Die "Günstigen" Spallhaste Items

Einer meiner Gildenkollegen hat in seiner Signatur folgendes stehen:
"Versuche nie mit Idioten zu diskutieren. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann durch Erfahrung"
biggrin.gif

Ich könnte mich immer noch über den Gildennamen totlachen: Finstere Nacht.... aber hallo das ist bei dem so finstere Nacht... xD

Einer meiner Gildenkollegen hat in seiner Signatur folgendes stehen:
"Versuche nie mit Idioten zu diskutieren. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann durch Erfahrung"
biggrin.gif

Ich könnte mich immer noch über den Gildennamen totlachen: Finstere Nacht.... aber hallo das ist bei dem so finstere Nacht... xD

ich kenn da noch was positiveres

"Ich wolle ein intellektuelles Duell mit dir führen aber wie ich sehe bist du unbewaffnet." oder so ähnlich ^^

ich kenn da noch was positiveres

"Ich wolle ein intellektuelles Duell mit dir führen aber wie ich sehe bist du unbewaffnet." oder so ähnlich ^^

Jo lol den hab ich doch letztens erst einem in seinem Thread gepresst ^^ Und es war verdammt nochmal wahr!!!
biggrin.gif

Gebt den Instanzen ihre Prequests wieder, das war Noobfilter genug, danke.

@Karius: Max-DPS ist nur bedingt zu gebrauchen.Es ist eine nette Spielerei um den GROBEN Überblick zu kriegen, aber mir ist die Seite nicht genau und Individuell genug. Wäge also immer ab, wann du zu Maxdps oder Rawr verlinkst
wink.gif

Gebt den Instanzen ihre Prequests wieder, das war Noobfilter genug, danke.

@Karius: Max-DPS ist nur bedingt zu gebrauchen.Es ist eine nette Spielerei um den GROBEN Überblick zu kriegen, aber mir ist die Seite nicht genau und Individuell genug. Wäge also immer ab, wann du zu Maxdps oder Rawr verlinkst
wink.gif

Ließ Dir den Thread durch und sag mir ehrlich ob ich in diesem Falle Rawr hätte verlinken sollen!

Btw viele kennen die Zahlen und Werte nicht genau genug, aber wenn man sie kennt kann man sie in die Basestats einrechnen. Ich hab das bei diversen Problemstellungen getestet und weiss wann die Werte gut sind und wann nicht. Manchmal hat maxdps.com so komische Kalkulationsfehler. Was auch immer das auslößt, man kann das vermeiden wenn man die Anfangswerte oben leicht variert und schaut ob sich die dpswerte massiv verändern.

Stresstests sind also auch da möglich.

Ich schau bei Magesachen recht häufig bei maxdps wenn ich ne kurze Liste der Items will. Genauso hab ich meine Bereiche bei denen ich stets bei moot oder aber auch bei magegraf schaue. rawr brauchts oft gar nicht.

In der Gesamtheit muss man bei maxdps immer berücksichtigen das es nicht stimmen kann. So kann man die sockel getrost vergessen. Ist mir aber wumpe das alle immer nur Buh!! schreien. Die Itemslisten sind gut. Die Sache geht schnell. Die ordinale Rangordung der Items stimmt weitestgehend und ich weiss wann ich die Aussagen mit bedacht wählen muss.
Die Seite ist top!! Vor allem für Leute die es nicht mal schaffen zu sagen ob ItemA oder ItemB besser ist.

Ich stell mich da total Quer wenn irgendjmd meint maxdps wäre schlechter als das Gimpgerate der "helft mir mal plx" Posts.

Ich hab ne Daumenregel gepostet die das Itemvergleichsproblem nachhaltig lößt. Für diejenigen die es nicht mal schaffen 5 Werte im Kopf zu addieren ist maxdps super.

Dabei bleibe ich. Wenn irgendjemand Gegenbeweise führen kann lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen. Ich jedoch hab in meinen Augen ausreichend getestet, sodaß ich aufgehört habe wie ein Lemming mit den Buhhrufern zu laufen.

Für mich persönlich geht das in Sachen Itemliste über den Weg am schnellsten. Das vielleicht mag Geschmackssache sein.

Abschließend möchte ich sagen das ich nicht glaube das es jemals wirklich Sinn macht rawr bei Buffed Usern zu posten die "Help me plx Item1 oder Items2" schreiben.
Die Vorstellung passt einfach nicht in mein Weltbild, Sry.

Gruss
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, ich verstehe was du mir sagen willst.
Mehr von dem was ich gerade zu deinem Post denke schreibe ich lieber nicht. Einige hier könnten es falsch verstehen... ;x

@ TE

Flammenstoß kritettet auch ohne es geskillt zu haben an mindestens 1 mob, und das langt für den manareg!

Wenn du dich schon fragen must warum du Skillpunkte in Arkan investieren musst hast du nichtmal in den T5 instanzen was verloren!

Lol, du bezeichnest mich als Idioten obwohl du anscheinend keine bis gar keine Ahnung davon hast wie man sockelt, skillt und ne vernünftige Rotation fährt.

Du wolltest Tipps, die hab ich dir gegeben. Wenn du nicht damit klar kommst das du aufgrund deinen wohl unter aller sau liegenden Kenntnissen des mages und deines Auftretens hier geflamed wirst kann ich dir au ned helfen. Aber Leute die exponentiell soviel Ahnung haben wie du dann als Idiot zu bezeichnen is wohl das allerletzte.

Naja, mehr sag ich dazu ned weil cih sonst wohl nen Forenbann riskieren würd.

Also geh Trash zu Winterchill üben mit deinem Flamestrike spam aber lass mich in Ruhe.

Btw. Muss ein echt armseeliger Server sein auf dem du spielst das Raids Leute, die sich nicht mal die Mühe machen für nen Raid umzusockeln, in den T6 Content mitgenommen werden.

Btw. Muss ein echt armseeliger Server sein auf dem du spielst das Raids Leute, die sich nicht mal die Mühe machen für nen Raid umzusockeln, in den T6 Content mitgenommen werden.

Btw. eher das solche Leute die so ein dreck sockeln überhaupt mitgenommen werden. Da fällt einem wirklich der Kiefer aus dem Mund.

Bezeichnet andere als Idioten und hat net mal den leisesten Schimmer wie man ein Mage sockelt und skillt. Den Armory Flame erspar ich mir mal
victory.gif

Und /vote für MH/BT Pre-Q
rolleyes.gif

Also mein bester um hier mal ein wenig ruhiger rüber zu kommen als der Rest gebe ich auch mal meinen Senf ab :-)

Auch ich habe mir grade deine Armory angesehen und ich weiß jetzt nicht wie du gestern geskillt warst aber WTF was hat dich geritten das du 0/50/11 skillst ?
Des weiteren solltest du bedenken das hier einige Magier wirklich mehr ahnung haben als du und solltest ihren rat vielleicht etwas reifer annehmen als du es jetzt tust.

Solltest du hier noch lesen frage ich einfachmal warum du mit 2er T5 Bonus Feuer geskillt bist ???
Warum bombst du mit Flamestrike (ok kann man mal mit eröffnen :-) ) aber wenn du Beim Bomben in Mh Mobaggro hast dann rede mit eurem Pala weil dann macht er was falsch.

Und bitte bitte bitte Sockel und Skill um du wirst sehen es wird dir einen enormen Vorteil bringen

Kupi

Zurück