Die Herr der Ringe Online Testversion

also das ne alte Version dran schuld sein kann da bin gar net drauf gekommen. Hab mir jetzt die Aktuelle Version von 7zip installiert. Jetzt hat es funktioniert. Vielen dank für den Tip.

also das ne alte Version dran schuld sein kann da bin gar net drauf gekommen. Hab mir jetzt die Aktuelle Version von 7zip installiert. Jetzt hat es funktioniert. Vielen dank für den Tip.

Kein Problem
tongue.gif

Also pls kurze erklärung was ich machen muss per PN an mich thx im voraus kapiere es nehmlich net

Ich habe vor in ca 2 Wochen mein Lotro Account zu reacktivieren, und möchte gleichzeitig nem Kumpel das Game näher bringen.
Nun will ich ihm aber ewiges Patchen ersparen und ihm schonmal die neuste Version downloaden.

Und jetzt die Frage zu diesem Link:

http://games.rapidshare.com/gamesnew/detai..._lotro_mom_.xml

Ist das die derzeitig neuste Version und kann man mit dieser auch mit einem Trialaccount spielen? Da der Download ja also "Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria " heist...
Mit meinder jetztigen Version, also inklusive Addon, und auf dem neusten Stand kann man ja keinen Trialaccount nutzen.

Doch man kann mit dieser Version einen Trail-Acc benutzen.
Du musst nur den Nickname und dsa Passwort von dem Trail-Acc eingeben und schon spielst du mit einem Trail-Acc.

Ich hab extra noch mal ein Testaccount angelegt, und tatsächlich, es funktioniert...
Entweder es wurde geändert, oder ich hab damals was falsch gemacht...

Und nur um das festzustellen musst du diesen 3 Wochen laten Thread rauskramen? Gabs bei Morthond für dich als Admin gerade nichts zu tun?^^

Greetz,

Landral

Und nur um ihm das zu sagen, musstest du jetzt diesen Beitrag schreiben?
Ich weiß, dass könnte man jetzt ewig fortsetzen. *g*

@Landral

Immer noch sauer das Du auf Morthond.de Deine tolle Signatur mit 1,9 MB nicht zeigen darfst?
wink.gif

Wenn einer 3 mal Trail statt Trial schreibt, dann gehe ich davon aus dass das kein Vertipper ist.

Ach Quatsch Cordesh! Ich verstehe es ja und muss/ kann mit Leben *traurig guck*

Greetz,

Landral

Ich habe mir auch die Trialversion gezogen... 7gb ca.. ich wills entpacken.. unerwartetes archivende... mit winrar ohne erfolg.. winzip ohne erfolg.. 7zip ebenfalls ohne erfolg... find ich schon bisschen blöd.. soll ich jetzt nochmal die 7gb runterladen?... das dauert ja wieder 3-4 stunden....
ich muss dazu allerdings sagen das es daran liegen kann das ich es über nacht gezogen hab und mein PC wohl nach einer zeit in den Energiesparmodus geswitcht hat und aus bzw standby war... musste dann den DL wieder fortsetzen... das hat mir glaub ich wohl den DL zerschossen...
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir auch die Trialversion gezogen... 7gb ca.. ich wills entpacken.. unerwartetes archivende... mit winrar ohne erfolg.. winzip ohne erfolg.. 7zip ebenfalls ohne erfolg... find ich schon bisschen blöd.. soll ich jetzt nochmal die 7gb runterladen?... das dauert ja wieder 3-4 stunden....
ich muss dazu allerdings sagen das es daran liegen kann das ich es über nacht gezogen hab und mein PC wohl nach einer zeit in den Energiesparmodus geswitcht hat und aus bzw standby war... musste dann den DL wieder fortsetzen... das hat mir glaub ich wohl den DL zerschossen...
sad.gif

Hast du es schonmal mit meinem Tipp von Seite 12 probiert?

hast du auch die neuste Version drauf?

Es kann sein, dass du eine niedrigere Version hast, als mit der verpackt wurde. Und da auch an der Packtechnik mit jeder neuen Version gedreht wird, sind die Dinger zwar abwärst kompatibel, aber nicht aufwärts.

Sollte es auch mit der neuesten WinRar-Version nicht gehen, kannst du es ja mal mit der neuesten WinZip probieren. Fals das auch nicht geht, ist wohl die Datei kaputt

leider auch mit neuen versionen von 7zip und winrar ohne Erfolg... bin es mir schon wieder neu am downloaden..

naja trotzdem danke.. ich denke einfach das es mir iwie den DL zerschossen hat weil mein pc einfach in den standby gewechselt hat über nacht. Dadurch war der DL natürlich unterbrochen und ich hab fortsetzen geklickt.. ich denk einfach das das Archiv dadurch kaputt gegangen is.

Ich habe da ne Frage, ich wollte auch auf Hdro ins Rp umsteigen, nur wenn ich mir das runterlade und die Zip entpacken will, dann steht da immer: Die Datei ist entweder beschädigt oder ist Mehrteilig... .
Könntet ihr mir vielleicht nen Links schicken wo der Download ganz sicher funktioniert.

mfg Risk

(Ja ich hab mir nicht alles durchgelesen)
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

auch hier frage ich:

Hast du es schon mit der neuesten Version deines Zip-Tools versucht?

Ja klar.
meeting.gif

Edit: Ach egal, ich geh morgen in die Stadt und kauf es mir
smile.gif

Dazu hab ich ein paar Fragen:

Es kostet doch 20 Euro oder?
und
Ob man gut aufm Rp Server spielen kann (und auf welchem)?

mfg Risk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück