seppix@seppix
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 554
- Buffs erhalten
- 177
Also ich habe nur für einen Monat bezahlt heißt das jetzt die buchen wenn der abläuft einfach wieder ab?
Ich habe diese dubiose Mail auch erhalten.
Bin aktuell super sauer auf diese Firma, sowas sind absolut unseriöse Geschäftspraktiken und zeigen eigentlich nur, dass die Firma dringend Geld braucht. Mein Monatsabo läuft an diesem Wochenende aus und ich hatte mich am Anfang bewusst dazu entschieden das Häkchen für die automatische Verlängerung nicht zu setzen. WAR ist für mich für immer gestorben.
ich find das häckchen aber nicht.
Ohh Mann oooh Mann wieder viel Luft um nichts.
Ich habe die Mail grade gelesen. Das ist doch nur ein Hinweis auf die neue Funktion. Wenn Euer Account am WE ausläuft, bedeutet das, dass er zur Zeit noch aktiv ist, also bekommt ihr auch diese Mail.
Von wegen unseriös...quatschkäse...Mythic / GOA hat Euch nur informiert, dass jetzt auch automatisch verlängert werden kann und das der Haken standardmäßig auf automatisch gesetzt ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
es geht darum, daß leuten die niemals angaben das sie ein abo wollen (so wie ich - ich mache doch kein abo fürn game, daß ich noch garnicht kenne!!), plötzlich ein abo reingeknallt bekommen. und ich habe die mail auch nicht gelesen, erst durch info vom TS. denn ich bekomme täglich 30 mails von publishern und so weiter. wenn ich die alle lesen muss, brauche ich eine sekretärinbla
unseriöse wärs wenn sie dich ned informieren würden,machen sie aber! von daher käse hoch 3 dein geschreibsel.
und nun schön weiter aufblasen für nix gn8.
Das ist ja echt heftig was GOA sich da erlaubt spiele schon seit über ne woche nich mehr WAR und hatte es auch niewieder vor und nun das. Da ich mehrere email adressen hab und alle net jeden tag duchlese wäre ich wohl bald 13 euro ärmer deswegen danke an den TE für alles![]()
Was aber noch schlimmer ist das eingie hier diese Abzocke bzw. die mail als lediglich harmlosen info mail abtun.