WK sit als Tank wichtig. bin zwar noch vor Raids, merk es aber deutlich. Ich fahr mit meinen Mix aus 200er Items, bissel drüber und leider noch 2 Dinge drunter und nur ne 111 DPS Waffe, ca. 1,2K DPS gegen Bosse. Hab zwar noch nicht so viel Hit, da ja Hit erst mit den Marken Items richtig druff kommt. Aber Dank Hammer (Zwerg) und dazu Expertise hab ich das Softcap. Was denkst du was das auch macht. Erstens Dodget und Parriert der Mob ja um 6,5% oder so in der Drehe weniger. Das erlaubt dir öfters deine Stiles zu landen. Gerade Revenge und Mocking Blow sind zwei gute skills dafür, dazu ein Shield Slam und Herioc Strike und wenn davon wenig Verfehlt, kommst auf gut Aggro. Auch praktisch ist wenn nahe zu keine deiner Spalten in den Sand gehen.
Als WK ist enorm wichtig als Krieger. Bis zum Softcap sollte man es packen, glaub 6,5%. Aber drüber ist auch net schlimm, man hat eh noch das hohe Parry gegen einen. Nur bis zum Softcap reduziert man zwei Aviods, ab diesem nur noch ein. Weswegen es sich unglaublich stark auswirkt, wenn man es am anfang bis zum Softcapt prügelt.
Hit macht sich auch bemerkbar.
HP und Avoid sind vom Content abhängig.
Aber deine Aggrostil schläge sind wichtig. Rache, Shield Slam, Mocking Blow, Heroic Strike, Devstate etc. Damit holst du Bonus Aggro und daher sollten diese Skills so oft treffen wie es geht. Das erreichste aber nur über WK und Hit. Wobei WK bis zum Softcap wichtig ist und drüber raus, natürlich nur wenn es der Content zulässt. Hit ist wichtig so hoch wie möglich. Denn DDs treffen ja auch immer mit ihren Schlägen und einige DDs sorten fahren je nach Ausrüstungscontent unterschiedlich stark Schaden. Gibt Klassen die gehen erst richtig ab, wenn die auf gewissen Item Level sind. Aber dann enorm. Da musste als Tank entgegensteuern können und dazu brauchst du diese Stats. Denn du als Tank bestimmst die DPS im Raid und einige Bosse sollten niemals den Raid anschauen oder hinlaufen ;p Gerade die Spalten Mobs können fix die Meeletruppe hiten, wenn da nur einer Aggro zieht