DIe haben einfach mein beendetes abo wider aktiviert

Nein ,
warum nicht ? --> Nun vielleicht liegt das ein meiner Definition des Wortes Problem , Globale Klimaerwärmung , Arbeitsplatzverlust , Scheidung usw usw ... DAS nenn ich Probleme , alles andere ? Peanuts eventuell ? Aber ich glaube , selbst das wäre noch zu hoch gegriffen.

haha für dich muss man wohl wirklich jedes einzelne Wort definieren. Aber deine Antwort hat lange denug gedauert das man merkt, dass du dir nur noch irgendwas aus den FIngern ziehen konntest, weil dir sonst nichts mehr einfiel!

Naja ich geb dir noch 2 Ratschläge auf den Weg:
1. Das Thema (Problem: Reaktivierung des Abos) genau durchzulesen.
2. Falls du es immer noch nicht verstehst, was ich stark vermute, dich mit dem logischen Denken etwas auseinander zu setzen. In folgendem Link erfährst du erstaunliche Tatsachen und Ratschläge dazu:
http://www.grundschultreff.de/forum/thread...sid=d64880a2e72

haha für dich muss man wohl wirklich jedes einzelne Wort definieren. Aber deine Antwort hat lange denug gedauert das man merkt, dass du dir nur noch irgendwas aus den FIngern ziehen konntest, weil dir sonst nichts mehr einfiel!

Naja ich geb dir noch 2 Ratschläge auf den Weg:
1. Das Thema (Problem: Reaktivierung des Abos) genau durchzulesen.
2. Falls du es immer noch nicht verstehst, was ich stark vermute, dich mit dem logischen Denken etwas auseinander zu setzen. In folgendem Link erfährst du erstaunliche Tatsachen und Ratschläge dazu:
http://www.grundschultreff.de/forum/thread...sid=d64880a2e72

1.wenn ich deine Ratschläge benötige , dann , aber erst dann, werde ich mich Hilfesuchend an dich wenden .... bis das soweit ist ,kannst du dir diese schenken .
2.Es geht doch eigentlich gar nicht mehr darum , was mit dem Beenden des ABO´s nun wirklich los ist , sondern darum das sich hier einige vollkommen sinnlos aufregen ?! Und das im Buffed-Forum , tolle Anlaufstelle , wir User hier können ja auch helfen .
3. Wenn hier einige mal den Hinweisen bezüglich Rückbuchung von falsch eingezogenen Gebühren folgen würden , wäre das Ganze nicht so groß geworden , aber nein hier rumposten bringt ja scheinbar ABO-Gebühren zurück .
4. Was soll die sinnlose Aufregerei , wegen eines "angeblich" reaktivierten ABO´s , siehe punkt 3 , und sollte das ABo noch laufen , wie schon erwähnt paar Mausklicks beenden es .
4.1. sollte nun der einer der wenigen Fälle auftreten , das Urlaub , Krankheit oder dergleichen verhindern das ABO zubeenden ..... siehe Punkt 3
4.2. und sollte weiterhin der Fall eintreten , daß du länger als 6 wochen krank bist , hast du meineserachtens ein ganz anderes Problem , als 12,99€
4.3. und nochmal sollte es so sein das du länger als 6 Wochen im Urlaub bist , nunja dann hättest ja gar kein ABO abschliessen müssen , oder ?
6 wochen = Zeit in der man falsch eingezogenes Geld bei seiner Bank oder Sparkasse kostenfrei zurückbuchen lassen kann . ( nur nochmals zur Erklärung )

und 5. und letztens : Wo bitte ist da nun ein wirkliches Problem ? Eventuell eine kleine Unannehmlichkeit , kein Problem .

Danke ,aber ich kann mich durch selbst wehren und bedarf deiner Hilfe nicht . Wenn ich in Ruhe gelassen werden möchte , werde ich das schon mitteilen bzw. mich einfach ausklinken , was eventuell dem einen oder anderen recht wäre .

Dann bitte mach es, scheinbar hast du kein Gefühl dafür, wann du bestimmte Leute einfach nur nervst, beleidigst oder anderweitig auf den Zeiger gehst.

