die guten seiten des schurkenlebens

Ich mag das düstere und hinterhältige das einen Schurken ausmacht, vor allem haben sie Style
biggrin.gif


Zu dem ist es die einzige "echte" Nahkämpferklasse, den er kann ja nichts anderes, und das ist auch gut so. Er ist eine richtige Häckslermaschine, gegen ihn sieht ein Rasenmäher schwach aus...

Ich finds auch irgendwie klasse ohne nennenswerten Aufwand die Aggro des Tanks zu erreichen (und ihm zu klauen wenn man will), Finte ist einer meiner meiste genutzen Spells
w00t.gif
loool wer macht bitte finte?
vanisch tut`s ja auch
 
die guten seiten? als pve schurke ganz einfach...man kann noch so shice equipt sein, im bosskampf zieht mal fast alle gnadenlos im dmg meters ab
tongue.gif
 
Lolstep Schurke drückt dich auf 20%, du kommst ausm Stun und packst ihn konstant in CC und haust ihn down.

Ich hab schon so viele Schurken vor meinem geistigen Auge in ihren Tisch beißen sehen wenn ich das gebracht hab.
Muti > All
 
dagger... dagger... dagger...

ne mal ernsthaft...

wir tun es von hinten
wenns mal eng wird haben wir immernoch spaß
wir sind zwar blitzschnell aber gut!
und wenn wir wollen können wir auch mit unsremm knüppel...
und... black is beautiful...

und... dagger?
 
ich find Schurken wegen der Energie geil,weil ich bisher keine Klasse mit Mana höher als lvl 13 spielen konnte
dunno.gif

und wegen der schnellen Angriffe weil ich die anderen Klassen irgendwie zu "langsam" finde ka warum
 
Lolstep Schurke drückt dich auf 20%, du kommst ausm Stun und packst ihn konstant in CC und haust ihn down.

Erklär mal wie du an mehr Utility zum CCn als ein Shadowstepschurke kommst.n *sigh*
 
Indem du Mutilate bist und nach dem Vanish fähig bist, einen konstanten Stunlock durchzukriegen, uU selbst wenn der Gegner die Insignie nutzt. Außerdem hast du einen Wahnsinnigen Burstdmg anzubieten, gegen den der Schaden eines ShS Rogue lächerlich wirkt...
Und ein ShS Rogue hat genau... NULL CC Fähigkeiten mehr, als ein Mutilate Rogue
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem du Mutilate bist und nach dem Vanish fähig bist, einen konstanten Stunlock durchzukriegen, uU selbst wenn der Gegner die Insignie nutzt. Außerdem hast du einen Wahnsinnigen Burstdmg anzubieten, gegen den der Schaden eines ShS Rogue lächerlich wirkt...
Und ein ShS Rogue hat genau... NULL CC Fähigkeiten mehr, als ein Mutilate Rogue
smile.gif

er hat vanish 2x was nen neuen cheap shot uU vereinfacht! außerdem erschwer 2x evasion das ganze teilweise
 
Und ein ShS Rogue hat genau... NULL CC Fähigkeiten mehr, als ein Mutilate Rogue

Der ShS hat ein extra Vanish und ein extra Evasion.

Außerdem sieht ein Mutilate gegen einen ShS blöd aus wenn der ShS sehr gutes Movement hat, komm da mal dazu ein Mutilate zu setzen.
 
Der ShS hat ein extra Vanish und ein extra Evasion.

Außerdem sieht ein Mutilate gegen einen ShS blöd aus wenn der ShS sehr gutes Movement hat, komm da mal dazu ein Mutilate zu setzen.

Und genau darum is Muti nix für Noobs oder klicker ;> ...

ändert sich ja aber bald...
 
Zuletzt bearbeitet:
sie verstossen nur wenn sie seitenlang sind lol
 
ich liebe es, verlangsamendes gift auf der waffe zu haben,
im PvP jemand damit anzugiften und dann sprinten zu aktivieren
um ihn zu umkreisen und immer von hinten eine reinzu hauen
smile.gif

verwirrung pur
smile.gif


ansonsten lieb ich es wenn man in gruppe unterwegs is den vorblocker zu spielen
sprich fieser trick, nierenhieb...

und am meisten liebe ich wenn im pvp leute versuchen wegzurennen und
die ideale angriffsfläche - den rücken - präsentiert bekommt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück