Die High-end-rezepte die man unbedingt haben sollte^^

Nymph

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
hey,
ich skille grade kochen und hab mir mal so überlegt welcxhe rezepte man sich so von den ersten kochpreisen holen könnte...im idealfallwelche die sich gut (oder auch teurer) verkaufen lassen.

aus eurer erfahrung könnt ihr bestimmt n bissl was erzählen^^

ich dachte mir mal so (was man brauchen könnte):

fischmahl
worgtatar/bombenschnapper (HIT)
sehr verbrannter worg/steak vom imp. mantarochen (HASTE)
herzhaftes rhinozeros (ARP)
drachenflossenfilet (STR)
rhinoziöses wurmsteak (EXP)
geschwärzte drachenflosse (AGI)

fällt euch noch was ein was gut läuft?

lohnt sich eurer meinung nach bufffood mit ZM oder AP? immerhin steht in raids meist trotzdem n fischmahl was ja den selben bonus bringt Oo

lg

Hoi!

Kauf einfach das, was DIR am meisten bringt.
Das kannst du dann auch außerhlab von Raids nutzen. Gold-technisch bringt Buffood zumindest auf meinem Server so gut wie gar nichts,

Wenn du täglich die Daylie Koch-Quest machst hast du eh bald genug Koch-Marken um dir alle Rezepte zu holen (was wiederum Punkt 1 erklärt
wink.gif
)

das was ich pers brauch nehm ich eh zuerst, aber mir gings darum ob vllt jmd besonders gute verkaufsergebnisse mit best. food erzielen konnte.
also geld bringt das auf jeden fall, aber jeder macht ja andere erfahrungen (und jeder server ist anders).

eig bin ich nur neugierig ob und wie ihr daraus profit schlagt ;-) ich zieh eh mein ding durch - es ist reines interesse ^^

Du kannst bessere Verkaufergebnisse mit den Rohmats erzielen, als wenn du's direkt verkocht einstellst... Btw - Fischmahl ist doch meine ich eh nach herstellen gebunden, oder vertu ich mich da?

Anosnten schau bei dir auf dem Server ins AH, was da gut geht - unterscheidet sich ja öfter mal von Server zu Server...

Zurück