Die Insel im Norden von Pandaria

Er meint Quel' Thalas nicht Quel' Danas.
Allerdings konnte man dort doch, meine ich, gar nicht fliegen.
 
Er meint Quel' Thalas nicht Quel' Danas.
Allerdings konnte man dort doch, meine ich, gar nicht fliegen.
Er meint das alte nicht das neue^^
I Alten Quel'Thalas stand nur 1 Turm glaube ich und ansonsten war da nicht so viel, hauptsächlich Felsen und Bäume
 
Mein Post bezog sich auf meinen Vorposter.
Das Portal in Shattrath führt nach Quel`Danas - worum es aber nicht ging.

Und wenn er das Alte meint ... wo gab es da auf dem alten Kontinent denn bitte die Fähigkeit Fliegen?

edit:
Klick ... ah fliegen bezieht sich auf heute^^
Wobei das ins neue Quel'Thalas ja noch nie ging - schwimmen auch noch nie.
Das Alte kenne ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell konnte man weder im alten noch im neuen Quel'thalas fliegen, im neuen weil es schlicht weg nicht eingebaut wurde und wohl auch nicht mehr wird, im alten nicht weil es bis WotLK schlicht weg nicht möglich war, ergo kam man nur über den Wasserweg in Form von Schwimmen oder durch Wasserwandel dort hin, war wie schon erwähnt wurde recht chilig dort, aber es gab halt keine Gegner oder NPC's und mit Cata flog dann die Möglichkeit raus. Bei Youtube sollte es noch etliche Video's dazu geben, für Leute die es nie richtig selbst sehen konnten
 
könnte ja sein das wir mit 5.1 mal quel thalas richtig besuchen dürfen

spoiler: weil die blutelfen wieder mehr geschichte kriegen sollen
 
könnte ja sein das wir mit 5.1 mal quel thalas richtig besuchen dürfen

spoiler: weil die blutelfen wieder mehr geschichte kriegen sollen

Wie definierst Du "richtig besuchen dürfen"?
Geisterlande + Immersangwald + Insel von Quel'Danas = Quel'Thalas
 
Stimmt auf den Bildern sind keine mobs zu sehen. Dann wirds wohl n Tool gewesen sein.

Hach das waren noch Zeiten wo man in der Welt die unsichtbaren Mauern finden musste durch die man sich durchporten konnte um in unbekannte Gebiete zu kommen.

War toll unter SW rumzulaufen. Heutzutage ist die Hauptstadt so schlecht programmiert das ich schon 2mal per Zufall durch die Texturen gefallen bin.


intressant wie schnell von schlechter Prgroammierung gesprochen wird.. meist von Leuten , die wenig Ahnung haben. sry aber eine Spielwelt in der Große und Menge zu programmieren erfordet denke ich bessere programmierfähigkeit als die meisten von uns besitzen. Und Fehle gab es schon seid dem programmiert wird... und auch in einer solchen spielwelt gibt es sie. aber prozentual sicher nicht mehr als früher.

Früher war es toll unter SW rumzulaufen und was hat man ausgenutzt ^^1 genau einen programmierfehler..

also bewertest du mit 2erlei Maß und zeigt das du noch weniger ahnung hast.
 
Zurück