Die GMs und ihr tolles Wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry war jetz net gegen alle hauptschüler oder so,der thread is grad mehr aus wut entstanden....aber ich kann einfach nicht verstehen wie mir ein gm garantieren kann acc wird nicht gesperrt und ich bekomme meine items wieder ohne sperrung und zwei tage später wird er doch gesperrt....und na ja,letztes ma hat die weiterleitung keine 5std gedauert.Wie kann man die wartezeit von 5std auf 40std steigern?
heute is das letzte ma für ne lange zeit ssc angesagt und ich hab die meisten dkp für meinen t5 kopf,super für die katz....wenn ich wieder komm sind die hyjal und meine ganzen ersparten dkp sind umsonst(haben neues dkpsystem in bh und bt).

naja würd mal sagen scheiße... aber ich würd mir eher mal überlegen wie's nachher aussieht... das prob ist das der/die Hacker die deinen Acc gehackt haben auf jeden Fall deinen Accountnamen haben und Blizz leider zurzeit kein Service zur Änderung des Accnamens zu Verfügung stellt... das heißt über früh oder lang kanns leicht sein, dass das ganze wieder passiert...

wow jungchen,
du bist einer der spezialisten die davon ausgehen das wir
Hauptschüler alle dumm sind?

in deinem Post hast du hunderte von fehlern,
schreibfehler etc. - alles bunt gemischt.
+Verhalten
heißt für mich das du kein stück besser bist.

Ich hab meinen Hauptschulabschluss mit 2,2 gehe jetzt auf die Berufsschule, nenn mich bloß keinen versager

Dein problem interessiert hier kein schwein,
und wenn dein Pc sauber von viren is, dann frag ich mich
wie das passieren konnte.
Irgendetwas hast du als zieh ab,
ich mag dich nicht.

wie vorher schon wer so schön sagte: Erzähl's John Wayne
Glaubst du es interessiert hier jemand ob du gut in der Hauptschule warst oder gar dein Notendurchschnitt?
lol! Geh lieber schlafen es wird schon spät

kack game is eher auf den service bezogen und ich glaub es is auch jedem klar wie das gemeint is,halt aus wut...also immer diese unnützen fragen sind total überflüssig
jo dass mit dem acc namen is mir bewusst...blizz kann doch zurückverfolgen an wenn das gold verschickt wurde oder?warum sperren sie die accs net einfach,die hacks häufen sich immer mehr....sollte blizz ma nen bissl mehr gegen tun

Ich wurde auch gehackt, hab 1,5 Monate auf meinen Account gewartet. Wenigstens am Ende wieder alles bekommen. Jetzt änder ich immer nach jedem WoW Beenden das PW und hab Kasperky Internet Security drauf. Normal dürfte mir der scheiss nicht mehr passieren. Aber wenn man halt net spielen kann, dann macht man halt mal was im RL etc. So tragisch ist das doch auch net, vorallem weil die Zahlung bei Sperrung ausgesetzt wird.

Ich kann dazu wieder mal nur eins sagen

MIMIMI?

btw hab in der 4ten im Gym nen Notenschnitt von 1,8 gehabt
biggrin.gif

Bin ich jetz was besseres als alle anderen -.-

Einstein hatte auch seine 5er

Schulnoten werden Übergewertet

ps Wayne interessierts

Flame Me!!

Hallo,

kack game is eher auf den service bezogen und ich glaub es is auch jedem klar wie das gemeint is,halt aus wut...also immer diese unnützen fragen sind total überflüssig
jo dass mit dem acc namen is mir bewusst...blizz kann doch zurückverfolgen an wenn das gold verschickt wurde oder?warum sperren sie die accs net einfach,die hacks häufen sich immer mehr....sollte blizz ma nen bissl mehr gegen tun

Natürlich kann man zurückverfolgen, an wen das Gold gegangen ist. Wie ich schon des öfteren anmerkte, ist WoW datenbankbasiert. Da kann man nicht einfach mal ein paar Daten umschreiben, die evtl. mehrere Charaktere betreffen (und Gold kann ein "Hacker" auch an irgendwelche Unbekannten schicken, weil er hofft, daß deren Chars ebenfalls gesperrt werden. Stell Dir vor, der "Hacker" würde den Leuten Deiner Freundes- Gildenliste wahllos Dein Gold zusenden - würdest Du wollen, daß die alle gesperrt werden?). Der beste Zeitpunkt für die Datenwiederherstellung dürfte sein, wenn die Server "down" sind.

Es ist einfach Aufwand: Zuerst muß der Zeitpunkt festgestellt werden, an dem sich ein Unbefugter des Accounts bemächtigt hat (und nein: Die Kundenangaben sind nicht verlässlich). Der GM (nichts anderes als ein Hotline-Mitarbeiter mit beschränkten Zugriffsrechten) gibt den Fall weiter an einen Datenbank-Mitarbeiter, der entweder selbst die Daten einpflegt oder wieder jemanden anderen damit beauftragt. Je größer eine Firma wird, umso mehr Bürokratie haben die Mitarbeiter zu bewältigen.

