Die Herr der Ringe Online Testversion

Ich hab die testversion gedownloadet, doch wenn ich sie im explorer öffnen will, dann kommt eine meldung, dass ich einen anderen editor brauche. Was soll ich tun um die testversion spielen zu können?

Ich bitte um antwort sonst verzweifle ich.

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die testversion gedownloadet, doch wenn ich sie im explorer öffnen will, dann kommt eine meldung, dass ich einen anderen editor brauche. Was soll ich tun um die testversion spielen zu können?

Ich bitte um antwort sonst verzweifle ich.

Danke im voraus.

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll
llllllllfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Für mich ist das Problem absolut nicht ersichtlich.
Wenn du es nicht schaffst, dein Problem vernünftig zu beschreiben, bist du wohl leider vom Spiel ausgeschlossen.

ich hab hdro gedownloadet und dann will ich das gedownloadete starten,und dann steht ``da die datai ist zu groß für den editor verwenden sie einen anderen Editor zur bearbeitung dieser datei´´

bitte um rat

PS: Ich habe windows vista home premium

Was hat die Datei, die du starten willst, denn für eine Dateiendung?
Da die Datei im Editor gestartet wird, läuft irgendwas falsch.

Okay, hast was Falsches runtergeladen.
Keine Ahnung, wie du da rangekommen bist.

ich hab auf gamershell gedownloadet und dann wird eine datei mit dem namen fhx runtergeladen

ich hab auf gamershell gedownloadet und dann wird eine datei mit dem namen fhx runtergeladen

du versuchst das mit dem internet-explorer downzuloaden.
das geht nicht.
der is nämlich auf 2 gb beschränkt.
du musst dir vorher einen anderen explorer runtersaugen (gibts ja genug) und mit dem dann die 8 GB runtersaugen.
wenn du gaaaaanz genau schauen tust, kannst du das auf der seite lesen.
pfaitgod, b.

Moin zusammen.
Wie es anscheinend bei mir Sitte ist ,kaufe ich mir zu Weihnachten ein neues MMO oder mache mir einen neuen Account ;-),nun bin ich zu HdRO gelangt.

Ich habe schon einen Account bei Codemasters und einen 7 Tage Spielpass,der in 6 Tagen ausläuft.Nun war ich grad einkaufen und habe mir HdrO und MoM gekauft und nun meine Frage:
Wo und wie kann ich meine Testzeit sofort in eine richtige Laufzeit umwandeln?

Ich bitte um vernünftige Antworten
wink.gif

Danke!

Auf der selben Seite, auf der du auch deinen Trial-Key eingegeben hast, in der Codemasters-Accountverwaltung:
https://cogaccounts.codemasters.com/

Neben deinem Abo sollte ein Button sein, den du anklicken musst, um deinen Vollversions-Key einzugeben.

Also ich würde gerne Spielen, aber bei mir sind die Downloads, die auf der Seite von codemasters sind kaputt.
Also versuche ich es bei morthmond, aber da kann ich nur jeden monatg 2 gb downloaden, und das is zu langsam. Ich finds schon ein bisle arm von codemasters das die nichmal ihre downloads checken.

Codemasters hat nur eine einzige offizielle Download-Location und das ist Rapidshare - der Download dort funktioniert einwandfrei.
Keine Ahnung, was du hast.

hiho zusammen,

ich spiele momentan die 14 tägige testversion von HdRO. muss ich, wenn ich mir die vollversion kaufe, die test version deinstallieren und dann die vollversion installieren, oder habe ich mit der test version alles installiert was man braucht? die test version war über 7gb groß und ich habe sie dann noch gepatcht was über 2gb waren, auch was von dem addon, die minen von moria. ich kann in meinem account einen "aktivierungs-code eingeben". wenn ich das machen würde, wenn ich mir die vollversion kaufe, muss ich dann noch was installieren und/oder downloaden?

bedanke mich schonmal im vorraus

soweit ich weiss, musste ganz einfach den Key eingeben und wenn du Minen von Moria kaufst, das halt noch installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Problem mit der Testversion
Eigentlich habe ich die Anweisungen hier befolgt, aber ich habe irgendwie Book 11 und Book 14, das zum runterladen und installieren, aber keinerlei Anwendung für nen Launcher oder ähnliches

Gibt es irgendwelche Hilfen oder eine Seite wo man das komplette runterladen kann und dann spielbereit alles vorhanden ist?

Dann hast du es falsch installiert.
Sicher, dass du es in den richtigen Pfad installiert hast?

Wenn nicht, einfach manuell in den HdRO-Ordner kopieren.
Dann erkennt der Launcher die Dateien und aktualisiert.

Naja, ich hab über Gamershell die Testversion, die von codemasters empfohlen wurde, runtergeladen.
Dann das Setup ausgeführt, da konnte ich gar nichts auswählen, wohin ich das installieren kann.

Screenshot davon, bitte.
Das kann ich nämlich irgendwie nicht glauben. *g*

Zurück