DIe haben einfach mein beendetes abo wider aktiviert

Also ich habe nur für einen Monat bezahlt heißt das jetzt die buchen wenn der abläuft einfach wieder ab?

Also ich hab es gleich beim abbonieren deaktiviert und heute war es wieder aktiviert aber naja
unsure.gif

Ich habe diese dubiose Mail auch erhalten.

Bin aktuell super sauer auf diese Firma, sowas sind absolut unseriöse Geschäftspraktiken und zeigen eigentlich nur, dass die Firma dringend Geld braucht. Mein Monatsabo läuft an diesem Wochenende aus und ich hatte mich am Anfang bewusst dazu entschieden das Häkchen für die automatische Verlängerung nicht zu setzen. WAR ist für mich für immer gestorben.

bla
unseriöse wärs wenn sie dich ned informieren würden,machen sie aber! von daher käse hoch 3 dein geschreibsel.
und nun schön weiter aufblasen für nix gn8.

ich find das häckchen aber nicht.

Hallo , da ist auch kein Häkchen. Gehe in deinem Abbo auf " Abonnement auflösen " , das tut nichts weiter wie die Automatische Verlängerung beenden .

Hab ich auch gleich gemacht und auch ganz Schluss mit WAR.

Und wenn sie schlau und faer gewesen währen hätten Sie eine Mail geschickt mit dem Text " Sie können nun auch Ihr Abbo automatisch verlängern lassen, gehen Sie dazu ins Abbo und machen bla bla .... "

Dunkle Grüße , Drachenkind

Ohh Mann oooh Mann wieder viel Luft um nichts.

Ich habe die Mail grade gelesen. Das ist doch nur ein Hinweis auf die neue Funktion. Wenn Euer Account am WE ausläuft, bedeutet das, dass er zur Zeit noch aktiv ist, also bekommt ihr auch diese Mail.

Von wegen unseriös...quatschkäse...Mythic / GOA hat Euch nur informiert, dass jetzt auch automatisch verlängert werden kann und das der Haken standardmäßig auf automatisch gesetzt ist.

Nicht mehr und nicht weniger.

Du musst schon zugeben, dass die damit bestimmt so manchen nun kriegen, der nicht nachliest und dann ist bei dem auf einmal automatisch Verlängert worden ist. Der wird sich dann vielleicht ärgern, aber nicht zurückbuchen lassen und GOA/Myth haben nochmal von dem nen Monat umsonst bekommen.
Naja ...

Also ich finde das auch ein Frechheit. Habe mein ABO bewusst nicht auf automatische Verlängerung gestellt und die ändern das einfach mal um. Wenn mein Acc morgen ausgelaufen wäre, und ich hätte die Mail nicht zufällig gelesen, hätten die einfach wieder abgebucht. Das ist mit Sicherheit nicht legal.

bla
unseriöse wärs wenn sie dich ned informieren würden,machen sie aber! von daher käse hoch 3 dein geschreibsel.
und nun schön weiter aufblasen für nix gn8.
es geht darum, daß leuten die niemals angaben das sie ein abo wollen (so wie ich - ich mache doch kein abo fürn game, daß ich noch garnicht kenne!!), plötzlich ein abo reingeknallt bekommen. und ich habe die mail auch nicht gelesen, erst durch info vom TS. denn ich bekomme täglich 30 mails von publishern und so weiter. wenn ich die alle lesen muss, brauche ich eine sekretärin
rolleyes.gif

@areson: ich glaube das du recht hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe soeben auch meine Abo Verlängerung deaktiviert und habe folgende Mail bekommen:

In Übereinstimmung mit unseren allgemeinen Abonnementbedingungen wurde die Option der automatischen Verlängerung des Abonnements für folgende Zahlungsmethoden aktiviert:

American Express Carte Bleue
Diners Club Eurocard Mastercard
ELV Laser Card
Single VISA

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt von dieser Funktion keinen Gebrauch mehr machen möchten, können Sie diese unter Mein Profil/Abonnement auf der offiziellen Webseite deaktivieren.

... seltsam
angry.gif

Das ist eine allgemeine Info Mail ... Du bekommst die Mail auf jeden Fall. Da ist nichts Seltsames dran.

Das ist ja echt heftig was GOA sich da erlaubt spiele schon seit über ne woche nich mehr WAR und hatte es auch niewieder vor und nun das. Da ich mehrere email adressen hab und alle net jeden tag duchlese wäre ich wohl bald 13 euro ärmer deswegen danke an den TE für alles
biggrin.gif

Was aber noch schlimmer ist das eingie hier diese Abzocke bzw. die mail als lediglich harmlosen info mail abtun.

Hab grad nachgesehen, und bei mir steht Art der Verlängerung Automatisch (1monat), Bedeutet das er jeden Monat vom Konto abbucht? weil ich hatte eigentlich die Automatische Verlängerung ausgeschaltet weil es nicht mein Konto ist !!

Edit: Grade auch die Mail bekommen

n Übereinstimmung mit unseren allgemeinen Abonnementbedingungen wurde die Option der automatischen Verlängerung des Abonnements für folgende Zahlungsmethoden aktiviert:
Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt von dieser Funktion keinen Gebrauch mehr machen möchten, können Sie diese unter Mein Profil/Abonnement auf der offiziellen Webseite deaktivieren.

