Die "Günstigen" Spallhaste Items

Cookie1990

Rare-Mob
Kommentare
17
So Leute ich bin mit meinem Magier an einem Punkt an dem ich nun überlege auf haste zu gehen.
Meine Beiden nächsten verbeserungen werden der Stoff Kopf aus ZA sein mit epischen haste sockeln und dan noch die Hose für Marken.

Nun bin ich aber über die alten +haste Items gestoßen.
Pantalons der arkanen Vernichtung
Eifer des Kampfmeisters
Runenverzierte Zaubermanschetten
Umhang des arkanen Eifers

Die Frage ist jetzt wie sind diese zu bewerten? Lohnt sich den noch eins davon für mich??
Ich bitte um Antworten und Verbessrungsvorscläge zu meiner kleinen, und nartürlich auch zu Kommentaren zu den Items und euren Theorien.

PS: Der Armory Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Cornaysto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.maxdps.com

Und die Links in meiner Signatur, speziell Punkt 2.

Also ums mal klar zu stellen, MAXDPS.com is doch der letzte Dreck!
Den Thread hab ich auch gelesen aber darum gehts nicht, ich wollt nichts pauschales sondern das sich andere Magier die ebenfalls im T6 Content raiden mal meine Kleine ansehen und dan Kommentare abgeben.
BTW Die Disskusion über die alten +haste Items steht noch aus

EDIT: Ripp suchst du seine Threads eig raus oder hasde ihn abonbiert???

Also ums mal klar zu stellen, MAXDPS.com is doch der letzte Dreck!
Den Thread hab ich auch gelesen aber darum gehts nicht, ich wollt nichts pauschales sondern das sich andere Magier die ebenfalls im T6 Content raiden mal meine Kleine ansehen und dan Kommentare abgeben.
BTW Die Disskusion über die alten +haste Items steht noch aus

EDIT: Ripp suchst du seine Threads eig raus oder hasde ihn abonbiert???

Wenn du ein bisschen mit manoutoftime arbeiten würdest wüsstest du das die Werte des Mage bei maxdps.com relativ gut hinkommen. Auf jeden Fall gut genug für jemanden der es noch nötig hat sich wegen verschiendener Items zu informieren.

Haste wird in diversen Threads disskutiert.

Wie man die Suchfunktion bedient findest du auch in meiner Signatur.

Wenn du ein bisschen mit manoutoftime arbeiten würdest wüsstest du das die Werte des Mage bei maxdps.com relativ gut hinkommen. Auf jeden Fall gut genug für jemanden der es noch nötig hat sich wegen verschiendener Items zu informieren.

Haste wird in diversen Threads disskutiert.

Wie man die Suchfunktion bedient findest du auch in meiner Signatur.

Jetzt sagter nix mehr xD!

sry, iwie hat Opera gespackt! Postcount push ftw!
blush.gif

Du willst das wir Kommentare zu deinem Mage abgeben?

Joa, aber dann wunder dich ned wenn flames kommen, weil du:

a) weder arkaner Fokus noch arkanes Feingefühl noch Druckwelle oder Drachenodem (ok, die letzten beiden lohnen sich ned wirklich sind jedoch sinnvoller zum bomben) aber dafür geskillten Flammenschlag und geskillten Feuerschlag.

b) sauviele reine Crit Steine hast was kompletter Schwachsinn ist

c) auch noch Penetration gesockelt hast!!! wtf

Schlimm was mittlerweile alles durch Hyjal eiert.

Grüsse Gota

a) weder arkaner Fokus noch arkanes Feingefühl noch Druckwelle oder Drachenodem (ok, die letzten beiden lohnen sich ned wirklich sind jedoch sinnvoller zum bomben) aber dafür geskillten Flammenschlag und geskillten Feuerschlag.