Der Goldbetrag eines Chars dürfte über eine Abfrage über die betätigten Transaktionen angezeigt werden. Das ist wie ein Buchhaltungssystem, in dem eine Transaktion mehrere Konten betreffen kann (AH-Verkauf an den und den Charakter etc.). Daß es da nicht einfach möglich ist, ohne größeren Eingriff in die DB Werte zu schreiben, sollte klar sein, immerhin muß die DB konsistent gehalten werden. Würden Werte einfach überschrieben werden, so wären auch andere User davon betroffen.

Viele Spieler machen sich gar keine Gedanken um den immensen Aufwand, der nötig ist, um ein Projekt wie WoW zu betreiben und zu verwalten. Das ist keine Entschuldigung für schlechten Service, jedoch sollte klar werden, warum es zu längeren Wartezeiten kommen kann, zumal die "Account-Hackerei" in den meisten (wenn nicht gar in allen) Fällen von unachtsamen Kunden verursacht wird (Keylogger, die man sich durch "No-CD-Cracks" - ja klar, die benutzt keiner -, den Besuch von inhaltlich fragwürdigen Webseiten, wildes Anklicken von eMail-Anhängen, sogar durch Benutzung unsicherer Programme wie "MS Internet Explorer" oder "MS Outlook" mit ihrer völlig fragwürdigen ActiveX-Technologie sowie der Integration von "VB-Script" einfangen kann). Und nein: Ein teures Antiviren-Programm schützt weder vor der Ignoranz mancher User noch vor unbekannten, weil neuen Schadprogrammen. Die Maßnahmen gegen "Hacker"-Eingriffe sind hier im Forum schon genügend genannt worden. Ohne aktive Teilnahme des Benutzers machen die meisten Malwares genau gar nix.

Das wichtigste Programm gegen Malware: http://brain.yubb.de/

Grüße
Bimmbamm, Gilneas

licht an
licht aus
licht an
licht aus
licht an
licht aus

äh wollteste was?

-------------------------------------------------------------------------------
Boah wein nicht!

Ich mach mal eine Einfache und simple geste die wohl jeder von nelson Muntz kennt

HAHA selbst schuld wenn du dein pw nicht mal alle paar wochen änderst.

Käse zum Whine?

Einpacken oder hier wegschmeißen den Thread? Interessiert doch keine sau.

mein Beileid hast du auf jeden Fall.

Die GMs sind in der Regel genervte überforderte Trottel..

Und das rumgeflame HIER is auch nicht mehr anzusehn !
(JaJa .. dann guck halt nicht hin.. blabla dann geh auf ne andere Seite..)
Ich weiss was jetzt für Antworten auf meine kommen.

Man könnte ja auch mal diskutieren wie man sich vor som Accountverlust schützen kann.

MfG Thex

mein Beileid hast du auf jeden Fall.

Die GMs sind in der Regel genervte überforderte Trottel..

Und das rumgeflame HIER is auch nicht mehr anzusehn !
(JaJa .. dann guck halt nicht hin.. blabla dann geh auf ne andere Seite..)
Ich weiss was jetzt für Antworten auf meine kommen.

Man könnte ja auch mal diskutieren wie man sich vor som Accountverlust schützen kann.

MfG Thex

Siehe oben mal pw alle paar wochen ändern?

Gms machen ihre arbeit weiter nix was sollense groß machen ihm zum Trost t6 schenken?
wennde Gms für trottel hälst warum schreibst du dann tickets?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och das tut mir aber leid das dein Acc gehackt wurde.
Und wie is RL so?
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm die account hacker geben in letzter zeit richtig gas.

aber deswegen muss doch nich jeder nen neuen thread auf machen, es gibts wirklich sinnvolleres worüber man Diskutieren kann.

Hey ....
GM´s sind auch nur Menschen .... genau so wie du oder jeder andere hir ..

hmmm und mein fun thread Licht an Licht aus im forum gott und die welt wurde geclosed-.- und son müll hier darf bestehen!!! Finde das ungerecht!!

.... Wie kann man die wartezeit von 5std auf 40std steigern? ....

Oh, Mann!

Ganz einfach: die Gamemaster machen einfach Pause! Sie legen die Füße allesamt auf Ihre Schreibtische und machen 35 Stunden Nickerchen.....

Auch Dir muss mal gesagt werden, dass die Gamemaster ein kostenloser Service von Blizzard sind. Natürlich ist es ärgerlich, lange warten zu müssen, aber dennoch wird dir immer weitergeholfen, unabhängig davon ob du nachlässig mit der Sicherheit deiner Accountdaten umgegangen bist.

Übrigens: hast du neben deinem "tollen" Antivirusprogramm noch eine Firewall laufen? Und damit meine ich nicht die "tolle" Windows-Firewall.

MfG
Moe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück