Die Jugend ist Schlimm geworden

Wenn man keine ahnung hat ***** halten....

Du redest über Gras wie ein Politiker über PC-Games
naja ganz unrecht hat er aber nicht^^

Diese Drogen bzw. allgemein Drogen verstärken ja Gefühle (der von uns erlebte Rausch), viele denken aber die machen einfach NUR glücklich ziehn sich das Zeug rein wenn se grad vor irgendwas angst haben oder traurig sind und BAM Panikattacke.
Also das ist jetzt mein recht spärliches wissen über drogen so hab ich mir das zumindest mal erklären lassen von so nem Suchtbeauftragten oder irgend so nem fuzi^^

btw: Davatar posts > ALL das musste einfach mal gesagt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder so ein Fred, ungefähr selbe Statur wie ein Gartenzwerg hat eine Freundin von mir als dreckige Hure beleidigt, einfach so ! Da hab ich ihn gepackt und in einen Mülleimer gesteckt und auf einen Tisch gestellt ( Sinn und Zweck: wenn er sich aus dem Kübel befreien will, fällt er runter xD)

und ich bin nun wirklich nicht brutal....
<3, Dachte ich bin der Einzige^^.
Das Geilste war sowieso, als wir eine Klassenbesprechung mit dem Lehrer über die unteren Klassenschichten hatte, weil diese unsere Fahrräder verunstalten.
Ich an den Lehrer: Ja was will man da schon gross machen, die sind halt klein und "unschuldig"
tongue.gif

Lehrer: Tjo...schlagen ? :=)

Ich musste schmunzeln
wink.gif
.
Thema Grass -> Immer beim Dealer deines Vertrauens einkaufen und wegen Davatar hab' ich keine Lust mehr drauf, danke *ein bischen sarkastisch*.


Edhit @sympathisant: O.K Selbstbewusstsein ist gut, eine wunderbare Eigenschafft, hab' da auch mehr als genug davon... Aber !!!... Wenn die Kinder so bleiben, und den nächstbesten Hulk beleidigen, während sie sein Auto mit Honig beschmieren, dann würden sie noch froh sein ,wenn wir sie damals zusammengestraucht hätten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder kriegen sie auf die finger .. und lernen draus. (wenns die eltern nicht verhindern und ihre kinder in schutz nehmen - klage usw.) oder sie kaufen sich irgendwann mal selbst ein auto und wissen spätestens dann, dass es einen wert hat (wenns die eltern nicht verhindern und ihrem junior eins zum 18. geburtstag geschenkt haben).
 
lsd ist schlecht gaaanz schlecht...für mich jedenfalls mein trip war die hölle auf erden.
mag vllt auch daran liegen das wir schon 2 tage auf koks,speed und xtc gefeiert haben und das zeug hat mich voll weggeworfen. habe früher viel gefeiert aber war dadurch meiner meinung nicht kriminell.... jetzt nehme ich ab und an mal ne nase koks oder ne ..technotanztablette.. aber dadurch fühle ich mich nich als krimineller.
wobei ich sagen muss das der typ von dem ich es kaufe es ja schon ist^^ verharmlosen tue ich es nicht. aber ich für meinen teil komme damit klar und mir is egal was andere davon denken und jmd übereden sowas zu nehmen würde ich niemals tun
 
Ich fühle mich langsam spießig, weil ich net saufe und Drogen nehme. Aber auf der anderen Seite denke ich, saufen und Drogen nehmen kann jeder. Deswegen ist man lange net cool. Einfach nur dumm. Aber jedem das Seine.
 
Ich finde die heutige Jugend schlimm, und ich bin auch erst 14...

Heute hab ich nen Erstklässler (den ich kenne) gegen 3 Fünftklässerler verteidigen müssen, als ich ihnen sagte sie sollen ihn in Ruhe lassen sind sie auf mich los, ich meine seit wann können 3 Staubkörnchen einen Riesen zu fall bringen? Sie denken nicht mal nach, nein sie müssen schlagen.

Beispiel Nr.2

Mein Kumpel, sagte zu einem du scheiss Tschink (son fluchwort gegen italiener) Weil der ihn anpöbelte. War auf ihn bezogen nicht auf das Volk. Was macht der den er beleidigt hatte? Klar er rennt zu seinen Kumpels die alle Schweizer oder Jugoslawen sind, und fühlt sich dann mit seinen Homies (oh gott was für ein Wort
stop.gif
) total stark. Langsam hauts mir den Nuggi (Schweizer^^) raus! Am liebsten würd ich denen so eine fadengerade in die Schnorre bölzen, aber dann wär ich gleich dumm wie sie....
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beispiel Nr.2

Mein Kumpel, sagte zu einem du scheiss Tschink (son fluchwort gegen italiener) Weil der ihn anpöbelte. War auf ihn bezogen nicht auf das Volk. Was macht der den er beleidigt hatte?

