Endes
Quest-Mob
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 14
Jeder der in Pandaria schon mal auf die Übersichtskarte des Kontinents geschaut hat wird sie schon bemerkt haben.
Die Große Insel im Norden der Tonglong Steppe. Sie Hat auf der Karte so einen Lila Ton.
Von der Insel Shanze Dao kann man sie erahnen aber wenn man versucht hinzu fliegen ist da eine undurchdringbare Nebelwand.
Ich habe es leider auch nicht geschaft sie zu betreten aber mit ein paar Ideen habe ich es geschaft Bilder davon zu machen.
Ich habe gedacht es könnte Kultiras sein. Da es ja aufs Meer hinausgetragen wurde aber die Gebäude sind eindeutig Mogu.
Ich habe eine Neue vermutung es könnte vielleicht eine neue PVP Insel sein mal sehen.
Schreibt was ihr dazu denkt und hier kommen die Bilder
[attachment=12979:makierung.jpg]
[attachment=12980:WoWScrnShot_102812_160454.jpg]
Am Südlichen Rand ist alles im Nebel gehült
[attachment=12981:WoWScrnShot_102812_160445.jpg]
Die Große Insel im Norden der Tonglong Steppe. Sie Hat auf der Karte so einen Lila Ton.
Von der Insel Shanze Dao kann man sie erahnen aber wenn man versucht hinzu fliegen ist da eine undurchdringbare Nebelwand.
Ich habe es leider auch nicht geschaft sie zu betreten aber mit ein paar Ideen habe ich es geschaft Bilder davon zu machen.
Ich habe gedacht es könnte Kultiras sein. Da es ja aufs Meer hinausgetragen wurde aber die Gebäude sind eindeutig Mogu.
Ich habe eine Neue vermutung es könnte vielleicht eine neue PVP Insel sein mal sehen.
Schreibt was ihr dazu denkt und hier kommen die Bilder
[attachment=12979:makierung.jpg]
[attachment=12980:WoWScrnShot_102812_160454.jpg]
Am Südlichen Rand ist alles im Nebel gehült
[attachment=12981:WoWScrnShot_102812_160445.jpg]