Die Herr der Ringe Online Testversion

(...)
und
Ob man gut aufm Rp Server spielen kann (und auf welchem)?
Beantworte ich nicht.

Das mit dem kaputten Download könnte tatsächlich am Standby liegen.
Aso einfach nochmal runterladen, diesmal ohne Standby.
Wenn die Datei als ganzes 7 GB groß ist, sollte man vielleicht auch einen anderen Browser als Firefox verwenden, da der bekanntlich mit so großen Dateien Probleme hat (wenn du Firefox benutzt).

...

Wenn die Datei als ganzes 7 GB groß ist, sollte man vielleicht auch einen anderen Browser als Firefox verwenden, da der bekanntlich mit so großen Dateien Probleme hat (wenn du Firefox benutzt).

Das scheint zu klappen, bei Firefox stand da 7 Stunden und beim Internet Explorer nur noch 2,
thx für den Tipp
wink.gif
meeting.gif
meeting.gif
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm kann das sein das es doch schon etwas laggy is das Spiel ?? Ich spiele jetzt ne Stunde gemütlich bin Stufe 6 und finds irgendwie bisschen laggy.. hab ne 20mbit leitung von Kabel Deutschland.. also daran dürfts wohl nicht liegen.. Liegt vll am Testaccount ? Jemand ne Ahnung ? Selbe Erfahrung ?

Liegt nicht am Testaccount und die Server sind auch nicht generell laggy.
Keine Ahnung, woran es liegt.
Was hast du denn für einen Ping und wie viele FPS hast du derzeit?

Falls du deine Grafik auf sehr hoch hast, kannst mal probieren sie bisschen runterzudrehen .
wink.gif

Also Grafik habe ich auf Sehr Hoch. Habe grade bemerkt das es wohl nur mal 2 Minuten bisschen laggy war. Hab ansonsten diese Latenz Anzeige angestellt wo ich meine ms sehen kann. Da bin ich fast immer bei 30ms. FPS Anzeige gibt es auch ingame ? Wenn ja wo? Hab noch keine gefunden.

Spiele nen Zwerg Wächter übrigens auf dem Server : Vanyar (gute wahl oder schlecht? gibts gute, schlechtere Server?)
Nickname : Gregpipe

Mein Eindruck bisher ist ganz ok. Ich werde auf jedenfall die 14 Tage voll nutzen zum testen. Mit Stufe 20 oder 30 denke ich hat man schon ein genaueres Bild vom Spiel.. oder ratet ihr mir einen auf max. Level zu spielen?

Jegliche Tipps fürn HDRO Anfänger sind willkommen
wink.gif

Mein Eindruck bisher ist ganz ok. Ich werde auf jedenfall die 14 Tage voll nutzen zum testen. Mit Stufe 20 oder 30 denke ich hat man schon ein genaueres Bild vom Spiel.. oder ratet ihr mir einen auf max. Level zu spielen?

Zwar hast du mit Level 20, 30 schon einen groben Überblick über das Spiel gewonnen, ich würde dir aber trotzdem empfehlen, weiter zu spielen.
Durch das Reittier kommt eine ganz neue Komponente hinzu und besonders ab Level 50, also ab Moria verändert sich das Leveln noch einmal stark zum Positiven.
Generell sind Moria, Lorièn und die ganzen anderen, neuen Gebiete es auf jeden Fall wert, einen Charakter auf Maximallevel zu boxen.
smile.gif

LG
Yldrasson

Wenn der Ping etwa konstant bei 30 ms liegt, kann man Lags schonmal ausschließen.

Die FPS-Anzeige schaltest du mit [Strg] + [F] ein.
Wenn da mal ein Einbruch zu verzeichnen ist, liegt es an deinem PC.

was hast du denn für einen rechner? mich würd das echt interessieren!
wenn du 30 fps hast liegt das an deinem rechner, graka/cpu etc. ich zb habe mit meinem
rechner 70-120 fps (ultra hoch) aber auf 50fps grenze gesetzt und es geht ohne laggs.

Ich werd mir es heute mal anschauen mit den FPS.

@ Nexrahkk : Ich habe 30ms fast durchgehend, nicht fps
wink.gif

Ich hab nen Intel Core 2 Duo E8400 3.0GHZ

4 GB 1000mhz RAM von G.Skill

Vista Ultimate 64bit

ATi Radeon X1950 XT (ich weiss ist keine super neue Graka, hol mir den Sommer ne neue)

Ich denke das CPU, RAM und Grafikkarte für Spiele ausschlaggebend sind von daher steht da
ja was in meinem Rechner so drinne steckt. Ich finde es eigentlich bis auf die Graka momentan
voll in Ordnung
smile.gif

Ich werd mir es heute mal anschauen mit den FPS.

@ Nexrahkk : Ich habe 30ms fast durchgehend, nicht fps
wink.gif

Ich hab nen Intel Core 2 Duo E8400 3.0GHZ

4 GB 1000mhz RAM von G.Skill

Vista Ultimate 64bit

ATi Radeon X1950 XT (ich weiss ist keine super neue Graka, hol mir den Sommer ne neue)

Ich denke das CPU, RAM und Grafikkarte für Spiele ausschlaggebend sind von daher steht da
ja was in meinem Rechner so drinne steckt. Ich finde es eigentlich bis auf die Graka momentan
voll in Ordnung
smile.gif

Stimmt, aber die Grafikkarte hängt wie ein 3 Tonnen schwerer Bremsklotz an einem Ferrari - obwohl er 300 km/h erreichen könnte, wird er sich nicht vom Fleck bewegen . Um mal eine halbwegs geeignete Metapher zu finden.

Zu alte PC-Komponenten wirken wie ein sehr enger Flaschenhals.

Stimmt, aber die Grafikkarte hängt wie ein 3 Tonnen schwerer Bremsklotz an einem Ferrari - obwohl er 300 km/h erreichen könnte, wird er sich nicht vom Fleck bewegen . Um mal eine halbwegs geeignete Metapher zu finden.

Zu alte PC-Komponenten wirken wie ein sehr enger Flaschenhals.

Ja ich weiss was du meinst.. wird Zeit für ne neue Grafikkarte. Wie schon erwähnt besorg ich mir diesen Sommer ne neue. Auch dann werd ich mich nochmal hier melden um mich beraten zu lassen
wink.gif

Gibts vielleicht schon Vorschläge zu was ich tendieren sollte ? ATi ? Nvidia? Am besten eine die zu meinem System passt und nicht wie ein "Bremsklotz" wirkt
wink.gif
Und die natürlich auch DX10 unterstützt! Ich möchte ja nicht nur HDRO in top quali spieln, sondern auch mal schauen was demnächst so an Krachern rauskommt! Ich war früher mal besser informiert aber heute nicht mehr so.. Zeit wieder bisschen was zu lesen
smile.gif

Nun, wenn du bis zum Sommer warten willst, kannst du bald zu sehr günstigen Karten von Nvidia greifen. Die GTX260 und GTX280-Varianten rauschen preislich zur Zeit in den Keller. genauso wie die ATI HD4870-1G

Aber wenn du noch 1-2 Monate länger warten willst/kannst, kannst du dir überlegen eventuell direkt zu einer der neuen DX11-Karten um zu steigen.

Nur so als Frage ich lade mir die Hdro
Patches seid gestern runter .

Wie lange hat das denn bei euch gedauert da kommt ja dann noch was mit 30kDateien ich glaub da bin nun schon 6 stunden drann

Nur so als Frage ich lade mir die Hdro
Patches seid gestern runter .

Wie lange hat das denn bei euch gedauert da kommt ja dann noch was mit 30kDateien ich glaub da bin nun schon 6 stunden drann

kommt drauf an. auf welcher Version war denn dein Client? Bei Buch 14 Stand ist das klar, dass da viel kommt.

Aber ich habe gestern - aufgrund von neu aufsetzen des Systems - auch wieder HdRO installiert und aktualisiert. Ich habe, aber auch auch die Minen von Moria-DVD zu hause und somit direkt davon angefangen zu patchen.

Somit musste nur noch Buch 7 runter, was bei ~250 kb/s ca. 1,5 std gedauert hat
smile.gif

Ähm^^
Hab Hdro nochmal neu instaliert^^

Ein paar Stunden dauert es schon.
Selbst wenn du schon alles installiert hast und der Client die Daten nur noch einlesen muss, bist du noch ne ganze Weile dabei.

Ja, das merkt man, ich sitze hier mit meiner guffeligen 80 kb/s Leitung schon seid knappen 3 Stunden an dem Patch :/ Naja wenigstens ist es bald vorbei. Nur noch 900 Dateien.

Also bisher macht das Spiel echtn sehr soliden Eindruck auf mich. Berufe gefallen mir. Scheint auch viele hübsche Gegenden zu geben und einige fette Raids.
Spiel nen Zwerg Wächter "Gregpipe" auf Vanyar
smile.gif

Ich komme ja ursprünglich von WoW. Habe dort aufgehört mit Burning Crusade. Dann lange Pause mit MMOs bis letztes Jahr Warhammer Online rauskam. Das gespielt seit Release und bin von dem Spiel leider mittlerweile mehr enttäuscht und gefrustet als das es Spaß macht. Ich glaube wirklich HDRO könnte was sein für mich.

Ja, das merkt man, ich sitze hier mit meiner guffeligen 80 kb/s Leitung schon seid knappen 3 Stunden an dem Patch :/ Naja wenigstens ist es bald vorbei. Nur noch 900 Dateien.
nein,auch du hier!?
sag bloss dich hat das HDRO fieber gepackt oder is es eher ne auszeit von WAR? :/

Zurück