Grüsse Gota

schade, ich wäre bestimmt nochmal dumm angemacht worden... und dann hätte ich das gleich geantwortet wie du. er hat nämlich nicht die leiseste ahnung wie man einen mage zu sockeln hat, geschweige denn ihn skillt. manarrg sockeln um den sockelbonus von +6 ausdauer zu erreichen is einfach viel zu geil! und dann noch der 12 int enchant auf den armschienen. dann den S2 Stab, obwohl S2-Dolch +Fetisch(yeeha HASTEITEM) wesentlich besser ist. ich habe mir auch mal die gildenkollegen(zumindest die mages) so angeschaut. ihr habt nichts im T6-Content verloren!

schade, ich wäre bestimmt nochmal dumm angemacht worden... und dann hätte ich das gleich geantwortet wie du. er hat nämlich nicht die leiseste ahnung wie man einen mage zu sockeln hat, geschweige denn ihn skillt. manarrg sockeln um den sockelbonus von +6 ausdauer zu erreichen is einfach viel zu geil! und dann noch der 12 int enchant auf den armschienen. dann den S2 Stab, obwohl S2-Dolch +Fetisch(yeeha HASTEITEM) wesentlich besser ist. ich habe mir auch mal die gildenkollegen(zumindest die mages) so angeschaut. ihr habt nichts im T6-Content verloren!

Ich wollte mich schon fast über das "ich geh T6 content raiden, knie vor mir nieder" Gehabe auslassen aber will mit mit einem "Der Gildenname ist wohl Programm" bewenden lassen.

Ließ bitte erst mal die Stickys damit du in der Lage bist vernünftige Fragen zu stellen. Der einzige Grund warum du eine Ini von Innen siehst ist der, daß dein Raidleiter genauso wenig Ahnung vom Mage hat wie Du.

Sorry Ripp, aber ich kanns einfach mittlerweile nimmer lesen was für Leute hier immer fragen stelln.

Wenn ich bedenk wie scheisse ich selber vor nem Jahr gesockelt und geskillt war mich dann jedoch durch Foren/FaQs gelesen (ja gelesen!! nicht dumme Threads erstellt) usw. hab und dadurch halt dann erst begriffen hab was fürn mage wichtig ist kommen mir immer Tränen wenn ich son Mist hier durchgehen muss.

Es kann halt einfach ned sein das 90% der Beiträge von mir daraus bestehn Leuten zu erklären das Crit Sockeln fürn Arsch is und Pene noch sinnloser.

Irgendwann pack ich mir in die Sig folgenden Satz:

"Du hast Crit gesockelt? Oder Pene? Dann sockel erstmal um bevor du hier einen Thread erstell ob du dafür bereit bist Winterchill zu tryen!"

Sorry Ripp, aber ich kanns einfach mittlerweile nimmer lesen was für Leute hier immer fragen stelln.

Wenn ich bedenk wie scheisse ich selber vor nem Jahr gesockelt und geskillt war mich dann jedoch durch Foren/FaQs gelesen (ja gelesen!! nicht dumme Threads erstellt) usw. hab und dadurch halt dann erst begriffen hab was fürn mage wichtig ist kommen mir immer Tränen wenn ich son Mist hier durchgehen muss.

Es kann halt einfach ned sein das 90% der Beiträge von mir daraus bestehn Leuten zu erklären das Crit Sockeln fürn Arsch is und Pene noch sinnloser.

Irgendwann pack ich mir in die Sig folgenden Satz:

"Du hast Crit gesockelt? Oder Pene? Dann sockel erstmal um bevor du hier einen Thread erstell ob du dafür bereit bist Winterchill zu tryen!"
so wie das gesockelt ist würd ich ihn net mal mit zum lruker nehmen.

nun gut jeder macht mal fehler! Also cookie:
1: Wenn du lieb gefragt hättest, hättest du auch viele nette, hilfsbereite antworten bekommen!
2: Mach ich mir trotzdem die Arbeit und mach mal was mitm charplaner rum (es macht einfach fun) und dann zeigste deinen magekollegen das mal bitt und polierst unseren magier-ruf mal was auf!

edit: http://www.buffed.de/charplaner/?u=87160

Schau dir mal seinen Mageleiter an, dann weisst du wo er es her hat
wink.gif

In diesem Fall hätte ich mir nicht mehr die Mühe gemacht. Hast ein weiches Herz
wink.gif

In diesem Fall hätte ich mir nicht mehr die Mühe gemacht. Hast ein weiches Herz
wink.gif

*ultra schleimige Musik aufleg*

*Tränen in den Augen bekomm*

Ripp sagt:" Ein einfaches Danke von ihm und die Anstrengungen sind vergessen!"