Deine Arroganz ist einfach unerträglich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenfrei ist das rückbuchen erstmal nur für einen selbst. Nicht selten bekommt man aber vom abbuchenden dann Geld abgezogen (bei mir waren es z.b. 6 Euro, weil GOA doppelt abgebucht hat und ich einmal zurückgebucht hab). ist in meinen augen schon ne frechheit.

Ich bin mir da auch gar nicht so sicher, wenn im Account "automatische Verlängerung" drin ist, ob man dann sein Geld zurück bekommt ... wenn man es zurück bucht, kriegt man am Ende womöglich noch Post von nem Inkassounternehmen?

Nur weil es für dich offensichtlich nicht der Rede wert zu sein scheint, bist du aber gut dabei, wenn du dir Probleme anderer zu deinem Problem machst. Es lässt sich nämlich vortrefflich darüber streiten, wer hier nun engstirnig in Bezug auf Probleme ist ... derjenige, der eins hat oder derjenige, der sich darüber aufregt, weil seiner Meinung nach jemand kein wirkliches Problem hat ...

In meinen Augen versuchst du dich hier auf besserwisserische hochtrabende Art in den Vordergrund zu rücken.

So eine Scheisse hab ich ja noch nie gelesen!

Die 30 kostenlose Tage laufen ab Aktivierung und wenn das am 14.10 war dann passt das mit dem 14.11.!

PS: Mein Account lief bis zum 09.11.

Blödsinn , dein Abo kann erst ab dem 18.10 laufen :

Aktivierung am 18.09 mit 30 tage kostenloser Spielzeit ( die Vorbesteller haben ja noch zusatztage bekommen )
Beginn ABO am 18.10 bis zum 17.11 ...... nicht wie du hier behaupten willst am 14.11 ....
wenn dein Account also nur bis zum 9.11 lief , war das nur die 30 Tage kostenlose Spielezeit , anders nicht möglich , es sei denn du hättest WAR schon am 9.09 gespielt ( mit aktiven Account) .... was mich sehr wundern würde .

Kostenfrei ist das rückbuchen erstmal nur für einen selbst. Nicht selten bekommt man aber vom abbuchenden dann Geld abgezogen (bei mir waren es z.b. 6 Euro, weil GOA doppelt abgebucht hat und ich einmal zurückgebucht hab). ist in meinen augen schon ne frechheit.

Ich bin mir da auch gar nicht so sicher, wenn im Account "automatische Verlängerung" drin ist, ob man dann sein Geld zurück bekommt ... wenn man es zurück bucht, kriegt man am Ende womöglich noch Post von nem Inkassounternehmen?

Nur weil es für dich offensichtlich nicht der Rede wert zu sein scheint, bist du aber gut dabei, wenn du dir Probleme anderer zu deinem Problem machst. Es lässt sich nämlich vortrefflich darüber streiten, wer hier nun engstirnig in Bezug auf Probleme ist ... derjenige, der eins hat oder derjenige, der sich darüber aufregt, weil seiner Meinung nach jemand kein wirkliches Problem hat ...

In meinen Augen versuchst du dich hier auf besserwisserische hochtrabende Art in den Vordergrund zu rücken.

Richtig GOA hat dir die nochmalige Buchung in Rechnung gestellt , einfach nochmal zurückbuchen und deiner Bank mitteilen , das GOA bei dir nicht abbuchen darf .
Wobei ich das unheimlich fair finde , in DAoC wurde dein Account sofort geschlossen , wenn eine Buchung ins Leere lief .

Und was die Probleme anderer angeht und das ich mir so reinhänge , nun ich muss gestehen , das macht Spass . Ihr geht alle auf die Barrikaden , weil mal nicht jemand eurer Meinung ist . Ich find das äusserst amüsant .

Und was die Probleme anderer angeht und das ich mir so reinhänge , nun ich muss gestehen , das macht Spass . Ihr geht alle auf die Barrikaden , weil mal nicht jemand eurer Meinung ist . Ich find das äusserst amüsant .

Also vorwerg mir machts auch spass und ich vertrete eine andere Meinung als du. Aber meiner Vermutung nach, gehen gewisse Spieler nicht auf die Barrikaden weil du deine (andere) Meinung kund tust, sondern wegen der Art wie du sie kundtust. (Bsp. Rechtschreibe-/Grammatikflames, da weisst du ganz genau (wenn nicht dann nochmals die Logik Beiträge vieler Spieler lesen), dass das in einem Forum wirkt wie Alkohol im Feuer.