Wenn die wörchli so domm sind, wie d'seisch, wie söttet's denn wösse, dass das ned uf alli bezoge esch ?
tongue.gif
 
Besonders intelligent ist es jedenfalls nicht, hier praktisch öffentlich über seinen Drogenkonsum zu berichten...
 
das einzige was ich an der heutigen jugend als fehler betrachte ist das mangelnde verständnis für geld. die meisten kriegen alles in den arsch geschoben und haben keine ahnung davon wie lange man arbeiten muss um mal 2000 euro auf dem konto zu haben. ausgeben tun sie es problemlos innerhalb von einer woche. und dann jammern sie rum weil sie hoch verschuldet sind.


Nur mal um sich besser in die Sicht des Anderen reinversetzen zu können, würde ich gerne erfahren, wie alt du bist. Ich jedenfalls bin in ein paar Wochen 18 und denke nicht, dass deine Beschreibung auf mich zutrifft. Ich habe nicht wenig Geld; mein Vater verdient recht gut und mir "fehlt es an nichts" sag ich mal. Aber ich bekomme nicht all das was ich will bzw. will nicht alles, was andere haben oder was mir mein Leben erleichtert^^. Verschulden tue ich mich auch nicht, bin eher der sparsame (gehe nicht arbeiten, Schule und so. Es mangelt wie gesagt nicht so stark an Geld, dass ich arbeiten gehen müsste). Natürlich hast du nicht alle Jugendlichen einschliesslich mich gemeint (was ich einfach mal so annehme) aber tatsächlich ist es so, dass mir auf Anhieb niemand in meinem Freundeskreis einfällt, der auf deine Beschreibung annähernd zutrifft. Ich glaube fast deine Aussage ist genauso unüberlegt und naiv wie der Threadtitel selbst...
 
Besonders intelligent ist es jedenfalls nicht, hier praktisch öffentlich über seinen Drogenkonsum zu berichten...
*auf das Bildchen in der Sig und auf den Wohnort schiel,die Antwort auf Drogenkonsum runterschluck und gaaanz leise aus dem fred stehl*
 
Nur mal um sich besser in die Sicht des Anderen reinversetzen zu können, würde ich gerne erfahren, wie alt du bist. Ich jedenfalls bin in ein paar Wochen 18 und denke nicht, dass deine Beschreibung auf mich zutrifft. Ich habe nicht wenig Geld; mein Vater verdient recht gut und mir "fehlt es an nichts" sag ich mal. Aber ich bekomme nicht all das was ich will bzw. will nicht alles, was andere haben oder was mir mein Leben erleichtert^^. Verschulden tue ich mich auch nicht, bin eher der sparsame (gehe nicht arbeiten, Schule und so. Es mangelt wie gesagt nicht so stark an Geld, dass ich arbeiten gehen müsste). Natürlich hast du nicht alle Jugendlichen einschliesslich mich gemeint (was ich einfach mal so annehme) aber tatsächlich ist es so, dass mir auf Anhieb niemand in meinem Freundeskreis einfällt, der auf deine Beschreibung annähernd zutrifft. Ich glaube fast deine Aussage ist genauso unüberlegt und naiv wie der Threadtitel selbst...

34. und hab n haufen freunde mit kindern ... und da ist töchterchen schon mal sauer, wenn für den freitagabend papa mal nicht 20 euro (oder mehr locker) macht. arbeit ist langweilig und macht keinen spass. aber das handy darf nicht älter als 6 monate sein. und so weiter ...

du hast nicht wenig geld? schön für dich. du musst nicht arbeiten gehen. noch schöner für dich. aber du hast doch bestimmt auch auch n PC, n handy und schielst zum führerschein und so weiter. wovon bezahlst du abende mit freunden, klamotten und wenn dein PC die hufe hochreisst, wer kauft dir nen neuen? papa?! oder du sparst dein taschengeld, was ja irgendwie das gleiche ist ...

klingt genau nach dem was ich gemeint habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders intelligent ist es jedenfalls nicht, hier praktisch öffentlich über seinen Drogenkonsum zu berichten...
Ich hab' berichtet, dass ich aufgehört habe ! <- Sollte das bestraft werden, selbst wenn ich es einem Polizisten ins Gesicht sagen würde, wäre diese Welt ein Gefängniss.

