@doofus: ich hab die erfahrung gemacht dass sofort max dps in inis mehr bringt als es aufzuheben. im raid schiebe allerdings auch gern mal. wenn z.b. Raggy noch 72% hat zieh ich meta nach p2. Weil es mir da mehr bringt als an nem ele rumzugammeln.
Also Mischgear geht. bei destro liegt hast deutlich vorm rest, dafür ist crit und mastery gleich auf. Bei demo liegt mastery ca 4% vor hast und abgeschlagen crit. Wenn man sein gear nun auf int > hitcap > hast > mastery > crit abändert, hat man in beiden specs sogut wie keine nachteile.
Pro: mit mehr mastery schäfft es auch ein verbrennen bei crit auf 30k wenn augenkratzer enraged. der Schaden wird konstanter
Kontra: Demo wird nicht mehr so punktuell ausrasten können weil da einfach mastery fehlt (Phönix P3, Fendral wenn man draußen steht, besonders auf hero, Ryolyth P2).
Und was ist mit Gebrechen?
Da bei Gebrechen Mastery noch deutlich unter crit steht wirde man spürbar höhere Einbusen haben. Einzig drainlife könnte sich da besser eignen, aber wer spielt das seit dem nerf noch.Und was ist mit Gebrechen? public/style_emoticons/buffed/wink.gif
mal ne ganz andere frage an die muntere runde hier
wenn 4.3 kommt und das "moggen" tatsächlich so wie angekündigt den weg ins spiel findet, welchen style holt ihr euch, um eure rüstung beim transmogrifizierer zu moggen? oder ändert ihr eure rüstung nicht?
ich persönlich dachte an t1 (nicht sehr originell, ich weiß^^), kopf und robe hab ich schon, fehlen nur noch schultern, den rest sieht man ja nicht wirklich. ich find die hörner sehen irgendwie geiler aus, als alle anderen helme, die es bislang gab, auch rp-styletechnisch.