Wie zum Teufel Schalte ich das aus?

jep bedeutet es.
abschalten kannst es in deiner kontoverwaltung.
wenns nich dein konto is evtl gamecards ;-)

und an die ganzen verschwörungstheoretiker die ez meinen die ziehen euch das geld aus der tasche, geht doch wow spielen und zahlt mal. ui sowas da is es ja auch so und das ohne das mann nen hacken rausnehmen kann da steht nur abo kündigen da!?! sowas aber auch das kapiert ja jeder der neu anfängt das es damit nur das abo kündigt gelle....

ach und fast vergessen bei anderen spielen muss man ja gleich die zahlungsart eingeben befohr man nen acc machen kann das is ja undenfreundlicher gell und das auch mit abo da weis man wenigstens gleich das sie weiter abbuchen ohne irgendwann ne mail zu schicken.....

wer ironie findet darf se behalten

Ist mir bei Blizzard auch vor ein paar Monaten passiert. Gemerkt hab ichs erst als ich die Abrechnung der Kreditkartenfirma bekommen hab.

Ohja Mythic wird euch alle in das Verderben reißen mit ihren phösen phösen Firmenstrategien !

oO Wie sollen sie es denn sonst machen ?

Wenn sie nun ihre Abonnements umstellenen, so dass es nurnoch automatisch aktiviert werden kann und spieler haben es auf "Nicht automatisch verlängern" umgestellt, dann will ich euer geheule hören, wenns dann nicht geht
tongue.gif

Also machen sie es einfach so, erleichtern sich damit die Arbeit ( Ist auch übersichtlicher für die Buchhaltung ) und ja, verdienen vllt n paar Euro mehr diesen Monat , die Welt ist nicht gerecht! Jeder ist nur auf seinen eigenen Vorteil aus, wieso sollte Mythic da ne Ausnahme machen ? Ihr wurdet informiert, mehr als das tun können sie nicht, wenn ihr die Informationen nicht wahrnehmt kann Mythic nix dafür.

Aber seht es positiv
tongue.gif
Wenigstens kommt bei War nicht "Wieso möchten sie ihr Abo beenden?"
- keine Zeit wegen Schule/Beruf

-"Man kann auch abends zum entspannen gemütlich 1 -2 stunden spielen"

ohja^^ das find ich dreist

Die Automatische verlängerung ist von anfang an Aktiviert wenn man sein Abbo einrichtet ...
Man sollte auch mal lesen was man tut.

Bei mir wars jedenfalls so:

Hatte automatisch stehn und die habens auf Manuell umgestellt.

Hätte ich nicht zufällig meine E-Mails durchforstet wärs mir nichmal aufgefallen.^^

Hmm macht doch einfach nen Prepaidabo...karte holen aufladen fertig. Keine Kontoangaben und so weiter. Erspart viel àrger...

Das ist ja echt heftig was GOA sich da erlaubt spiele schon seit über ne woche nich mehr WAR und hatte es auch niewieder vor und nun das. Da ich mehrere email adressen hab und alle net jeden tag duchlese wäre ich wohl bald 13 euro ärmer deswegen danke an den TE für alles
biggrin.gif

Was aber noch schlimmer ist das eingie hier diese Abzocke bzw. die mail als lediglich harmlosen info mail abtun.

Schwachsinn...

Als ich damals mein Abo eingerichtet habe, habe ich auch bewusst die automatische Verlängerung deaktiviert. Ich finds eigentlich eine Frechheit, dass gegen meinen Willen diese wieder aktiviert wurde und zudem die Deaktivierungsoption (das Häkchen) rausgenommen wurde.

Guckt mal was ich gerade in der AGB von Warhammer Online gefunden hab:

2 – Dauer Ihres Abonnements – Kündigung Ihres Abonnements

Die Dauer Ihres Abonnements ist abhängig von der von Ihnen im Abonnementformular („Mein laufendes Abonnement“) gewählten Formel. Die Mindestdauer eines Abonnements beträgt einen (1) Monat, oder zwei (2) Monate, wenn Sie eine vorausbezahlte Wertkarte verwenden.
Ihr Abonnement beginnt unmittelbar nach Einrichten Ihres Kontos, und Sie haben sofort Zugang zu WAR.

Wenn Sie für Ihre Abonnierung die eine oder andere unter Artikel 3 beschriebene gebührenpflichtige Formel wählen, beginnt die Laufzeit Ihres Abonnements am ersten Tag nach Ablauf der kostenlosen Evaluierungszeit.

Bei Zahlung per Banksystem wird Ihr Abonnement stillschweigend nach Ablauf Ihrer Abonnementsperiode für eine der ursprünglich von Ihnen gewählten Abonnementsdauer verlängert.
Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, müssen Sie GOA mindestens sieben (7) Tage vor Ablauf der laufenden Abonnementsperiode darüber benachrichtigen. Gehen Sie hierzu auf die Website http://www.war-europe.com/, Rubrik „Mein Konto“, und wählen Sie anschließend „Mein Konto aussetzen“. Ihr Abonnement wird nach Ablauf der laufenden Abonnementsperiode aufgelöst.
Im Fall einer Unterbrechung oder Kündigung Ihres Abonnements ist GOA nicht in der Lage, Ihnen das Speichern Ihrer Spielerdaten für ein zu einem späteren Zeitpunkt neu erworbenes Abonnement zu garantieren.

Zurück