnen gefällt
angry.gif

Ich hab w2 bis w3Tft alle gespielt und ich find das man da schon die geschichte mit bekommt
(wenn man sich auch die videos im spiel an sieht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es auch total scheiße das sie die w3 geschichte einfach umbiegen wie es ihnen gefällt
angry.gif

Ich hab w2 bis w3Tft alle gespielt und ich find das man da schon die geschichte mit bekommt
(wenn man sich auch die videos im spiel an sieht)

Das ist natürlich schade für die die die Geschichte nun durch die Vorteiler auf dem PC anders kenne als sie nun ist!

Aber es ist halt ihr Spiel, sie dürfen es ändern und basta !

Die Geschichte ist ja vom Grundprinzip noch die gleiche!

PS: Ob die Geschichte von Mittelerde (Herr der Ringe und der kleine Hobbit) wohl auch verändert würd?

PPS: An alle die den kleinen Hobbit von J.R.R. Tolkien noch nicht kenne, lest ihn es ist ein gutes Buch!
Ich erkläre es schnell (das Buch): "Die (Vor-) Geschichte zum Fantasy-Helden-Epos -Der Herr der Ringe-. Absolut zu emphelen auch für Nicht-Fantasy-Fans sind die Abenteuer des Bilbo Beutlin in Mittelerde ein totales Muss, ich würde es euch auf jeden Fall ans Herz legen!!"

Zurück