Berent
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 3
sry war jetz net gegen alle hauptschüler oder so,der thread is grad mehr aus wut entstanden....aber ich kann einfach nicht verstehen wie mir ein gm garantieren kann acc wird nicht gesperrt und ich bekomme meine items wieder ohne sperrung und zwei tage später wird er doch gesperrt....und na ja,letztes ma hat die weiterleitung keine 5std gedauert.Wie kann man die wartezeit von 5std auf 40std steigern?
heute is das letzte ma für ne lange zeit ssc angesagt und ich hab die meisten dkp für meinen t5 kopf,super für die katz....wenn ich wieder komm sind die hyjal und meine ganzen ersparten dkp sind umsonst(haben neues dkpsystem in bh und bt).
naja würd mal sagen scheiße... aber ich würd mir eher mal überlegen wie's nachher aussieht... das prob ist das der/die Hacker die deinen Acc gehackt haben auf jeden Fall deinen Accountnamen haben und Blizz leider zurzeit kein Service zur Änderung des Accnamens zu Verfügung stellt... das heißt über früh oder lang kanns leicht sein, dass das ganze wieder passiert...
wow jungchen,
du bist einer der spezialisten die davon ausgehen das wir
Hauptschüler alle dumm sind?
in deinem Post hast du hunderte von fehlern,
schreibfehler etc. - alles bunt gemischt.
+Verhalten
heißt für mich das du kein stück besser bist.
Ich hab meinen Hauptschulabschluss mit 2,2 gehe jetzt auf die Berufsschule, nenn mich bloß keinen versager
Dein problem interessiert hier kein schwein,
und wenn dein Pc sauber von viren is, dann frag ich mich
wie das passieren konnte.
Irgendetwas hast du als zieh ab,
ich mag dich nicht.
wie vorher schon wer so schön sagte: Erzähl's John Wayne
Glaubst du es interessiert hier jemand ob du gut in der Hauptschule warst oder gar dein Notendurchschnitt?
lol! Geh lieber schlafen es wird schon spät