Aber die Fähigkeit die viele sozial kompetententen Leute benutzen heisst Verständis, die du aber nichtmal ansatzweise aufbringen kannst.

Wenigstens helfen einfältige Leute, wie das die Geschichte beweist, andere ans Ziel zu bringen. Das Ziel dieses Thema war den Missstand aufzudecken und möglichst vielen Leuten aufzuzeigen. Durch deine ständig provokanten Antworten, hast du eine riesen Resonanz geschaffen. Danke!

PS In den letzten 2 Aussagen hab ich wieder zwei Logikaufgaben versteckst, kannst du sie finden?
dunno.gif

An alle die sich aufregen das hier über sowas diskutiert und sich beschwert wird:

Dies ist ein Forum indem man sich gewöhnlich über zb. solche Dinge unterhält

http://de.wikipedia.org/wiki/Forum_(Internet)

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard

Also vorwerg mir machts auch spass und ich vertrete eine andere Meinung als du. Aber meiner Vermutung nach, gehen gewisse Spieler nicht auf die Barrikaden weil du deine (andere) Meinung kund tust, sondern wegen der Art wie du sie kundtust. (Bsp. Rechtschreibe-/Grammatikflames, da weisst du ganz genau (wenn nicht dann nochmals die Logik Beiträge vieler Spieler lesen), dass das in einem Forum wirkt wie Alkohol im Feuer.

Aber die Fähigkeit die viele sozial kompetententen Leute benutzen heisst Verständis, die du aber nichtmal ansatzweise aufbringen kannst.

Wenigstens helfen einfältige Leute, wie das die Geschichte beweist, andere ans Ziel zu bringen. Das Ziel dieses Thema war den Missstand aufzudecken und möglichst vielen Leuten aufzuzeigen. Durch deine ständig provokanten Antworten, hast du eine riesen Resonanz geschaffen. Danke!

PS In den letzten 2 Aussagen hab ich wieder zwei Logikaufgaben versteckst, kannst du sie finden?
dunno.gif

@Senen

Für solche Leute wie Xezzu gibt es auch eine Bezeichnung "Forentroll". Auf Forentrolle reagiert man am besten garnicht, wenn sie dann merken das sie ignoriert werden nimmt man ihnen auch den Spass am trollen.

Da er nun selber geäussert hat das er kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hat sondern sich dadrüber amüsiert sollte man aber schon überlegen ob man ihn bei der Moderation meldet damit er gesperrt wird, dann kann sich der Rest nämlich auch amüsieren

Blödsinn , dein Abo kann erst ab dem 18.10 laufen :

Aktivierung am 18.09 mit 30 tage kostenloser Spielzeit ( die Vorbesteller haben ja noch zusatztage bekommen )
Beginn ABO am 18.10 bis zum 17.11 ...... nicht wie du hier behaupten willst am 14.11 ....
wenn dein Account also nur bis zum 9.11 lief , war das nur die 30 Tage kostenlose Spielezeit , anders nicht möglich , es sei denn du hättest WAR schon am 9.09 gespielt ( mit aktiven Account) .... was mich sehr wundern würde .

Einfach nur geil du schreibst um 12.00 uhr ne antwort in dem du dich bei ihn entschuldigst weil du nich logisch gedacht hast.
Aber um 13.28 úhr fällt dir auf einmal ein das es vlt gar kein logik fehler war und machst durch deine neue antwort wieder den selben logischen fehler.
Eine Meisterleistung. Sollte echt bewundert werden.

Auch mein Abo wurde,trotz kündigung und aufheben der verlängerung, nach erhalt der e-mail,Verlängert.
Ich habe mich dann an den support gewendet,die haben mein mail allerdings gar nicht gelesen und mir folgende antwort geschickt:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Funktion für die automatische Verlängerung der Abonnements wurde am 14. November in allen Konten aktiviert. An diesem Tag wurde Ihnen eine E-Mail gesandt, welche Sie über diesen Vorgang informiert hat.

Wir haben die automatische Verlängerung aktiviert, um unseren Abonnement-Service zu verbessern, da Sie Ihr Abonnement nicht mehr manuell verlängern müssen.
So kann eine Unterbrechung Ihres Zugriffs auf das Spiel zwischen zwei Abonnement-Perioden vermieden werden.

