Die Herr der Ringe Online Testversion

Heißt des dauert dann wirklich so um die 12 Stunden rum?

Bei einigen dauert es 2 Stunden, bei anderen 12.
Einfach abwarten. ;)

Hey ich hab ne dringende Frage.
Wenn ich die testversion mach muss ich ja nen account bei codemasters erstellen un in deren AGB´s steht be Probeversionen das nach dem ablauf der Probezeit mein Konto belastet wird wenn ich es nich kündige also heißt des das es automatisch weiter läuft wenn ich es nich kündige oder was ?
Also ich denk das des nach den 14 Tagen einfach ausläuft wie sonst au oder ???

Denken hat noch niemandem geschadet: wenn das da steht, wird das wohl auch so sein.
wink.gif

Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich der 14 Tage Test version ich habe es schonmal gestestet gehabt vor alnger Zeit, weiß aber nicht mehr wann.

Jetzt will ich es nochmal 14 Tage testen habe natürlich einen Codemaster account.
Mein Problem ist ich weiß nicht wo ich den Testkey eingeben kann da wo ich diese möglichkeit habe steht nur ich muß einen Vollen Key eingeben...
bin ich einfach nur Blind oder muß ich da ich es schonmal gestestet habe nochmal einen neuen account anlegen?

Danke für jede Hilfreiche antwort.

Einmal getestet musst du entweder einen neuen Testaccount anlegen oder dir eine Vollversion besorgen. Die Testphasen hintereinander zu nutzen, rein aus der Logik an sich heraus, kann nicht gehen
wink.gif

naja ich habe es als es neu war glaub ich mal getestet hätte ja sein können das man nach langerzeit und Addon es nochmal darf.

Ahoi, ich wollte mal fragen, ob man Herr der Ringe Online irgendwo halbwegs schnell runterladen kann. Ich würde es gerne mal ausprobieren (WoW ist viel zu anspruchslos geworden) und hab auch schon eine Weile gesucht, aber das schnellste, was ich bisher gefunden habe waren ~180 KB/s, damit dauerts etwa 12 Stunden.
Ach übrigens, an meiner Verbindung liegt's nicht, die schafft's theoretisch auch 10 Mal so schnell
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

häufig wird das maximum deiner Leitung nicht ausgereitzt und es dauert sehr lange trotz 6000er Leitung oder sogar 16000er. Ein Freund von mir hat 12.std gebraucht bis es komplett gedownloadet war trotz 6000er Leitung. Also einfach abwarten und am besten über Nacht laufen lassen. Das updaten dauert auch nochmal länger also gut 1tag einplanen bevor man endlich Mittelerde betreten kann.

Gruss
Moritz

Das habe ich als Tip gelesen.

OK ich hab mich nun extra angemeldet um hier mal ne antwort zu geben ;-) also bei mir war genau dasselbe.. nach ALLEN updates und gepatche so und auch xp sp3.. mh also ich
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable das hatte gefehlt bzw daran lag es.. als er das nachinstalliert hatte bzw. es installiert war ( evtl einfach neu installieren) hat er noch nen kleinen patch aufeinmal gemacht und es ging!!!!!!! also wie gesagt meine fehlermeldung war genau wie bei euch!!!! versucht es mal.. denn wenn bei der installation und den gepatche keine fehlermeldung kam.. geht mal davon aus es wurde alles richtig installiert

ansonsten auch mal schauen ob Microsoft .NET Framework 1.1 installiert ist... bzw die updates dazu

Hat aber nix gebracht..mein Spiel funktioniert immer noch nicht. Was kann ich tun. Bitte dringend um hilfe
sad.gif

Das habe ich als Tip gelesen.

OK ich hab mich nun extra angemeldet um hier mal ne antwort zu geben ;-) also bei mir war genau dasselbe.. nach ALLEN updates und gepatche so und auch xp sp3.. mh also ich
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable das hatte gefehlt bzw daran lag es.. als er das nachinstalliert hatte bzw. es installiert war ( evtl einfach neu installieren) hat er noch nen kleinen patch aufeinmal gemacht und es ging!!!!!!! also wie gesagt meine fehlermeldung war genau wie bei euch!!!! versucht es mal.. denn wenn bei der installation und den gepatche keine fehlermeldung kam.. geht mal davon aus es wurde alles richtig installiert

ansonsten auch mal schauen ob Microsoft .NET Framework 1.1 installiert ist... bzw die updates dazu

Hat aber nix gebracht..mein Spiel funktioniert immer noch nicht. Was kann ich tun. Bitte dringend um hilfe
sad.gif

EDIT: Ok hat sich erldigt..hab mein Rechner neu gestartet dann ging es
wink.gif

Wie ist das eigentlich wenn man eine Probeversion hat, und dann auf Vollversion aufrüsten will und noch 10 Tage vor ende der Probe ist. Hat man dann die 30 Tage Spielzeit + den rest der Probeversion?

hi
kann doch nicht sein, dass alle mirrors unter 200 KB/s bleiben... lade mit usenext normalerweise 3-4 MB/s

torrent hab ich auch leider keinen gefunden. 9 Stunden warten... und das in der heutigen Zeit
sleep.gif

irgendwer was schnelleres??

thx

hi
kann doch nicht sein, dass alle mirrors unter 200 KB/s bleiben... lade mit usenext normalerweise 3-4 MB/s

torrent hab ich auch leider keinen gefunden. 9 Stunden warten... und das in der heutigen Zeit
sleep.gif

irgendwer was schnelleres??

thx

Traffic = Kosten, somit wird bei Mirrors auch limitiert, sonst gibt es bald gar keine mehr...

Traffic = Kosten, somit wird bei Mirrors auch limitiert, sonst gibt es bald gar keine mehr...

scheint mir aber nur bei besagtem client so zu sein. Es gibt massig andere pages, die fullspeed mirrors zur Verfügung stellen und das auch noch gratis...

auch bei gamershell, die den hdro client anbieten hatte ich schon über 1 MB/s downrate...

Der Torrent läuft auch mit maximaler Geschwindigkeit.
Wenn du den nicht gefunden hast, hast du nicht richtig gesucht. *g*

habe auch mal ne frage zu der Trial. Habe mit gestern Nacht den Testclient über den Officiellen link bei Gameshell runtergeladen. Wollte grad dann installieren. Kann aber das Zip Archiv nicht entpacken.
sad.gif
Mein Winrar schreibt mir immer ne Fehlermeldung. Was soll ich jetzt machen? Hab keine lust jetzt nochmal fast 8Gb runter zu laden. Das sind immerhin ca. 6-7 stunden. Dann ist der Sontag gelaufen.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch mal ne frage zu der Trial. Habe mit gestern Nacht den Testclient über den Officiellen link bei Gameshell runtergeladen. Wollte grad dann installieren. Kann aber das Zip Archiv nicht entpacken.
sad.gif
Mein Winrar schreibt mir immer ne Fehlermeldung.

hast du auch die neuste Version drauf?

Es kann sein, dass du eine niedrigere Version hast, als mit der verpackt wurde. Und da auch an der Packtechnik mit jeder neuen Version gedreht wird, sind die Dinger zwar abwärst kompatibel, aber nicht aufwärts.

Sollte es auch mit der neuesten WinRar-Version nicht gehen, kannst du es ja mal mit der neuesten WinZip probieren. Fals das auch nicht geht, ist wohl die Datei kaputt

Zurück