Ripp sagt:" Ein einfaches Danek vn ohm und die Anstrengungen sind vergessen!"
ne is klar^^

Also ich gehe ja nicht mit meiner Gilde Raiden, dafür hat man einem RAID.
Tolle Sache echt!!!
Un ja das die Sockelungen in Helm und Hose nicht so sind wie sie sein sollten weis ich aber in die alten Dinger will ich einfach nichts mehr investieren.

Grüsse Gota

Also dazu sag ich einfach mal: Du Idiot.
Was soll ich mit den Arkan Talenten? Etwa bis runter nach "Magische Vereinnahmung" ?
Das sind dan 10 Punkte fürn Arsch nur wegen 10% weniger Mana.
Dabei haben Magier nichmal Mana Probs, vor allem nicht mit der Flechte.
Und wer mit Druckwelle oder Odem Bomben will is auch n Idiot²
Wen mans mal übertreibt steht man sofort am Mob, so schnell kann der Pala da auch nich reagieren.
Also lieber Flammenstoß skillen und noch den Manareg von den Critts mitnehmen.
Flammenschlag hab ich geskillt weils mir dan in die Rotation rein passt.
2FB und dan FlameStrike

OffTopic:
meinste die von karius?
Jo genau die meinte ich.
Also mit abzug der sinnlosen Flames hier hab ich nu folgendes:
Umsockeln, Verz. aufer Armschiene in +DMG ändern, auf den ZA Umhang hoffen!!!

Ich habs doch gesagt ^^

Der Gildenname ist Programm ^^

Versuch es beim "dann" vielleicht einfach mal mit zwei n.
wink.gif

Dich treffender zu Betiteln als du das bei meinem Vorposter getan hast, kann ich nicht.
smile.gif

Deine Ansichten, hier möchte ich dich zitieren, sind: "... fürn Arsch" oder um es auch in deinen Worten zu sagen:

Read da fukin manual, gimp!!11

Dennoch vielen Dank das Du dieses Forum so herzhaft belebt hast.

Was soll ich mit den Arkan Talenten? Etwa bis runter nach "Magische Vereinnahmung" ?
Wen mans mal übertreibt steht man sofort am Mob, so schnell kann der Pala da auch nich reagieren.
Also lieber Flammenstoß skillen und noch den Manareg von den Critts mitnehmen.
Flammenschlag hab ich geskillt weils mir dan in die Rotation rein passt.
2FB und dan FlameStrike

wow mal wieder die Freundlichkeit in Person
rolleyes.gif

wenn man keine Ahnung hat ...

Un ja das die Sockelungen in Helm und Hose nicht so sind wie sie sein sollten weis ich aber in die alten Dinger will ich einfach nichts mehr investieren.

Nicht nur dort sondern überall is die socklung schlecht! Wenn du nur wenig Gold hast, dann hol dir die grünen Gems. Die sind besser als deine Durchschalgskraft-Sockel!

Die Zwei Punkte im Arkanbaum nimmt man mit um eine sichereres Sheep zu haben. Weniger resists. Denn genau darin besteht unsere Hauptaufgabe während des Trashs ind SSC / TK / MH / BT und ich nehme mal an SW auch.

OffTopic:

Jo genau die meinte ich.
Also mit abzug der sinnlosen Flames hier hab ich nu folgendes:
Umsockeln, Verz. aufer Armschiene in +DMG ändern, auf den ZA Umhang hoffen!!!
Du bist extrem unfreundlich! Bein den Amis gibts son tolles Sprichwort: "Smart people are nice. Only stupid people are arrogant an unfriendly!"
Denn die Reaktionen hier sind nur deshalb so, weil du insgesamt extrem arrogant rüberkommst, die du dir in dem Fall einfach nicht leisten kannst, weil du eben anscheinend nicht die große Ahnung hast

Zurück