Habe ich mir ja in den 5 Tries überlegt (mehr wurden es nicht, später wurde abgebrochen, einfach da es mit 3 Heilern nicht funktionieren wollte), aber da etwas von Adds angesagt wurde, habe ich lieber stetig die Wache draußen gelassen.
Zeit für ein paar Ungereimtheiten des Hexers...
1. Schattenschutz. Nachdem Widerstände weitgehend entfernt (abgeändert) wurden, warum müssen wir noch Schattenschaden verringern? Zauberschutz an erster Stufe, jeglicher Schaden per Netherschutz und 15% per der letzten 2 Punkte würden im PvP gewaltig helfen.
2. Umverteilung des Spaltens der Teufelswache.
Bei Aktivierung erhält die Wache keinen erhöhten Schaden, sondern verteilt ihn auf mehrere Adds. Dies würde die Wache in CC-Situationen besser darstehen lassen als pures "Whitehitting", um keine Gegner aus dem CC zu holen.
3. Verbessertes Seelenfeuer auf 30 Sekunden Dauer erhöhen. Es wäre so viel angenehmer zu spielen.
4. Furcht als Kampfinitiator entfernen. Der einzige CC, der immer noch einen Pull auslöst.
5. Seelentausch = Ausbruch vom DK. 1 Minute Abklingzeit, alle Flüche mit einem Schlag setzen.
6. Schattenbrand fürs PvE verstärken. Wirklich groß ist der Nutzen nicht. Und das bisschen als Finishingskill zu bezeichnen...naja^^ Entweder permanent nutzbar oder aber nochmal etwas stärker (PvP Destros Juchee) machen.
7. Seelentausch Pflichtglyphe...muss nich sein oder?! Eine Fähigkeit, die erst geglypht überhaupt Sinn macht...
8. Inst. Gebrechen Dispell besitzt eine Buffmöglichkeit. Da geht mehr als 16k Schaden zur Strafe.
Ich sage nicht, das gleich alles "gebufft" werden muss, sodass sich der GESAMTE Schaden erhöht, aber solche Änderungen wären hier einfach wünschenswert, weil sich der Hexer dadurch bequemer spielen lässt.