Zum Geld -> Ich lebe in der mittleren Mittelschicht (
biggrin.gif
), habe ein Migro Natel (das günstigste was grad da war), weil die anderen immer so schnell kaputt gehen und kann von mir behaupten gut mit Geld umzugehen. Ich bekomm umgerechnet einfach 65 Euro Taschengeld im Monat, PC + Zubehör und Kleidung kauf' ich mir aber selbst.

Grüsse.
 
34. und hab n haufen freunde mit kindern ... und da ist töchterchen schon mal sauer, wenn für den freitagabend papa mal nicht 20 euro (oder mehr locker) macht. arbeit ist langweilig und macht keinen spass. aber das handy darf nicht älter als 6 monate sein. und so weiter ...

du hast nicht wenig geld? schön für dich. du musst nicht arbeiten gehen. noch schöner für dich. aber du hast doch bestimmt auch auch n PC, n handy und schielst zum führerschein und so weiter. wovon bezahlst du abende mit freunden, klamotten und wenn dein PC die hufe hochreisst, wer kauft dir nen neuen? papa?! oder du sparst dein taschengeld, was ja irgendwie das gleiche ist ...

klingt genau nach dem was ich gemeint habe.

man sollte es trotzdem nicht so sehr verallgemeinern. Bin jetzt auch seit ein paar Wochen 18 und gerade dabei Abitur zu machen. Finanziell geht es mir mit Sicherheit nicht schlecht, mein Vater hat sehr früh mit viel Mühe Geld für mich auf diversen Festgeldkonten überschrieben, die dann mit meinem 18 alle aus liefen und von dann meinte er, dass ich mich jetzt darum kümmern sollte und ihn aber natürlich um Rat fragen darf. Hab mir dann nach dem 18 ein neues Handy gekauft (180&#8364;), nachdem mein altes 3 Jahre lang treue Dienste geleistet hat. Auch sonst vergleiche ich, und meine Freunde, eigentlich oft Preise um nicht sinnlos Geld zu verpulvern.
DU hast sicherlich Recht, dass "meine" Generation die Geldknappheit nicht mehr so stark kennt wie früher, aber einen vergoldeten Arsch habe ich sicherlich nicht. Als ich mir einen neuen PC kaufen wollte (mittlerweile 1,5 Jahre her und er steht immer^^), was im Sommer war und ich nicht alles von meinem Girokonto abbuchen lassen wollte, da dann sonst kein Geld mehr da gewesen wäre habe ich dann im Garten gearbeitet und das Haus geputzt, sodass meine Eltern dann als "Lohn" etwas da zugegeben haben.
Nebenbei, den Führerschein habe ich auch selbst bezahlt, mit dem Geld, dass meine Oma bei meiner Geburt für mich angelegt hatte und immer wieder ein wenig von ihrer Rente überwiesen hat.
Geschenke für Geburtstag und Weihnachten zahle ich selbst, ebenso wie Disco besuche, Kinoabende und ähnliches, da meine Eltern der richtigen Meinung sind, dass dich dafür dass Taschengeld bekomme und es Recht, um damit sinnvoll über die Runden zu kommen, womit sie absolut Recht haben.
Bei Kleidung sagen mir meine Eltern "x Euro geben wir die für die eine Hose, wenn deine teurer ist, musst du den Rest selbst bezahlen" oder auch "du hast dieses Jahr ein Paar Sommerschuhe bekommen, das Paar vom Vorjahr ist noch absolut in Ordnung, von uns gibt es nicht s mehr. Du kannst dir natürlich von deinem Taschengeld welche kaufen, wenn du meinst du musst" Da man als Mann aber ja eh nie neue Klamotten braucht höre ich solche Sprüche sehr selten, meine Schwester hingegen hat sich regelmäßig Sachen von ihrem Taschengeld gekauft.
Also ganz so leicht ist es sicherlich nicht und Verallgemeinerungen sind ja eigentlich sowieso immer schlecht
smile.gif


&#8364; @0/8/15 Causal: schön erkannt und gewollt gewesen. Ein Mathematiker würde bei einer solchen Aussage aus rasten, da es ja dass Ziel der Mathematik/Physik ist, die Problemen immer zu verallgemeinern, damit man sie nach Möglichkeit mit nur einer Formel berechnen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' berichtet, dass ich aufgehört habe ! <- Sollte das bestraft werden, selbst wenn ich es einem Polizisten ins Gesicht sagen würde, wäre diese Welt ein Gefängniss.

Das sicher nicht, aber der Besitz ist strafbar wie du sicher weißt. Allerdings gibt es eine mehr oder weniger merkwürdige Gesetzeslücke in Deutschland; Wer raucht macht sich nicht strafbar, aber wer raucht besitzt im Grunde genommen auch. ^^
 
Zurück