Diese Ketzerrrrrrrrrr! Das Spiel ist ja schon tooooot, Mythic ist Pleite, die EA Familie setzt sie unter Druck und Jamba hat da sicher auch die Finger im Spiel!
Wie unseriös, verbrecherische Methoden, ABZOCKE ... wie dreist! Die brauchen sicher Geld weil WAR so einen miesen Start hatte und jetzt wieder alle Wrath of the Nerdking daddeln.
Skandal! Polizei! *theatralisch den Handrücken an die Stirn leg und seufz* Hach, das Spiel hat sich ja SOWAS von für mich erledigt! ATTENTION ATTENTION!
Ich schreibe auch keine mail an den Support, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn, geschweige denn lese ich mir die Mail richtig durch, NEIIIIIINNNNNNNN, ich gehe direkt ins erstbeste Forum und whine und flame erstmal provisorisch vor mich hin, OH DRAMA, BABY! Den handetasche musse lebendik sein!
Ich würde meinen Anwalt einschalten und noch in den anderen 4 Fanforen posten, damit auch wirklich jeder mitbekommt was für unseriöse Geschäftspraktiken Mythic/Goa an den Tag legen. Dann trefft ihr euch alle irgendwo zentral, bastelt einen großen Scheiterhaufen aus euren Warhammerspielen und Kontoauszügen und verbrennt alles feierlich.
und hier noch einmal verständlicher für die Fanboi-Geier, die sicher auch noch in dem Thread auftauchen werden :
rfol xDDD alda jetz wo lichking drausn is spackn se voll ap weilse kein kohle mehr ham und buchn einfach ap die gayhammer nerds^^^ xDD 10 MIO ACCOUNTS ALTA BEAT THIS
P.S.: Ich hoffe es ist euch klar, das Jay und Silent Bob auch Warhammer spielen, die derbsten Fanbois sind und internationale Fanforen lesen ... Also wundert euch nicht wenn es irgendwann mal an der Tür klingelt und dann zB heisst : "Hast du unter dem Pseudonym Triple Ass Gnom im Buffed.de Forum geschrieben, das ...?"
So ... Kaffee anyone?