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die bei der Einführung dieses Verfahrens entstanden ist, dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies ein notwendiger Schritt war, um unseren Service für Sie zu verbessern.

Bitte beachten Sie diesbezüglich auch den 2. Absatz unserer Allgemeinen Abonnementbedingungen, der zur Veröffentlichung von WAR eingeführt wurde:

Absatz 2:
„Bei Zahlung per Banksystem wird Ihr Abonnement stillschweigend nach Ablauf Ihrer Abonnementsperiode für eine der ursprünglich von Ihnen gewählten Abonnementsdauer verlängert.“

Zusätzliche Informationen können Sie hier erfahren:
http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de250

Leider können wir Ihnen die letzte Zahlung nicht rückerstatten, da die Abonnement-Periode bereits angefangen hat.

Absatz 6:
„Jede begonnene Abonnementsperiode wird berechnet und ist weder voll noch teilweise rückerstattbar. Ebenso gibt Ihnen auch die Tatsache, dass Sie Ihr Abonnement während der Abonnementsperiode nicht benutzen, kein Anrecht auf eine Rückerstattung.“

Zusätzlich haben wir Ihnen die E-Mail, in der Sie über die automatische Verlängerung informiert wurden, gesendet, um Ihnen ausreichend Zeit zu geben die automatische Verlängerung –wenn nötig- zu deaktivieren.

Wenn Sie die automatische Verlängerung in Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen möchten, dann können Sie die Funktion deaktivieren, indem Sie sich auf www.war-europe.com in Ihr Konto einloggen:
- Klicken Sie auf „Mein Profil“
- Klicken Sie auf „Abonnement beenden“ am unteren Ende der Seite.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Ich werde mich mit allen mittel gegen diese firma zur wehr setzen und habe mich auch schon bei meiner Kreditkartenfirma beschwert..

Auch mein Abo wurde,trotz kündigung und aufheben der verlängerung, nach erhalt der e-mail,Verlängert.
Ich habe mich dann an den support gewendet,die haben mein mail allerdings gar nicht gelesen und mir folgende antwort geschickt:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Funktion für die automatische Verlängerung der Abonnements wurde am 14. November in allen Konten aktiviert. An diesem Tag wurde Ihnen eine E-Mail gesandt, welche Sie über diesen Vorgang informiert hat.

Wir haben die automatische Verlängerung aktiviert, um unseren Abonnement-Service zu verbessern, da Sie Ihr Abonnement nicht mehr manuell verlängern müssen.
So kann eine Unterbrechung Ihres Zugriffs auf das Spiel zwischen zwei Abonnement-Perioden vermieden werden.

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die bei der Einführung dieses Verfahrens entstanden ist, dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies ein notwendiger Schritt war, um unseren Service für Sie zu verbessern.

Bitte beachten Sie diesbezüglich auch den 2. Absatz unserer Allgemeinen Abonnementbedingungen, der zur Veröffentlichung von WAR eingeführt wurde:

Absatz 2:
„Bei Zahlung per Banksystem wird Ihr Abonnement stillschweigend nach Ablauf Ihrer Abonnementsperiode für eine der ursprünglich von Ihnen gewählten Abonnementsdauer verlängert.“

Zusätzliche Informationen können Sie hier erfahren:
http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de250

Leider können wir Ihnen die letzte Zahlung nicht rückerstatten, da die Abonnement-Periode bereits angefangen hat.

Absatz 6:
„Jede begonnene Abonnementsperiode wird berechnet und ist weder voll noch teilweise rückerstattbar. Ebenso gibt Ihnen auch die Tatsache, dass Sie Ihr Abonnement während der Abonnementsperiode nicht benutzen, kein Anrecht auf eine Rückerstattung.“

Zusätzlich haben wir Ihnen die E-Mail, in der Sie über die automatische Verlängerung informiert wurden, gesendet, um Ihnen ausreichend Zeit zu geben die automatische Verlängerung –wenn nötig- zu deaktivieren.

Wenn Sie die automatische Verlängerung in Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen möchten, dann können Sie die Funktion deaktivieren, indem Sie sich auf www.war-europe.com in Ihr Konto einloggen:

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Ich werde mich mit allen mittel gegen diese firma zur wehr setzen und habe mich auch schon bei meiner Kreditkartenfirma beschwert..

