die guten seiten des schurkenlebens

Wenn du das bei mir im Raid oder sogar in ner 5er ini machen würdest, dann würdeste nen kick kassieren.
Dann hoffe ich dass du nie ZA warst...
Wenn du mir einen Kickst der in ZA die Späher im Stunlock hält wars der letzte Raid für dich.
wink.gif

Ihr braucht dafür Stunlock? :x
Druiden mitnehmen, Wurzeln, das Wurzeln ansagen und genau wenn die Wurzeln das Target festhalten schlagen Feuerbälle/Shadowbolts/Pfeile oder was weiß ich alles ein. So what?
tongue.gif

Ihr braucht dafür Stunlock? :x
Druiden mitnehmen, Wurzeln, das Wurzeln ansagen und genau wenn die Wurzeln das Target festhalten schlagen Feuerbälle/Shadowbolts/Pfeile oder was weiß ich alles ein. So what?
tongue.gif
Mittlerweile nicht mehr nein, da überlebt der nichtmal mehr den Charge unser 2 Krieger...

Werden down gefocused, früher aus Mangel an nützlichen Druiden war das mein Job.

Mal davon abgesehn das ich zeitweilig bei nur einem Magier den anden Flamecaster (wenn mal wieder sone geile Kombi da stand) die Focusphase durch im Stun gehalten habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne noch eine gute seite des schurken
smile.gif

rumstehen und abwarten bei illi
biggrin.gif

in der 2ten phase oder so xD

Das findest du toll? Mit 3.0 dauerts wenigstens nich mehr so lange. Pre 3.0 konnte man sich gemütlich n Kaffee machen und aufs Klo gehn...

"Mordlust"
Einfach ein Hammer Skill.
Gegner an dir dran, du zündest Mordlust und der frist soviel DMG
biggrin.gif

seit patch 3.0.2 ist bt / fds / ssc und natürlich mh eh reines gebombe da kann "eigentlich" schurke kaum mithalten aber dank klingenwirbel+mordlust hauste da locker 2,5k + dps rein xD

Das findest du toll? Mit 3.0 dauerts wenigstens nich mehr so lange. Pre 3.0 konnte man sich gemütlich n Kaffee machen und aufs Klo gehn...
natürlich nicht will auch dmg machen oder den raid unterstützen ^^ wurfwaffe bring ja noch nix (dolchfächer abwarten) aber vllt kann man mit den 15% erhöten schaden von schurkenhandel auch da helfen
smile.gif
aber bis man die beiden hat raidet man bt wohl nicht mehr

sad.gif

Die Übersetzung Fan of Knives - Dolchfächer gehört definitiv nicht zu den guten Seiten des Schurkenlebens, so nebenbei bemerkt...

habs noch nicht genau gelesen was der kann bzw gesehen oder getestet..

und ja ich habe auch locker 2,5k dps gesagt ^^ hab nicht saumäßiges gear , und seitdem unerbitterliche stöße 5 punkte fordern geht meine rota auch nicht mehr so gut ... zwar mehr krits und höhere aber kack rota
sad.gif
sad.gif

Ohne Relentless Strikes spielen = fail.

Die Übersetzung Fan of Knives - Dolchfächer gehört definitiv nicht zu den guten Seiten des Schurkenlebens, so nebenbei bemerkt...
Dem stimme ich uneingeschränkt zu ^^

Schurke sein ist einfach lustig ...
biggrin.gif

Man kann sich in den Nahkampf stürzen und metzeln, ohne sich um doofes Mana zu kümmern.
Man hat viele nette Skills.
Man nervt Caster ... ^^
Quests gehen z.T. supereasy, weil man sich mal eben zum Mob hinschleicht, ihn wegmetzelt, und dann verschwindet.
Wer das feige findet, ist blos neidisch.
tongue.gif

Und ich bin ja leidenschaftlicher Taschendieb ... ^^

PS: Und die Klamotten sind meist schwarz oder immerhin dunkel. Yuhuu! XD
(nicht zu ernst nehmen)

am Schurken finde ich einfach nur geil, dass er so mysteriös ist
smile.gif

ich liebe am schurken,dass ich nicht auf andere angewiesen bin
Im PvP liebe ich immer wie die ganzen Stoffis ihre AoE's machen, wenn sie sehen,dass ein Schurke in den Stealth geht
Ich liebe Mutilate
smile.gif

ich zocke es seit anfang an (nicht erst seit dem Patch, wo es enorm verstärkt wurde)
und ich liebe den untotenn Schurken
victory.gif

also ich muss sagen wenn ich mein mage spiele, sehe ich erst meine ganzen vorteile als schurken,

kein mana, einigermaßen rüstung (+ausweichen), keine castzeit und nie out of range
zudem ist der schaden immernoch gut,

da fehlt nur noch

--> platte und alle waffen tragen

Was habt ihr gegen Dolchfäcer? Schon mal die guten alten Chinesischen/Koreanischen Martial Arts Filme gesehn wenn da ein Typ dann seinen Fächer auspackt und mit dem alle übelst umhaut mit sau viel Style in nem hellgrünem Seidengewand?

Das rockt voll!!

Btw. das momentan geilste an Killig Spree is einfach das man in mh die Gargoyles/Frostwyrm und in bt die Drachen vor Supremus anvisiert, sich drunter stellt und dann killing spree macht. Zack, fliegt man in die Luft und haut auf fliegende mobs ein während die Krieger und ret palas dumm schauen.

Zurück