Die Ideen werden immer absurder...

Naja
Ich werde War sowieso den rücken zukehren. Das bestätigt meine meinung dann ja nur noch.
Ich finde es ist eigentlich eine schlechte lösung. denn wenn man pech hatt, können dann am ende nur healer bzw. dd'S usw. auf dem feld stehen. und das ist nicht so wirklich cool und auch nicht der sinn der spiels im t4 kleine schlachten zu haben
bb WAR
Hallo Lotro

@ Leute mit dem Serverabsturz-Argument: Wie wärs dann vllt ersatzweise mit verbessertem Code?

ich bin immer noch der meinung, das der quellcode des kompletten games so dermaßen verhunzt ist, das dem ganzen mit einer überarbeitung auch nicht zu helfen ist! soll heissen: das grundgerüst des spieles ist im allerwertestens und nicht mehr richtig in den griff zu bekommen! wenns möglich wäre da nen bisschen dran rumzuprogrammieren, um die probleme in den griff zu bekommen, hätten die es schon lange getan! also gibts da wohl tiefgreifendere (teure!) probleme.........
crying.gif

jo ich war auch immer positiv aber ich glaube mein account wird erstmal nciht verlängert. Es geht ja nicht darum, ob wirs besser finden ob der server abschmiert oder wir weggeportet werden es geht darum, dass sie uns RIESENSCHLACHTEN VERSPRCHEN HABEN UND WAS ERLEBEN WIR DIE SCHLACHTEN WERDEN IMMER KLEINER!!! Anstatt sich sowas einfallen zu lassen sollten die sich echt mal neue server zulegen und uns nicht mehr und mehr den weg in den kampf blockieren

Also ehrlich gesagt ist mir da ein Zonecrash wesentlich lieber als dieser Quatsch.
Gut, dass mein Abo kommende Woche ausläuft. So amüsiert mich das Ganze nur noch.

Das Problem ist dass Massenschlachten noch nie wirklich rund gelaufen sind (mir fällt grad kein MMO ein wo sie es wären). Insofern wird eine echte Lösung nicht trivial sein.

Natürlich kann man sich fragen warum sowas dann im Zentrum des Spiels vom Konzept her steht.

besser als crash- aber wenn ein spiel mit riesigen rvr events wirbt... dann sollte das auch klappen müssen.

bitte nicht falsch verstehn- ich liebe warhammer- aber das problem muss schon gelöst werden.

auch wenns keinen interessiert: ich habe heute die automatische abo-verlängerung gekündigt! ich werde in den nächsten monaten einfach mal abwarten, wie sich die server-performance entwickelt und dann gegebenenfalls wieder einsteigen......

so long

auch wenns keinen interessiert: ich habe heute die automatische abo-verlängerung gekündigt! ich werde in den nächsten monaten einfach mal abwarten, wie sich die server-performance entwickelt und dann gegebenenfalls wieder einsteigen......

so long

immer die ganz harten sanktionen..

naja - halt ich nichts von

immer die ganz harten sanktionen..

naja - halt ich nichts von

Wenn jemand nicht zufrieden ist und womöglich auch keine Lust zu spielen hat, warum dann nicht kündigen? Andere gute MMOs gibts..wobei mir grad für PvP keine Alternative einfällt (wow ist ausgelutscht).

Werde darum noch bei WAR bleiben, mir machts immernoch Spaß.

(mir fällt grad kein MMO ein wo sie es wären).

Mir schon. Ich hab zum Spielstart einige Monate Planetsite gespielt, das zu 100 Prozent auf Massen-PvP ausgerichtet ist. Gelagt hat es nur selten, Server sind kaum gecrasht. Vielleicht hätte man bei SOE anfragen sollen, wie man es dort in den Griff bekommen hat. Und in Planetsite gab es auch eine Kollisionsabfrage, wenn ich nicht vollkommen irre.

Grüße,
Olli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als erstes kam mir ein kleines szenario in den sinn...
abseits des zergs... zwei 6er gruppentragen einen kampf aus...2 spieler einer dieser gruppen sind unter 40 % life und schwupps werden sie weggeportet oO
den ausgang kann man sich denken. nein danke Mythic!!!

p.s.: um den schmerz eines gebrochenen beines zu überwinden hilft nur sich den finger zu brechen :/

Ach du liebes Lieschen,

Das kann doch nicht sein, jeder normal denkende Mensch schüttelt da den Kopf....
Es ist ja nicht nur das Mythic hat leider irgendwie Grundsätzlich alles Falsch gemacht... der Fehlende Content,die instabilen Server und jetzt das!
Als Wirtschaftler kann man dieser Firma nur Glück wünschen, immerhin hängt an so nem Spiel,zumindest bei den Tochterfirmen, die ein oder andere Existenz dran!
Aber ich habe noch nie so etwas Erlebt, dass man seine Kunden so vergrault....