Jetzt geht GOA soweit und erstattet nich mal diese angezwungenen Abos!
Spätestens ab hier ist es Abzocke, wer solche Methoden noch verteidigt sollte hier gesperrt werden.

Wieso bringt auch der GOA-Mitarbeiter der in dem Thread zu Anfang von einem wahrscheinlichen Fehler geredet hat keine weiteren Updates?

Wahrscheinlich konnte er es selber nicht glauben bis er bei seinem Arbeitgeber GOA gemerkt hat das die das Ernst meinten und hat sich still und heimlich zurückgezogen...

Ich war auch ganz baff als ich die Mail bekam, dass mein Acc verlängert wurde obwohl ich nie persönlich etwas verlängert habe und meinen Acc erstmal ne Weile ruhe lassen wollte. Geld ist bisher noch nicht abgebucht worden aber ich werde das von meiner Bank auf jeden Fall wieder zurückbuchen lassen. Das grenzt mMn wirklich schon an Betrug und man darf sich ja nicht alles gefallen lassen.

Hm, seit ich einige Zeit mit den GOA f2p Games zugebracht habe, wundert mich bei denen nix mehr.

Ich muss sogar sagen, dass WAR wirklich verdammt stabil läuft und ich nach meinen bisherigen Erfahrungen das genaue Gegenteil erwartet habe.

Aber solch ein Patzer bei den Abokonditionen darf nicht passieren. Der Imageschaden dürfte ziemlich drastisch sein und rechnet sich ganz sicher nicht durch ein paar Tausend Euronen Zusatzeinnahmen von Leuten, die ihre Mails nicht lesen.

@Kanibal: das ist jetzt noch nicht mal böse gemeint, aber hast du viele soziale Kontakte im RL?

zu der letzten frage : ja wiso ich arbeite in eine grössen firma und habe auch privat zahlreiche trolle als freunde die orks habe ich im keller eingespert und bluteflfen habe ich im schlafzimmer ... ne spass bei seite sicher habe normales privat leben , kenne ziemlich viele leute in england was auch mit online gamen zu tun hat aber eher andere ecke und maine freunde meinen das ich sotial normal bin was man im 21 jahundert halt drunter versteht , aber das kanneen warscheinlich viele gamer

Leider steht da nur das die Verlängerungsmöglichkeit aktiviert wurde .... ohne Eingabe deiner Bankdaten kann GOA gar nix abbuchen .

Und Herr oder Frau Oberschlau :
Alles was per ELV eingezogen wurde ist bis 6 wochen nach dem Einzugstermin zurückholbar ( kostenfrei ) , einfach mal auf der Bank anrufen.

Und was deine Zeit angeht : du hast auch ne Email bekommen , nur mal so , wer lesen kann und davon auch ausgiebig Gebrauch macht ist halt klar im Vorteil
Ausserdem wieviel Zeit brauchst der Mensch um drei oder vier Webklicks zumachen .

Scheinbar bildest du dir ein , daß GOA auf dein ABO angewiesen ist .... Träum weiter.

hast du schon mal ne ELV zurück verlangt ? auserdem gings hier um was anderes wenn du mal den anfange lesen würdest auf seite 1 oder allererster seite ONE uno ... lieber kleiner höllentrolll geh in den micky mouse club und NERV HIER NET rum den wenns das hier eh langweilig findest dan geh halt und spiel das
th_thef78394b6yr.gif

sicher sind die auf unsere abos angewiesen den wennst aoc anschaust oder diveres ander online games die fast runter krachen , mal zum mitschreiben hast du cschon mal über legt was eine server farm so kostet und ich maeine nur mal die hardware , dann der strom und die kühlung die wartung die überwachung

Wie Bitte ?
ich hab kein Wort verstanden . Nimm dir doch einfach noch einmal einen Moment Zeit und überarbeite deine Antwort , dann antworte ich darauf .
mach das mal

leider gibts immer so quwerulaten die einen nerfen leider das sind dann die lv 70 er orks(menschen kriger ) oder tauren shamis (nachtelfen schurken )die lowiesfarmen in der sengenden schlucht vermöbeln und das stunden lang oder beuim daily q alles killen obwohl sie fertig sind um mal mit der wow blume zu sprechen , irgend wie tut er mir leid wie ein kleiner spatz der aus dem nest fiehl und jetzt laut schreit um aufmerksamkeit

GOA hat die mail wie ich erfahren habe dreist zensiert, hier die Uncut Version. Die geschnittenen Stellen sind unterstrichen.

