ansonsten lieb ich es wenn man in gruppe unterwegs is den vorblocker zu spielen
sprich fieser trick, nierenhieb...
Wenn du das bei mir im Raid oder sogar in ner 5er ini machen würdest, dann würdeste nen kick kassieren.
ansonsten lieb ich es wenn man in gruppe unterwegs is den vorblocker zu spielen
sprich fieser trick, nierenhieb...
Wenn du das bei mir im Raid oder sogar in ner 5er ini machen würdest, dann würdeste nen kick kassieren.
Dann hoffe ich dass du nie ZA warst...Wenn du das bei mir im Raid oder sogar in ner 5er ini machen würdest, dann würdeste nen kick kassieren.
Mittlerweile nicht mehr nein, da überlebt der nichtmal mehr den Charge unser 2 Krieger...Ihr braucht dafür Stunlock? :x
Druiden mitnehmen, Wurzeln, das Wurzeln ansagen und genau wenn die Wurzeln das Target festhalten schlagen Feuerbälle/Shadowbolts/Pfeile oder was weiß ich alles ein. So what?
natürlich nicht will auch dmg machen oder den raid unterstützen ^^ wurfwaffe bring ja noch nix (dolchfächer abwarten) aber vllt kann man mit den 15% erhöten schaden von schurkenhandel auch da helfenDas findest du toll? Mit 3.0 dauerts wenigstens nich mehr so lange. Pre 3.0 konnte man sich gemütlich n Kaffee machen und aufs Klo gehn...
nur ?seit patch 3.0.2 ist bt / fds / ssc und natürlich mh eh reines gebombe da kann "eigentlich" schurke kaum mithalten aber dank klingenwirbel+mordlust hauste da locker 2,5k + dps rein xD
Dem stimme ich uneingeschränkt zu ^^Die Übersetzung Fan of Knives - Dolchfächer gehört definitiv nicht zu den guten Seiten des Schurkenlebens, so nebenbei bemerkt...
Die Übersetzung Fan of Knives - Dolchfächer gehört definitiv nicht zu den guten Seiten des Schurkenlebens, so nebenbei bemerkt...
You Sir, have obviously no idea how to rock...[...]guten, alten Chinesischen/Koreanischen Martial Arts Filme[...]
[...]ein Typ dann seinen Fächer auspackt[...]
[...]in nem hellgrünem Seidengewand[...]
[...]Style[...]