Die Jugend ist Schlimm geworden

Für dich sind die einzigen Auswirkungen eines physischen Angriffs Schmerzen?
Pysische schmerzen,nicht körperlich.natürlich gibt es noch andere sachen,aber ich ziehe es vor als jemanden schade zuzufügen und mich dafür
auch selber in gefahr zubringen,rechtlich z.b.
 
Ich glaube du verwechselst gerade physisch mit psychisch^^

rechtlich bringst du dich btw mit beiden Arten von Angriffen in Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht böse gemeint,aber das fiel mir dabei wieder ein:
http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28
Ach hör auf mit diesem Lied^^ Ja, es gefällt mir sehr, und ich bekomme auch Gänsehaut, aber trotzdem
tongue.gif

Das is mir peinlich :>
 
Ach hör auf mit diesem Lied^^ Ja, es gefällt mir sehr, und ich bekomme auch Gänsehaut, aber trotzdem
tongue.gif

Das is mir peinlich :>

Sollte es auchs ien. Mal im ernst. Wie kommt man auf so ein Lied
wink.gif
.
Ich krieg immer fremdschämen, wenn ich das hör...
Und nur wegen so Leuten wie dir wird sowas produziert. NUR WEGEN DIR
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fremdschämen? FREMDSCHÄMEN!
Du! DUUUU!...

tongue.gif
Nein ich bin nicht wütend, es ist ja nur EIN Lied. Ich kenne eine Menge anderer Lieder, die sich genauso gut anhören, aber bei denen Gott direkter gepriesen wird. Meiner auffassung nach hat es dieses Lied in die Charts geschafft, weil der Name Gott nicht direkt drin vorkommt. Aber wenn man Christ ist und dieses Lied hört, ist es was völlig anderes
smile.gif


ääähm, ja, mir macht es nichts aus, mit leuten die ich auch mal nicht sooo gut kenne, über Gott udn die Welt zu diskutieren und zu reden.
smile.gif
Ach, wärt ihr doch blos dabei gewesen, als das Musical "Santa reloadet" gelaufen ist. Es war eine Tour von unserer Kirche ICF-Zürich, die es in jedem grösseren ICF in Deutschland und der Schweiz aufgeführt hat. DAS WAR SO GEIL! Ihr habt echt etwas verpasst :>
 
Zurück