Die Hexerloge

GenderBender

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
7
Kommentare
9
Da es so einen Thread in allen anderen Foren gibt und damit hier nicht immer ein neuer thread für jede Kleinigkeit aufgemacht wird, hab ich mal ne Laberecke aufgemacht.

Ich fang mal an. Wetter ist grad scheise. Ich habe Hunger und überleg einkaufen zu gehen. Bin aber noch unentschlossen. Vielleicht wart ich auch bis ein Pizzabote vorbeikommt. Hab zwar keine bestellt, vielleciht klingelt aber einer falsch. Na mal sehen.
 
Es ist echt unfassbar. Ich habe vor ca. 3 Stunden ebenfalls überlegt, eine Hexer-Laberecke einzuführen, übrigens genau auch mit diesem "Laberecke".

Tyler Durden...

Feuerbrand, Feuersbrunst...Wichtelglyphe? Oder doch verbrennen? Ist das Tempoabhängig?
 
Verbrennen wurde in keinem Theoriecrafting Forum erwähnt. Macht ansich nur sinn wenn ultra schnell umgeschwenkt werden muß und du dich da nicht auf die MeckerTüte verlassen willst. Mit fällt da nur raggi Phasenübergang ein, wobei in P3 der Wichtel besser ist.

PS: du bist zu langsam
 
Da es so einen Thread in allen anderen Foren gibt und damit hier nicht immer ein neuer thread für jede Kleinigkeit aufgemacht wird, hab ich mal ne Laberecke aufgemacht.

Ich fang mal an. Wetter ist grad scheise. Ich habe Hunger und überleg einkaufen zu gehen. Bin aber noch unentschlossen. Vielleicht wart ich auch bis ein Pizzabote vorbeikommt. Hab zwar keine bestellt, vielleciht klingelt aber einer falsch. Na mal sehen.

Als Hexer kannst du den Pizzaboten auch einfach zu dir porten, oder gehst fix an die Kühltruhe und machst dir eine warm(Feuerbrand und so)^^
 
okay, bin weg nein ich hintergehe niemanden!1!!!!11einselfelf
 
ein dämonischer zirkel, bei mir in der zimmerecke und eine entsprechende reichweite der rückportmöglichkeit wären jetzt echt geil. keinen bock bei feierabend u-bahn zu fahren -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es gewagt, nun auf Full Demo zu gehen, samt 9% Haste + 17% Hit, habe dafür ganze 60 Int aufgegeben, um mit dem Kelch ans Hitcap zu kommen und mache nun quasi gar keinen Schaden mehr. Statt den gewohnten 20k bei Gebrechen sinds jetzt mal schnell zwar 18k unbuffed an der Puppe, aber nur noch 15k dann in anderen Kämpfen...Wirklich super...
 
13,5k Ragnaros (kannte bis dato nur Shannox und wurde mal mitgenommen), bis 55%, keine Meleerange, nur Teufelswache, Mt-Heal FA, dennoch zu wenig

ZG 17k Alle Daten
 
Habe ich mir ja in den 5 Tries überlegt (mehr wurden es nicht, später wurde abgebrochen, einfach da es mit 3 Heilern nicht funktionieren wollte), aber da etwas von Adds angesagt wurde, habe ich lieber stetig die Wache draußen gelassen.

Zeit für ein paar Ungereimtheiten des Hexers...

1. Schattenschutz. Nachdem Widerstände weitgehend entfernt (abgeändert) wurden, warum müssen wir noch Schattenschaden verringern? Zauberschutz an erster Stufe, jeglicher Schaden per Netherschutz und 15% per der letzten 2 Punkte würden im PvP gewaltig helfen.

2. Umverteilung des Spaltens der Teufelswache.
Bei Aktivierung erhält die Wache keinen erhöhten Schaden, sondern verteilt ihn auf mehrere Adds. Dies würde die Wache in CC-Situationen besser darstehen lassen als pures "Whitehitting", um keine Gegner aus dem CC zu holen.

3. Verbessertes Seelenfeuer auf 30 Sekunden Dauer erhöhen. Es wäre so viel angenehmer zu spielen.

4. Furcht als Kampfinitiator entfernen. Der einzige CC, der immer noch einen Pull auslöst.

5. Seelentausch = Ausbruch vom DK. 1 Minute Abklingzeit, alle Flüche mit einem Schlag setzen.

6. Schattenbrand fürs PvE verstärken. Wirklich groß ist der Nutzen nicht. Und das bisschen als Finishingskill zu bezeichnen...naja^^ Entweder permanent nutzbar oder aber nochmal etwas stärker (PvP Destros Juchee) machen.

7. Seelentausch Pflichtglyphe...muss nich sein oder?! Eine Fähigkeit, die erst geglypht überhaupt Sinn macht...

8. Inst. Gebrechen Dispell besitzt eine Buffmöglichkeit. Da geht mehr als 16k Schaden zur Strafe.

Ich sage nicht, das gleich alles "gebufft" werden muss, sodass sich der GESAMTE Schaden erhöht, aber solche Änderungen wären hier einfach wünschenswert, weil sich der Hexer dadurch bequemer spielen lässt.
 
einzigste ungereimtheit die ich sehe ist die 13 punkte prio (wer soll sich das merken) ^^
 
Zurück