Die Herr der Ringe Online Testversion

Gibt es die Datei nicht auch in Teilen oder als Torrent, oder so?

In 12 Teilen auf Morthond.de inkl. MD5 Checksummen zum überprüfen, Download mit Topspeed.
Neuester Client inkl. B2 B7.
Kostenlose Registrierung erforderlich.

Link zum Torrent und anderen Downloadquellen im offiziellen Forum.

Hallo habe mir mal die tsetverson gesaugt und bin sehr begeistert von hdro.
Nun zu meiner frage wen ich den acc jetzt zu einen vollen umwandeln möchte reicht es da wen ich mir erstmal schatten von angmar kaufe oder muss ich da auch gleich die minen von moria kaufen?

schatten von angmar reicht aus.
du kannst dann nur keinen hüter oder runenbewahrer spielen. die kamen erst mit moria.

danke für die antwort spiele eh grad einen wächter den ich auf lvl 28 habe daher ist das erstmal egal^^

ich hab mir auchmal die testversion gesaugt kann mich aber nicht immer einloggen wenn ich das will.

gestern abend zwischen 20 und 0 uhr ging nichts (er versucht 20 anmeldeserver durch aber kommt nicht rein) obwohl ich es sicher 20x versucht habe.

heute morgen so gegen 10 uhr dagegen ging es auf anhieb.

was ist da los? werden testaccount member zur hauptspielzeit ausgeschlossen?

Eigentlich nicht
smile.gif

Eventuell gabs Serverprobleme oder so...

Hallo ich habe vor einem Jahr Hdro gezockt möchte es jetzt aber mal wieder antesten, und dafür die 14 Tage kostenlos nutzen.
http://www.lotro-europe.com/?from=redirect_trylotro
Diesen Link habe ich benutzt, und hab dann auf die 14 Tage Version geklickt.
Ich habe mir ein neues Konto erstellt und dieses auch schon bestätigt aber ich sehe jetzt nirgendswo einen button bei dem ich die 14 Tage Version freischalten kann, sondern nur neues abonement bestellen ( dabei kann ich Hdro nur kaufen und nicht testen) oder meine Kontodetails.

Wo kann ich denn nun für meinen Konto die testversion freischalten

einfach den Key, der auf der von dir verlinkten Seite generiert wird, benutzen und ein neues Abo erstellen.

Da ist aber kein Key nur die beiden buttons mit neues abonemment bestellen und der mit den Kontodetails

Halli Hallo Leute,

Ich habe die 14 Tage Testversion genutzt und bin vollends zufrieden und will nun die Demo in eine Vollversion umwandeln.
Nur leider bin ich anscheinend zu dumm und den Button zu finden der meinen Account zu einer Vollversion wandelt. Könnt mir da jeamdn sagen wo er ist und/Oder mir einen Screenshot mit ihm geben....

MfG, der sich für dumm haltende, XXi.

also soweit ich weiss hast du bei der testversion ne andere version..also 1.28 oder sowas und nich 2.02(oder 2.03...ka^^)
im notfall empfehl ich dir einfach das spiel neu zu installieren und wenn du dir das add on noch kaufst musst du ja nicht soooviel patchen
victory.gif

falls du aber eher daran gedacht hast wie man das bei der accountverwaltung macht dann kann ich dir nicht weiterhelfen

Welche Buttons stehen den zur Auswahl? ^^

also soweit ich weiss hast du bei der testversion ne andere version..also 1.28 oder sowas und nich 2.02(oder 2.03...ka^^)
im notfall empfehl ich dir einfach das spiel neu zu installieren und wenn du dir das add on noch kaufst musst du ja nicht soooviel patchen
victory.gif

falls du aber eher daran gedacht hast wie man das bei der accountverwaltung macht dann kann ich dir nicht weiterhelfen
Falsch,die Trial-Version ist EXAKT die selbe wie die Normale. (Von den an den Account gebundenen Änderungen mal abgesehen)

Und zur Frage:
Wenn du dich bei COG eingeloggt hast, ist eines der Drei gelben Felder rechts am Rand (Spiel erweitern), dass was du anklicken musst. Danach kannst du entweder nen Code einer bereits gekauften Version eingeben oder das Spiel bei Codemasters kaufen.

victory.gif

*möp* Fail

Ob Live oder Test Client die Version ist imer die aktuellste sonst würde man nicht auf denn Server kommen. Selbst wenn man sich einen alten installer auf seinen Rechner Zieht installiert und startet wird einem gesagt das er aktualisiert werden muß.
Eine Übliche Handhabe bei Netzwerk Anwendungen Server und Client arbeiten nur zusammen wenn sie gegenseitig freigegebene Versionen haben.
Im Falle von MMOs bedeutet das immer die Aktuellste.

Gruß
Tetlin

Ich interpretiere also aus meinen Vorpostern:

Ich muss einfach nur auf Spiel erweitern klicken und *zack* hab ich die vollen rechte (Das mit dem Code eingeben mal ausgenommen)??
Da ich das Spiel morgen kaufen werde hof ich mal, dass es so ist, da ich mir nicht den Trail runtergezogen habe sondern die alte Schatten von Angmar version von der Festplatte meines Bruders hatte und die gepatcht hab.

Danke an alle XXI.

Ehm Vieleciht hat das ja schon jemand bemängelt oder es ist so als gäck gedacht.
Aber Flo DIE Herr der Ringe
biggrin.gif

grüsse,

ich habe mir auch die test version runter geladen, musste dann aber mit schrecken fest stellen das man weder Runenbewahrer noch hüter antesten kann, das geht mit der test version nicht.
was ich echt mal scheisse finde denn ich hatte sie mir nur runter geladen um den runenbewahrer zu testen der mich als einzige klasse interessiert hat.
tchja da das nich möglich ist werde ich auch kein abbo abschließen.

Zurück