So etwas kann auf Dauer nicht funktionieren, Goa/Mythic bietet ein Produkt an, ähnlich einer Firma die z.B. Autos verkauft, angenommen ich Verspreche vor der Markteinführung 1/3 mehr features,die dann nicht vorhanden sind oder erst nach einem Jahr warten nachrüstbar sind, außerdem Stürzt bei dem Auto ständig die Elektronik ab, weil, banal gesagt, zu viele Leute im Auto sitzen, was Mythic jetzt als logische Konsequenz ansieht, klar, statt die Elektronik zu reparieren, werfen wir, wenn die Gefahr besteht,dass die Elektronik ausfällt einfach Leute aus dem fahrenden Wagen....
Der Kunde ist nicht blöd und hat eine gewisse Toleranzgrenze,klar und spätestens nach dem mir die Firma mit einem Schleudersitz droht, kauft sich keiner mehr das Auto, so könnte es,wenns blöd läuft auch bald mit Warhammer aussehen...

Schade WAR an sich hatte viel Potenzial und hat es immer noch, nur kommen mir die Entwickler etwas unfähig und weltfremd vor...

Im Endeffekt heißt es -> Abwarten, Tee trinken, und das Beste hoffen
dunno.gif

greetz

ich find die notlösung undurchdacht... nicht nur das es frustrierend ist für die betroffenen Spieler, auch für den Rest des KT's---

Auf was wird meist schaden gemacht und ist oft Verwundet/Tod? genau, die Heiler... und genau jene werden dann als erstes weggeportet, was dann zu einem massensterben von andren der selben fraktion führt

Mir schon. Ich hab zum Spielstart einige Monate Planetsite gespielt, das zu 100 Prozent auf Massen-PvP ausgerichtet ist. Gelagt hat es nur selten, Server sind kaum gecrasht. Vielleicht hätte man bei SOE anfragen sollen, wie man es dort in den Griff bekommen hat. Und in Planetsite gab es auch eine Kollisionsabfrage, wenn ich nicht vollkommen irre.

Frage ist halt was die Last so verursacht. Ich denke nicht dass es in Planetside z.B. sehr individuelles Charaussehen gab.
Aber die Frage können wohl nur die Entwickler beurteilen. Und wäre es so trivial hätte man perfektes Massen-PvP wohl in fast jedem MMORPG
smile.gif

Tja was soll man da noch großartig zu sagen ...
Mal schauen wie viele Spieler dadaurch vergrault werden, wenn es wirklich so auf die Server kommt. War macht mir zwar momentan zu viel Spaß, aber bei solchen Maßnahmen überlegt man schon zweimal ob man seinen Acc verlängert.

Hoffe einfach das GoA/Mythic mal auf die Spieler hört und sich da ne sinnigere Alternative einfallen lässt ...

Wie wäre es wenn sie gleich noch nen Patch "komponieren" würden und ihn "Time to say Good Bye" nennen? Ich meine, wenn sie schon von den Scorpions abkupfern können Sarah Brightman & Andrea Bocelli gleich mit herhalten. Denn nun hat Mythic dem Spielerabgang Tür und Tor geöffnet. So kriegt man allerdings auch die Performance in den Griff, wenn nur noch 10 evtl. 20 Leute auf dem Server rumlungern weil der Rest aus Frust abgewandert ist...
jester.gif

wenn das kommt geh ich mehr ist dazu nicht zusagen.

Dachte immer in WAR solls Massenschlachten geben o.O. Mit dieser "Neuerung" wird das aber wohl nichts.
Gut ich merke selber das es üble Lags gibt wenn beim Burgenraid mehr als eine Hand voll KTs am start sind, aber dann dafür aus der Zone geportet werden - ne danke.

Ich denke Mythic sollte an der Performance der WAR-Enginge werkeln. Das stößt mir sowieso bitter auf, dass diese eigtl. weniger hübsche Grafik solche Hardware frisst.

Das wegporten der toten Spieler zerstört imho auch die taktischen Möglichkeiten die WAR bietet.

Seid nicht so negativ. Es soll eine Notlösung sein die greift wenn die Server kurz vorm abschmieren sind. 10 WB's verkraften die aber locker im selben Bereich (mit Rucklern) ergo bleiben auch die Massenschlachten.

Erstmal abwarten, wie sich das auf dem Testserver auswirkt und ob das überhaupt so übernommen wird.

Aber wenn das so bleibt mit dem rausporten der toten und verletzten, ist das der absolute Supergau für Warhammer. Spielen dann nur noch Heiler gegen Heiler? Wer wird dann als erstes von den Klassen den Ladebildschirm sehen?

Ich sag dann schon mal, weil ich die Klasse selber gespielt habe, die armen Witch Hunter...
stop.gif

Bitte tut das nicht, möchte irgendwann wieder mit Warhammer anfangen...
crying.gif

Zurück