Die Funktion für die automatische Verlängerung der Abonnements wurde am 14. November in allen Konten aktiviert, dafür musste unsere Forschung und Marketingabteilung ganze 3 jahre(unter den Decknamen moderne Kundenbindung) zusamm arbeiten. An diesem Tag wurde Ihnen eine E-Mail gesandt, welche Sie über diesen Vorgang informiert hat, mit der Hoffnung sie ist im Spam ordner gelandet.

Wir haben die automatische Verlängerung aktiviert, um unseren Abonnement-Service zu verbessern, da Sie Ihr Abonnement nicht mehr manuell verlängern müssen, ja denk doch mal nach wie mühsam es ist jedesmal zu entscheiden ob du dein Abo verlängern möchtest , dank uns brauchste e nich mehr.
So kann eine Unterbrechung Ihres Zugriffs auf das Spiel zwischen zwei Abonnement-Perioden vermieden werden, Wir denken einfach sie brauchen keine kleine Pause zwischen zwei Perioden.

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die bei der Einführung dieses Verfahrens entstanden ist, dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies ein notwendiger Schritt war, um unseren Service für Sie zu verbessern, obwohl wir am anfang uns überlegt haben doch bissl Verwirrung zu erzeugen in dem Wir unseren deutschen Kunden französiche mails senden und bei französichen kunden deutschsprachige mails senden usw..

Bitte beachten Sie diesbezüglich auch den 2. Absatz unserer Allgemeinen Abonnementbedingungen, obwohl wir hier zugeben müssen das wir dabei nich deutsches Recht anwenden sondern das In Irak von den Amerikanern erhängte kriegsrecht benutzen, der zur Veröffentlichung von WAR eingeführt wurde:

Absatz 2:

Zusätzliche Informationen können Sie hier erfahren, hier handelt es sich um eine fishingseite von Unseren Kooperationspartnern in Russland wo sie leider nochmal ihre Zahlungsdaten eingeben müssen um ihr abo bei uns kündigen zu könn :http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de250

Leider können wir Ihnen die letzte Zahlung nicht rückerstatten, da die Abonnement-Periode bereits angefangen hat, soll heißen die Kohle ist sicher bei uns und sie könn uns mal.

Absatz 6:
„Jede begonnene Abonnementsperiode wird berechnet und ist weder voll noch teilweise rückerstattbar. Ebenso gibt Ihnen auch die Tatsache, dass Sie Ihr Abonnement während der Abonnementsperiode nicht benutzen, kein Anrecht auf eine Rückerstattung, auch die Tatsache das wir ihn die Periode, ohne nachfrage bei ihn, angedreht ham sollte sie glücklich machen.“

Zusätzlich haben wir Ihnen die E-Mail, in der Sie über die automatische Verlängerung informiert wurden, gesendet, um Ihnen ausreichend Zeit zu geben die automatische Verlängerung –wenn nötig- zu deaktivieren, natürlich wissen wir das zeit relativ ist und 3 Tage Zeit absolut fair für die deaktivierung ist, aber wir möchten unseren kunden dafauf hinweisen das wir selbst min. 7 tage vor Kündigung informiert werden möchten. Und alle die jetzt rechnen könn und sagen das 7 Tage mehr sind als 3 Tage, tja da möchten wir diesen Kunden bitten diese tatsache zu akzeptieren.

Wenn Sie die automatische Verlängerung in Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen möchten, dann können Sie die Funktion deaktivieren, indem Sie sich auf www.war-europe.com in Ihr Konto einloggen, was aber wenig Sinn macht da wir ja eh zur passenden Zeit es wieder auf automatischer Verlängerung setzen:

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung und verschicken wieder nur vorgefertigte mails.

Nicht witzig, und dann noch soviel Mühe gegeben, schade eigentlich.

Nicht witzig, und dann noch soviel Mühe gegeben, schade eigentlich.

1. dachte ich du antwortest mir nich mehr, anscheinend kannste dir was schwer merken
2. Ist schon kla das du es nich lustig findest aber das ist mir sowas von egal
3. solltest du net damit beschäftigt sein WAR zu vergöttern?

Zurück